vergriffen

Freischwimmer

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kutti MC
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.11.2011
 

Tracks

1.
Freiheit
3:49
2.
Zum Glück (feat. Stephan Eicher)
4:14
3.
Chumm nöcher
3:18
4.
Isch scho guet
3:33
5.
Freischwimmer
4:15
6.
Hüt rägnets no einisch Gäld (feat. Stephan Eicher)
4:57
7.
Stimm im Kopf
3:01
8.
Amok 2012
3:31
9.
Opferbrief
3:28
10.
Wysses Ruusche (feat. Pamela Méndez)
3:55
11.
D'Lösig vo all dine Problem
3:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hüt rägnets ..

    Am 19. Februar 2013 von marco geschrieben.

    Das hat Klasse! Meine Favoriten sind "D'Lösig", "Freiheit", "Amok 2012" und (wieder) aktuell der Song zur Finanzkrise "Hüt rägnäts no einisch Gäld ..."

  • kutti

    Am 22. Januar 2013 von connymannhey geschrieben.

    läbsch gärn? ou sett dem von ech de radio regenbogen abwetzle? chond besser met dinnere musigg. han no chli ziit. ben noni so alt wie du. aber ändlech so guetussehend;)

  • Es bleibt

    Am 05. Dezember 2012 von meret geschrieben.

    Je länger man sich dieses Album anhört, je besser wird es.

  • Poesie und Musig

    Am 08. April 2012 von andy geschrieben.

    Leonard Cohen lässt grüssen! Kutti has it.

  • Super sach

    Am 11. Februar 2012 von Michael geschrieben.

    Absolut umwerfend diese Scheibe! Klanglich wie auch Inhaltlich.

  • Päng

    Am 31. Januar 2012 von Päng geschrieben.

    Päng

  • Gross

    Am 08. Dezember 2011 von Martin geschrieben.

    Das Konzert im Kaufleuten hat mich umgehauen! Ich war vorher skeptisch gegenüber Kutti. Aber jetzt bin ich Fan. Und auch das Album. Eine solche textliche und musikalische Tiefe und Eigenständigkeit habe ich lange nicht mehr erlebt. Danke auch an die Stephan Eicher, der dieses Juwel produziert hat. Gross.

  • Mutig

    Am 27. November 2011 von bruno geschrieben.

    Eines der schönsten und poetischsten Alben seit langem. Endlich traut sich mal wieder jemand!

  • Live - eine Klasse für sich

    Am 24. November 2011 von Patricia geschrieben.

    Schaut Euch Kutti Mc live an, das Konzert gestern in Basel war sensationell.

  • Kaserne

    Am 24. November 2011 von lea geschrieben.

    Tolles Kozert in Basel! Kutti ist live ein Muss!

  • schade

    Am 23. November 2011 von tommy geschrieben.

    habe mehr erwartet, abgesehen von zwei Liedern fad und langweilig

  • Kutti MC live!

    Am 20. November 2011 von kuttimcfan geschrieben.

    Kutti MC & Band (feat. Stephan Eicher) live erleben! Mit dem neuen Album "Freischwimmer" bald in deiner Stadt:

    23. Nov. Basel (Kaserne)
    24. Nov. Bern (Bierhübeli)
    25. Nov. Luzern (Südpol)
    26. Nov. Zürich (Kaufleuten)

  • musicusdeschwiiz

    Am 19. November 2011 von anita geschrieben.

    de herr eicher sött vill meh sache produziere. sooo igängigmelodiösi beats. bravo

  • buenos

    Am 19. November 2011 von päng geschrieben.

    Ich hätt eifach so gern es Instrumental album!!!!!!

  • uff

    Am 18. November 2011 von salome geschrieben.


    ganz ganz stark !!

  • uff

    Am 17. November 2011 von M.F. geschrieben.

    ganz ganz schwach!!

  • yeah

    Am 15. November 2011 von !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben.

    !yeah

  • One Love

    Am 11. November 2011 von sibill geschrieben.

    Ganz einfach: Ich liebe dieses Album! Mehr ist nicht zu sagen. Und wenn ein Original wie Kutti MC nicht authentisch sein soll, dann weiss ich auch nicht.

  • Fad

    Am 11. November 2011 von Mark geschrieben.

    Finde der tönt wie ein Kunststudent der ein bisschen Musik machen will, es aber nicht kann. Zwanghaft "originell" bzw. schräg. Aber das reicht nicht. Etwas für Kritiker und Zeitungs-Journis... Sags ehrlich der Typ nervt mich, finds unsäglich was der macht. Weder intelligent, noch originell, sondern nur einfach lahm und fad, find ich.

  • !!!!!!

    Am 10. November 2011 von !!!!! geschrieben.

    !!!!

  • Nice

    Am 10. November 2011 von Samu geschrieben.

    Das ist Sprechgesang vom aller feinsten!!! Einfach mit einem Gewöhnungsbedürftigen Flow und " anspruchsvollen " Texten. Ich denke das ist einfach nichts für den GesamtDeutschSchweizerichenMarkt weil die Menschen das draussen keine Zeit mehr haben ( wollen ) Musik zu Hören.....

  • Tief und schön

    Am 09. November 2011 von marco geschrieben.

    Ein tiefes, schönes, herausforderndes Album von Kutti MC! Klar ruft ein so unverwechselbarer Künstler die Neider auf den Plan. Aber das ist ja auch in Ordnung so. Sonst wäre Kutti ein Künstler ohne Profil und von denen gibt es schon genug ..

  • seichte materie

    Am 09. November 2011 von ronnie geschrieben.

    bin entäuscht. mach mal was besseres!

  • hobbypoet

    Am 09. November 2011 von dein kleinster fan geschrieben.

    also wirklich. melancholischer emo-meets-schrammel..
    nach wie vor nix mit rap oder flow & bounce am hut. kutti goes mainstream oder eben ins pastell-blubber-bla-bla.
    "musikalisch wie textlich das wohl aufregendste album.."??? -
    mon dieu! welcome universalmusic marketingfuzzis!
    da helfen auch eicher und all die anderen bisherigen features bei aller liebe nicht.
    los, zurück in die "ICH bin ach so ein nachdenklicher bohemien"-schublade!
    jürg, ehrlich, erfind dich doch mal neu. bitte.
    und tschüss.

  • Endlich was Gehaltvolles

    Am 09. November 2011 von nanirem geschrieben.

    in der verödeten Schweizer Musik-und Medienlandschaft. Bligg erstarrt vor Schreck, die Blick-Leser nehmen Teil an einer Erweiterung Ihres geistigen Horizonts...

  • scheibe wächst und wächst

    Am 07. November 2011 von tremoso geschrieben.

    amok 2012 grosser song, auch sonst sehr gelungene cd!!!

  • goldig

    Am 06. November 2011 von timi geschrieben.

    Das ist mal Sprechgesang!!!Und so gueti Beats!!!

  • suuuuper!

    Am 05. November 2011 von freitaucher geschrieben.

    hammerschibe!!!!!

  • grottenschlecht

    Am 05. November 2011 von pab geschrieben.

    dä schlaft ja würkli uf dem album, das chasch eifach nöd lose.

  • bestes album

    Am 05. November 2011 von nik geschrieben.

    das beste kutti album! Nur: wow!!

  • guet nacht

    Am 04. November 2011 von edi geschrieben.

    ...dä schlooft bim rede...

  • oje

    Am 04. November 2011 von emi geschrieben.

    nix rap blöd,sinn

  • Like

    Am 04. November 2011 von Hannes geschrieben.

    Chum Nöcher isch s beste Lied uf dem Album. Im grosse und ganze sehr guet.

  • VerzehrGenussHörschmaus

    Am 04. November 2011 von Claudia geschrieben.

    Gefällt

  • Päng

    Am 04. November 2011 von Dino geschrieben.

    Soooo guet produziert!!!Big up für de Herr Eicher!!!Must have

  • Hitverdächtig

    Am 31. Oktober 2011 von Patricia geschrieben.

    Klingt wirklich sehr viel versprechend und wird bestimmt ein Erfolg ;-)

  • Wunderbar

    Am 29. Oktober 2011 von Gil geschrieben.

    "Chumm nöcher" ist der beste Kutti MC Song, den ich bis jetzt gehört habe. Und das Video ist auch wunderbar

  • pop....

    Am 29. Oktober 2011 von ronnie geschrieben.

    pop hat er schon auf dem letzten album gemacht... das neue ist leider nur ein aufguss von "sunne".

  • Pop!

    Am 28. Oktober 2011 von Pappapop geschrieben.

    Heitr scho gmerkt, dass dä jetz POP macht? Toll!

  • vorfreuen

    Am 28. Oktober 2011 von jan geschrieben.

    Das tönt ja alles sehr vielversprechend hier! Ist bestellt. Freue mich auf's Album!

  • Spannung

    Am 06. September 2011 von kuttifan geschrieben.

    Hab heute die Single "Freiheit" gehört. Toller Song! Bin gespannt auf das Album!

  • Live in Zürich am 26.11.11!

    Am 05. September 2011 von rado geschrieben.

    Kutti MC wird sein neues Album «Freischwimmer» am 26. November im Kaufleuten Zürich vorstellen. Mit dabei: Stephan Eicher!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.