Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

Back To New York City

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar
Fr. 17.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Popa Chubby
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erschienen 07.10.2011
 

Tracks

1.
Back To New York City
4:38
2.
She Loves Everybody But Me
4:26
3.
Pound Of Flesh
6:27
4.
Warrior God
5:09
5.
Future
7:28
6.
It's About You
4:48
7.
Love That Will Not Die
4:30
8.
Keep Your Woodpile Dry
4:46
9.
Stand Before The Sun
6:02
10.
She Made Me Beg For It
5:43
11.
Jesus Joy Of Man's Desire
3:40

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Geile Stimme und super

    Am 30. April 2014 von Edith geschrieben.

    Gitarrenriffs
    was ist da schon zu reden über seine Fülle, er macht super Musik, basta

  • Grosses Kino

    Am 15. September 2012 von Mrk geschrieben.

    Ob "der Fettsack" nun sitzt oder steht, er macht grossartige Musik. Und wer ihn verspottet, ist seiner nicht wert. So shut up and listen to the chubby guy.

  • clichés bis äne use

    Am 29. Oktober 2011 von inspiral rose geschrieben.

    "there's a cold wind swooshing down the road ..." hihihi, mit solchen clichés gewinnst du nicht mal nen durchlöcherten Fahrradpneu, hihihi

  • tönt gut...

    Am 21. Oktober 2011 von mcshaw geschrieben.

    Tja, Popa Chubby hat sein 19. Studioalbum seit 1990 draussen... Wieder mit gutem Südstaaten-Rock, gitarrenlastigen Blues-Rock und einer schönen Interpretation des Leonard Cohen Liedes "future." Popa Chubby versteht es das tolle Lied auf eine schöne, frische aber auch gut erkennbare Art zu interpretieren.

  • fett

    Am 14. Oktober 2011 von hulu geschrieben.

    Der Fettsack ist noch nicht einmal 50 Jahre und muss nur noch sitzen beim Konzert.-
    Schlimm!!!!!!

    Aber die CD ist super

  • attack of the fat

    Am 14. Oktober 2011 von fatty geschrieben.

    gut gemacht alter fettsack. wie immer!

  • chubby popa

    Am 12. Oktober 2011 von fanfan geschrieben.

    superbe

  • Sackstark

    Am 08. Oktober 2011 von Oli geschrieben.

  • pippa

    Am 07. Oktober 2011 von puppa geschrieben.

    che facia da cü!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.