Fr. 21.90

Ragged Kingdom

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Oysterband & June Tabor
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.09.2011
 

Tracks

1.
Bonny Bunch Of Roses
5:00
2.
That Was My Veil
2:56
3.
Son David
3:53
4.
Love Will Tear Us Apart
3:30
5.
(When I Was No But) Sweet Sixteen
3:05
6.
Judas (Was A Re-Headed Man)
4:14
7.
If My Love Loves Me
5:01
8.
Hills Of Shiloh
4:33
9.
Fountains Flowing
3:53
10.
Leaves Of Life
3:39
11.
Seven Curses
3:34
12.
Dark End Of The Street
2:50

Künstler

Kundenrezensionen

  • Der Flaschengeist ist zurück

    Am 19. Juli 2012 von Schtobotz geschrieben.

    Ragged Kingdom ist eine gelungene Kollaboration zwischen June Tabor und den alten Herren der Oysterband. Als grosser "Joy Division"-Liebhaber musste ich mich zwar zuerst an diese seltsame Version von "Love Will Tear Us Apart" gewöhnen, aber irgendwie doch auch gut. Der eigentliche Höhepunkt ist jedoch "The Hills Of Shilow", da fühle ich mich echt in die Zeit des Flaschengeistes (1991) zurückversetzt. Ebenfalls zu erwähnen der Bob-Dylan-Kracher "Seven Curses". Ein Highlight dieses Jahres!

  • Folkrock der Chefs

    Am 07. Oktober 2011 von globalsounds.info geschrieben.

    Sie produzierten ein epochales Album für die Folkrock-Welt vor 21 Jahren - jetzt machen sie es noch besser.
    Die Interpreten sind Ikonen des britischen Folkrocks und das Album lässt eigentlich nur eine Frage offen: Warum haben die so lange gewartet, um mal wieder was zusammen zu produzieren?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.