Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 9.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Leonard Cohen

Old Ideas

Interpreten Leonard Cohen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 27.01.2012
 
Kundenbewertung 5 (14)

Mit "Old Ideas" veröffentlicht Leonard Cohen sein erstes Studioalbum seit acht Jahren. Zehn neue Songs finden sich auf dem neuen Werk des einflussreichen Singer/Songwriters und Literaten. Die eigentlichen Aufnahmen begannen erst im Januar 2011, Cohen arbeitete jedoch schon seit Jahren an diesen Songs.

Tracks

play 1.Going Home 3:51
play 2.Amen 7:35
play 3.Show Me The Place 4:09
play 4.Darkness 4:29
play 5.Anyhow 3:08
play 6.Crazy To Love You 3:05
play 7.Come Healing 2:52
play 8.Banjo 3:22
play 9.Lullaby 4:45
play 10.Different Sides 4:05

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von mr. crowley vom 13. März 2012

    cooles Teil

    welsches der Herr Cohen hier nochmals aus dem Ärmel geschüttelt hat!

    Amen!

  • von Don Domingo vom 08. März 2012

    Ein Meisterwerk

    Einer der grössten Liedermacher unserer Zeit hat sich ein weiteres Denkmal gesetzt.

  • von happy dog vom 28. Februar 2012

    Wie alter Wein !!

    Ich kenne Leo seit nun mehr als 40 Jahre und ich habe ihn auch mehrfach live gesehen. Diese CD ist ganz einfach sein "Masterpiece"! Diese Stimme, die einfache, nicht aufdringliche musikalische Begleitung und die Webb Sisters, dies alles harmoniert einfach perfekt!
    Dazu kommen Leos Texte, die einfach überwältigend sind! Übrigens: auf youtube gibts eine deutsche Übersetzung von Going Home, die echt gelungen ist.
    Mach weiter, lieber Leo, solange du Atem hast !!!

  • von hutterite mile vom 19. Februar 2012

    show...

    ...me the place
    SONG des JAHRES!!! und auch CD des Jahrzehnts und STIMME des Jahrhunderts!!!

  • von rinaldo vom 14. Februar 2012

    fantastisch..

    schlicht und einfach wunderschön..

  • von mary jane vom 01. Februar 2012

    Januarloch?

    Leonard Cohen holt dich da raus.

  • von supersonic vom 01. Februar 2012

    genie

    cohen ist der meister aller klassen, danke für dieses album!

  • von Yves vom 31. Januar 2012

    bof...

  • von call me appetite wordpress dot com vom 28. Januar 2012

    The Lord of Song

    Ein tiefes und alterweises Album über menschliche Katastrophen und Irrwege, über Vergebung und Heilung, über Einsichten, Auswege, Verrücktheit und Starrsinn.

  • von Casa Cubo vom 28. Januar 2012

    flow

    go Cohen go - let your voice just flow

  • von Martin Gerschwiler vom 28. Januar 2012

    Die Stimme

    Ist doch besser denn je, vom Leben geprägt, immer noch markant, ich nehm ihm jedes Wort ab. Die Platte wird in den Medien als sein Alterswerk / musikalischer Abschied von der Welt und und beschrieben, passt mir alles nicht. Ich hoffe, Cohen wird noch 100 und beglückt uns weiterhin mit seinen charismatischen Werken. Halleluja!

  • von Labbi vom 28. Januar 2012

    Old Ideas

    Hm naja, ich finde es etwas schade, dass so gute Sänger noch Scheiben rausgeben, obwohl die Stimme kaum mehr da ist. Hört sich etwas an wie die letzten Aufnahmen von Johnny Cash =/
    Musik und Melodien sind aber bestimmt schön, wie sie auch bei den alten Liedern waren.

  • von Dieter vom 28. Januar 2012

    Wirklich stark

    ...gönnt diesem Album eine gute Anlage. Wie gewohnt, Cohen vom Feinsten. Songs sehr gut, Aufnamequalitat süperb.....

  • von lukin vom 11. Januar 2012

    oh no

    THE MASTER IS BACK! CAN'T WAIT!