Fr. 24.90

Blitz & Donner (Digipack)

Audio-CD

4-6 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Matt Gonzo Roehr (Ex-Böhse Onkelz)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.08.2011
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Himmelsstürmer
3:15
2.
Ja, Nee, Is Klar
3:26
3.
Die Wahrheit
3:45
4.
Zeitgeistreiter
3:30
5.
R.I.F.
3:29
6.
Gedankenpolizei
4:56
7.
24/7/365
4:23
8.
Freiheit
3:21
9.
Revolution
3:28
10.
Kein Zurück
3:41
11.
Ich Bin Nicht Wie Du
3:38
12.
Sekt Oder Selters
4:00

Künstler

Kundenrezensionen

  • Wenigstens einer weis noch wie man rockt...

    Am 01. Dezember 2011 von Don Bosso geschrieben.

    Coole Scheibe meiner Meinung nach. Nicht so aufgebrätzelt und geschwollen wir das Material vom Herrn w.
    Handmade Sound und das darf man auch hören. Gonzo mag zwar nicht der beste Sänger der Welt sein, aner das muss man auch nicht sein um Deutschrock zu machen. Wichtig ist man hat ordentlich Dreck in der Stimme und das hat der liebe Matt genügend.
    Musikalisch gesehen find ichs geil! Da waren starke Musiker am Werk.
    Hat auch ein geiles Konzert abgeliefert letztens in der Schweiz. Wenig Gewäsch viel Rocknroll - so soll das sein!

  • peinlich

    Am 18. Oktober 2011 von Stephan geschrieben.

    ganz ganz schlecht. peinliche texte, langweiliger rock und um gottes willen: gonzo trifft die töne nicht!

  • Lauwarmer Aufguss

    Am 30. August 2011 von Nivek geschrieben.

    Lauwarmer Aufguss von Ideen aus der Onkelz-Zeit. Das ist längst Schnee von gestern und die Umsetzung der Ideen haut mich nicht vom Hocker.

  • Yeah Gonzo!!

    Am 30. August 2011 von Einer von Ihnen... geschrieben.

    Gefällt mir sehr gut, Kein Riesensänger aber geiler Deutschrock! Helden leben lange, Legenden sterben nie!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.