Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 18.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Biggles

Beauty Knows No Pain

Interpreten Biggles
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 01.04.2011
 
Kundenbewertung 5 (5)

Tracks

play 1.Mary Vs. Frankenstein 2:55
play 2.Life's A Rally 2:56
play 3.Candy Store 3:51
play 4.Beauty Knows No Pain 2:48
play 5.Perfect Solid Solitude 3:24
play 6.Where's That Gun When You Need It 3:01
play 7.Royal Jelly 3:40
play 8.Treats And Trouble 2:49
play 9.Shrimp In The Pan 4:02
play 10.Kong 3:30
play 11.Blue Sky At Midnight 3:59
play 12.Roll The World 3:28
play 13.Taste 2:59

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Figue vom 13. April 2011

    Gross

    Biggles ist nach wie vor ausser Konkurenz. Neben vielleicht Admiral James T der einzige ernst zunehmende indie-künstler der schweiz.

  • von rolfwyss vom 04. April 2011

    grandioser pop

    wir überlassen es biggles, warum er auf dem cover in fechtmontur abgebildet ist. sexy ist das natürlich nicht, aber dem zürcher singer/songwriter ist das womöglich ziemlich egal. biggles ist einmal mehr ausgezogen, um traurig-melancholischen schönklang zu erzeugen. einmal mehr hat ein gewisser david bowie pate gestanden, aber auch die vier herren aus liverpool lassen grüssen, wenn es besonders melodieselig wird. aber auch der herr weyermann hat auf dem neuen oeuvre seine spuren hinterlassen. aber eigentlich ist "beauty knows no pain" kein nettes zitate-klopfen, sondern ein astreines, wunderschön geratenes biggles-album, das zum träumen und abheben einlädt (da und dort darf sogar gerockt werden). major biggles ist startklar.

  • von ben vom 01. April 2011

    mal wieder grandios!

    mehr gibt's da nicht zu sagen :)

  • von piet vom 24. März 2011

    top

    tönen ja famous diese aussschnitte..bin gespannt

  • von Martin vom 07. März 2011

    Grossartig

    Biggles übertrifft sich einmal mehr mit seinem vierten Album. Absoluter Kaufzwang!