Fr. 14.90

People's Key

Audio-CD

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit dem Album " The People's Key" melden sich Bright Eyes, die Formation um Conor Oberst, zurück. Das neue Werk ist im Kern eine Popplatte, welche jedoch deutlich weniger opulent ausgefallen ist als ihr Vorgänger "Cassadaga". Eine tiefe Stimme führt durch das konzeptionell angelegte Werk. Es geht um das Wesen der Menschheit, um Entstehung, Liebe, Altruismus und Loyalität.

Produktdetails

Interpreten Bright Eyes
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.02.2011
 

Tracks

1.
Firewall
7:16
2.
Shell Games
3:55
3.
Jejune Stars
4:10
4.
Approximated Sunlight
4:24
5.
Haile Selassie
4:33
6.
Machine Spiritual (In The People's Key)
4:20
7.
Triple Spiral
3:50
8.
Beginner's Mind
3:55
9.
Ladder Song
3:58
10.
One For You, One For Me
6:37

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • people's key

    Am 18. Februar 2011 von chbarmettler geschrieben.

    Die neue, die die letzte sein soll. Anfangs noch gewöhnungsbedürftig, doch bald schon werde ich sie nicht mehr missen wollen. Conor Oberst halt.

  • Konzert Kaufleuten am 16. Juni 2011

    Am 14. März 2011 von Wide awaker. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle, die sich noch einmal (Abschlusstour..?) an dieser unglaublichen Band ergötzen wollen / müssen...!

  • warum auch immer..

    Am 18. Februar 2011 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf jeden Fall bin ich der Musik von Bright Eyes bzw. von Conor Oberst überdrüssig...diese quäckende, näselnde Stimme, diese depressiven Lieder...nein..leider nein...

  • genial

    Am 10. Februar 2011 von s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • back to the start

    Am 26. Januar 2011 von janine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    <3
    ich freu mich schon aufs bright eyes konzert in amsterdam <3

  • Oberhammer

    Am 11. Januar 2011 von Yellow Bird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich ein neues wunderbares Album dieser voll mit schöner Musik. Danke!

  • ja

    Am 08. Januar 2011 von s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich freue mich

  • ENDLICH

    Am 08. Januar 2011 von MarySue geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shell Games klingt schon mal super-man darf sich auf ein neues bright eyes album freuen-ENDLICH!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.