Fr. 14.90

Roses

Audio-CD

3-5 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Cranberries
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.02.2012
 

Tracks

1.
Conduct
5:10
2.
Tomorrow
3:56
3.
Fire & Soul
4:31
4.
Raining In My Heart
3:27
5.
Losing My Mind
3:40
6.
Schizophrenic Playboys
3:39
7.
Waiting In Walthamstow
4:19
8.
Show Me
3:27
9.
Astral Projections
4:45
10.
So Good
3:54
11.
Roses
3:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 06. November 2012 von Nick geschrieben.

  • my wife knows 'em

    Am 16. März 2012 von pantoffelheld geschrieben.

    guter wiedererkennungseffekt

  • nicht auf Kommentare hören

    Am 14. März 2012 von Playboy geschrieben.

    Es zeigt sich einmal mehr, dass es sich beim CD-Kauf nicht lohnt auf die teilweise vernichtenden Kommentare zu hören, sondern entweder auf sein Gefühl hören oder auf Youtube mal die Songs einbischen durch gehen.

    Wären die Cranberries nicht so berühmt, dann wären sie mit dieser CD die Entdeckung des Jahres. Die CD lässt sich von Anfang bis Ende hervorragend durchhören.

    Beste Songs: Conduct, Tomorrow, Schizophrenic Playboy, Show me

  • Super

    Am 10. März 2012 von Auraya geschrieben.

    Tja was soll man sagen :) Hier verhält es sich etwa so wie auch bei Enya ;) Zwar immer der mehr oder weniger gleiche Stil, aber trotzdem jedesmal gute Musik :D Also warum unnötig aufregen? Wer die Cranberries früher schon mochte, bekommt hier wieder Nachschub, und wer sie noch nicht kennt wird stimmungsvolle und gute Rock/Pop - Songs finden mit der genialen Stimme von Dolores O'Riordan :)

  • ... das Geld nicht wert

    Am 08. März 2012 von Tom von Bonn geschrieben.

    ich liebe die alten Lieder dieser Band. Aber dieses neue Album hätten sie sich sparen können. Einfach nur langweilig, von A-Z

  • Mainstream

    Am 06. März 2012 von Michi geschrieben.

    soooooo langwiilig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.