Fr. 14.90

Balls Out

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Steel Panther
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 28.10.2011
 

Tracks

1.
In The Future
1:27
2.
Supersonic Sex Machine
3:09
3.
Just Like Tiger Woods
3:40
4.
17 Girls In A Row
3:41
5.
If You Really, Really Love Me
2:25
6.
It Won't Suck Itself
2:53
7.
Tomorrow Night
2:57
8.
Why Can't You Trust Me
4:00
9.
That's What Girls Are For
3:38
10.
Gold-Digging Whore
3:54
11.
I Like Drugs
4:18
12.
Critter
3:38
13.
Let Me Cum In
3:29
14.
Weenie Ride
4:19

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Steel Panther hooray

    Am 30. Juli 2012 von Glorylori geschrieben.

    an den Herrn unter mir, HAHA! das IST Steel Panther, grössere Selbstironie als in diesen Texten findest du wohl kaum, das ist Spass! Übertrieben Texte, geile Gitarrenriffs und viel Haarspray
    Kaufe!

  • Ordentlich banal

    Am 21. Februar 2012 von Durga geschrieben.

    abgedroschene Musik mit noch banaleren Texten, im besten Fall für einen Jungesellenabend geeignet. Unterste Schublade.

  • hammer geil

    Am 24. Dezember 2011 von d.g geschrieben.

    super scheibe !kann ich jedem empfehlen der gerne party rock hat.

  • Sleazing the Glam

    Am 15. November 2011 von ha! geschrieben.

    Hätte dem Album 25 Jahre früher wohl nur ein gut gegeben, doch es ist schon mutig, diese geile Rock Ära in der hypermoralischen Zeit von heute wieder hinzuschmettern...ich finds geil! (erinnert stark an Warrant)

  • mauvais

    Am 08. November 2011 von flatulator geschrieben.

    c'est bon on connaît la chanson: du heavy metal année 80 et des rengaines hard FM! Couverture pour mauvais roman de gare... Rien à sauver.

  • Naja

    Am 08. November 2011 von Andi geschrieben.

    Ich hab mehr erwartet. Leider kommt das Album leider nicht an den Vorgänger heran. Da waren einfach die besseren Songs drauf. Trotzdem Daumen hoch. Aber ich habe besseres erwartet.

  • Cover

    Am 05. November 2011 von Gazzy geschrieben.

    des Jahres...!

  • macht euch auf was gefassst...

    Am 25. Oktober 2011 von Roxx von MetalFactorypunktch geschrieben.

    ..das wird wieder eine freude. höre sie gerade an und es macht einfach spass!!! :)))

  • Hahahaha

    Am 14. September 2011 von Sleazy Wernu geschrieben.

    Die Songtitel sprechen ja schon mal wieder für sich. Das wird wieder ein grosser Spass!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.