Fr. 9.90

Sounds Of A Playground Fading

Audio-CD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten In Flames
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.06.2011
 

Tracks

1.
Sounds Of A Playground Fading
4:42
2.
Deliver Us
3:30
3.
All For Me
4:31
4.
Puzzle
4:34
5.
Fear Is The Weakness
4:03
6.
Where The Dead Ships Dwell
4:27
7.
Attic
3:16
8.
Darker Times
3:25
9.
Ropes
3:42
10.
Enter Tragedy
3:58
11.
Jester's Door
2:37
12.
New Dawn
5:53
13.
Liberation
5:12

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Taritaro

    Am 24. Januar 2013 von Fischknusperli geschrieben.

    Mit den Songs Nummero 5, 9 und 10 wieder ein paar Hits am Start. Ansonsten durchgehend solides Album, welches meiner Meinung nach aber nicht an den doch sehr starken Vorgänger rankommt (ja, auch mein In Flames Favorit ist und bleibt Jesters Race...doch diese Zeiten sind um). Offenen Musikkonsumenten sei ein Kauf zu diesem Preis ans Herz gelegt.

  • gefällt mir sehr gut

    Am 09. Juni 2012 von sb geschrieben.

    Schönes Album mit diversen unterschiedlichen Facetten. Die Band kann einfach in vielen Bereichen spielen.

  • aff..

    Am 03. Mai 2012 von eXistenZ geschrieben.

    hmmm.. friden has a big lack of inspiration for these refrains...

    a very superficial product

  • Gut

    Am 20. Februar 2012 von Durga geschrieben.

    Gängige Melodien solide verpackt

  • geile scheibe

    Am 17. Juli 2011 von Udo geschrieben.

    Sense of Purpose hat mir persönlich nicht so zugesagt. Doch diese Scheibe ist wirklich geil, tolle Songs, sehr gutes Songwriting und tolle Stimmung von Anfang bis Ende. Sehr zu empfehlen. Freu mich auf das Konzert im Komplex!

  • Gefällt mir

    Am 08. Juli 2011 von Imhof geschrieben.

    Die Scheibe beinhaltet wirklich starke Songs. Es wird einem nicht Langweillig.
    Ist meiner Meinung nach seit Clayman die beste Scheibe.

    Nebenbei finde ich das Artwork sehr ansprechend.

  • sehr gut

    Am 28. Juni 2011 von bret hart geschrieben.

    Bin absolut kein Death Metal Fan oder Hard Rock mit kreischender Stimme (in jeder Variation), aber diese Band ist ganz genial. Die gefällt mir sogar und musikalisch (das sag ich als Musiker) haben sie einen tollen Sound nicht wie so viele andere Bands. Hört sich vieles ähnlich an, aber dem ist beim genauen hinhören nicht so

  • Sehr abwechslungsreich

    Am 24. Juni 2011 von Wikinger geschrieben.

    dieses Album bietet viele Facetten praktisch über die ganze Bandbreite, was die Band so hergeben kann. Von gefühlvollen Balladen bis Songs wo richtig die Post abgeht. Die Jungs verstehen es einfach gute Songs zu liefern. Und dieser kommen das alles gleich tönt, lächerlich, sich anhören und dann eine Meinung bilden.

  • yesss!

    Am 22. Juni 2011 von morpheus geschrieben.

    auch ohne jesper, geben die jungs alles!!
    maximum respect!

  • Langweilig

    Am 20. Juni 2011 von Zapata geschrieben.

    Alles tönt irgendwie gleich... Keine kreativen Elemente, eine CD zum vergessen.

  • Wow

    Am 18. Juni 2011 von Pate geschrieben.

    Super! Einfach nur genial!

  • -

    Am 02. Juli 2013 von - geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch nach zwei Jahren nach dem Release überzeugt mich das Album nicht. In Flames hat sich devinitiv ins negative gewandelt. Das ist das einzige Album von In Flames wo ich sagen muss das es misslungen ist.

  • naja...

    Am 19. Juni 2011 von me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...werds mir nicht kaufen... klingt mir persönlich zu poppig...
    schade.

  • Alle

    Am 14. Juni 2011 von Simone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GEIIIIILLLL!!
    EINFACH MEINE GÖTTER!! <3 *-*

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.