Fr. 12.90

Endgame

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rise Against
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.03.2011
 

Tracks

1.
Architects
3:42
2.
Help Is On The Way
3:57
3.
Make It Stop (Septembers Children)
3:54
4.
Disparity By Design
3:48
5.
Satellite
3:58
6.
Midnight Hands
4:17
7.
Survivor Guilt
3:59
8.
Broken Mirrors
3:54
9.
Wait For Me
3:39
10.
Gentlemen's Coup
3:46
11.
This Is Letting Go
3:41
12.
Endgame
3:24

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • geniales Album!

    Am 19. September 2012 von you22tube geschrieben.

    ...punk, punk-rock, rock, wen interessierts? Das ist einfach ein geniales Album!

  • punk???

    Am 29. Februar 2012 von sid geschrieben.

    die scheibe ist gut und hat zweifellos ihre qualitäten. aber mit richtigem punk hat das wenig zu tun, viel zu sauber und lieb! als alter punker der ersten stunde der mit den sex pistols, clash, the lurkers, the adverts usw. gross geworden ist weiss ich wovon ich rede wenns um punk geht.

  • Viel zu brav

    Am 20. Februar 2012 von Durga geschrieben.

    So nahe am punk ist das nicht

  • grosses kino

    Am 04. August 2011 von galu geschrieben.

    Respect. Starchs Album!

  • Return

    Am 07. Mai 2011 von hola geschrieben.

    Hammer!! Erweckt Hoffnungen auf bessere Musikszenen!
    Macht Spass!

  • Rise Against

    Am 05. April 2011 von Maddin geschrieben.

    Knall Bum Peng - Rise Against so nah am Punk wie schon lange nicht mehr. Diese Scheibe wird auch beim mehrfachen hören nicht langweilig.

  • gähn...

    Am 29. März 2011 von fall against geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich ist diese scheibe leider eine bittere enttäuschung... seit appeal to reason get es mit dieser band, in sachen power steil berg ab
    max. 2 sterne

  • Super

    Am 17. März 2011 von tha hustler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich bräuchte ich ab jetzt gar keine andere CD mehr, denn die reicht völlig aus! Jeder Song gefällt mir!

  • grande!

    Am 16. März 2011 von huj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade dass diesmal ein akustik-lied fehlt aber auch so ist die cd..

  • rise!

    Am 15. März 2011 von kramer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spacce davvero il bos dal cü!

  • SUPER

    Am 13. März 2011 von Umi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sackstarchs Album. Für de Priis, CHAUFE! Mer wird ned enttosche

  • super!!!

    Am 11. März 2011 von mab96 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab das album gerade durchgehört und muss sagen es knüpft auf jeden fall an die vorherigen alben an!!!
    MAKE IT STOP und SATELLITE sind aber klar die besten Songs auf ENDGAME!!

  • YAY!

    Am 10. März 2011 von tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab das Album schon gesaugt (ja, habs auch bestellt!) und muss sagen: Ähnlich wie Appeal To Reason, mit ein paar ganz heissen Songs (z.b. Broken Mirrors, Satellite, Midnight Hands, etc.)

  • hab keinen titel...

    Am 02. März 2011 von ghad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...besser als ENDGAME von MEGADETH wird dieses Album auf jedenfall nicht, hehe!

  • ARCHITECTS by RA

    Am 19. Februar 2011 von OliX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hört euch unbedingt den Opener "Architects" an, meiner meinung nach eines der besten Rise Against lieder. Nach dem nicht so starken "Help is on the Way" sind meine befürchtungen nun verflogen.

  • Super!!!!!!!!!!!!!

    Am 27. Januar 2011 von Hank From Hell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue mich mega auf Die neue Scheibe two thumbs up!!

  • Weichspüler??

    Am 25. Januar 2011 von Olon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf ihrer Seite kann man bereits den ersten Song hören: "Help is on the way". Naja. Wenn ich daran denke, was Rise Against bisher an energietreibender Musik geleistet hat (appeal to reason etwas ausgenommen), so ist dies einfach ein langweiliger Pop-Punkrock-Song. Ich hoffe, dass nicht das ganze Album so rüberkommt!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.