vergriffen

Monster - Limited Hologram-Cover Edition

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kiss
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.10.2012
 

Tracks

1.
Hell Or Hallelujah
4:07
2.
Wall Of Sound
2:55
3.
Freak
3:35
4.
Back To The Stone Age
3:01
5.
Shout Mercy
4:04
6.
Long Way Down
3:51
7.
Eat Your Heart Out
4:06
8.
Devil Is Me
3:41
9.
Outta This World
4:29
10.
All For The Love Of Rock & Roll
3:21
11.
Take Me Down Below
3:24
12.
Last Chance
3:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • KISS Monster

    Am 19. April 2014 von Space Rocker geschrieben.

    Leider nicht den Erwartungen entsprechendes KISS Album ! Ich hab unter den Kritiken u.a. gelesen das Tommy Thayer besser sei als Ace ! Das stimmt absolut nicht und möchte ich widerlegen . Sieht man sich neuere Konzerte im Netz an ,so sieht und hört man,dass Tommy die Solo`s nicht so perfekt und groovig rüberbringt wie ACE in den 70er Jahren ! EIne Kopie ist auch selten Besser als ein Original und in diesem Fall sowiso ncht ! Long Live Ace ,Peter, Paul und Gene ! Das Original !

  • MONSTER KISS

    Am 02. Februar 2013 von kissfan geschrieben.

    Vernichtend schlecht

  • Keine Ahnung!?

    Am 15. Oktober 2012 von Kisser geschrieben.

    Das ich nicht lache "auf jedem Album eine Perle bis vor Sonic Boom" Das ist ja der Witz des Jahres!!! Psycho Circus als Perle!?!?!?! So ein Schrott Album. Seit Sonic sind Kiss wieder auf dem Weg zur besserung! Und Monster ist noch besser!

  • Treuer Kiss-Fan, aber enttäuscht

    Am 15. Oktober 2012 von Bruno geschrieben.

    Ich bin seit über 30 Jahren treuer Kiss-Fan und habe der Scheibe mehr als eine Chance gegeben. Aber auch nach mehrmaligem Hören bleibe ich leider enttäuscht: Keine eingängigen Melodien, austauschbare Riffs, keine Hymne, keine (Stanley)-Ballade. Die Produktion wirkt flach, ein Solo tönt wie das andere.
    Das Album wurde von Kiss selbst als eine Mischung aus Destroyer und Revenge angekündigt, von diesen beiden Meilensteinen ist Monster aber leider sehr weit entfernt.

  • Wo??????

    Am 14. Oktober 2012 von Eric Carr geschrieben.

    Wo ist das Monster? Wo ist die Hymne? Wo sind die bleibenden Melodien? Bis vor Sonic Boom war auf jeder Platte eine Perle, selbst auf "The Elder"! Wo ist sie da? Wette, dass sie nur wieder Geld einsacken wollen. Wer von Euch allen will diese Songs live hören, wenn von 1973/74 bis zur Reunion über 50 grossartige Songs aufgenommen wurden! Keiner!!! Das ist eben das Traurige! Wer verzichtet auf Love Gun, Dr. Love, Lick it up, I love it loud, I stole your love, Detroit rock City, Deuce, Rock Bottom, Black Diamond, Parasite, Crazy Nights oder Heavens on fire? Da sind andere Perlen, die live gebracht werden müssten, wie goin' blind, a million to one,exciter, on the 8th day, king of the mountain...
    Lieber Gott, schick uns zu Weihnachten Eric Carr zurück und befiehl Stanley und Simmons, Kulick zurückzuholen, dann, und erst dann gibt's wieder ein Kissmonster!!!!!!! Dann bring ich Dir den lieben Eric wieder mit. Danke, lieber Gott. Oder wenn nicht, nimm diesen Typen die Lizenz zur Eigenkopie weg.

  • Neue Masken

    Am 11. Oktober 2012 von joey geschrieben.

    Thommy und Eric sollten sich einfach neue eigene Masken überziehen und sich so eine eigene Authentität verschaffen, so wie es Vinnie Vincent und Eric Carr getan haben. Doch ich befürchte dies ist nun zu spät - Gene wird hier wohl schlecht gepokert haben. Thommy ist nicht Ace und Eric ist nicht Peter. Das Original ist immer besser als die Kopie auch wenn es besser an der Klampfe spielt oder die Drums trescht.

  • Danke Kissfan :-)

    Am 11. Oktober 2012 von joey geschrieben.

    Hey Kissfan! KISS werden sich wohl leider nicht mehr neu erfinden. Die Destroyer-Zeiten sind vorbei und dass "Monster" neue Masstäbe setzen soll wäre toll - wird es leider nicht. Der Gap ist zu gross und die Konkurrenz schläft nicht. Fängt es nicht bereits auf dem Cover an, wie langweilig Thommy auf dem Cover dreinblickt. Ich liebe KISS und bin dankbar dass es KISS noch gibt. Live und auf Alben. KISS ist für mich noch Paul und Gene und sicher nicht Eric und Thommy, doch trauere ich den alten tollen Alben nicht nach. Denn diese stehen unverstaubt in meinem Plattenregal :-)

  • Auf Vinyl noch besser :-)

    Am 11. Oktober 2012 von joey geschrieben.

    Ich habe mir das Album als CD bei Cedepunktch und als Vinyl bei Exlibri..punktch gekauft. Und wenn ich den kompakten Sound höre und auf meinen Technics SL 1210 schaue, rockt die Scheibe noch gewaltiger als auf CD. That's music! Hoffe bald auch auf Cedepunktch

  • Hut ab

    Am 09. Oktober 2012 von Eric Messinger geschrieben.

    Eines der besseren Alben das Kiss in letzter Zeit abgeliefert hat. Nur ist irgendwas bei Mastering schiefgelaufen!? Knackgeräusche bei Track 10. Sonst aber sehr gutes Songwriting. STARK

  • KISS Monster ???

    Am 09. Oktober 2012 von Manu geschrieben.

    Non, cet album n'est pas monstrueux, il est décevant... KISS n'a plus d'inspiration, Tommy est bridé à mort pour coller au jeu d'Ace et sonner comme Ace. Cet album n'a qu'un seul but, remplir les poches et c'est bien dommage, l'album manque d'âme et de caractère...

  • KISS Monster

    Am 09. Oktober 2012 von Beat Lehmann geschrieben.

    Einige Kritiken sind etwas Niveaulos und nicht ganz objektiv ! Ich nehme mal an das Monster vorwiegend von neueren und jüngeren Fans angehört wird ! Schaut auf Kissology Vol. 1 die Konzerte von Winterland`75 ; Japan Budokan`77 und Largo Capital Center`77 ! Dann wisst Ihr was KISS ist ! Wer sich mit der Kopie zufrieden geben will, Bitte ! Ich tus nicht; ich bevorzuge DAS ORIGINAL ! Sorry !

  • KISS

    Am 08. Oktober 2012 von Roger geschrieben.

    Kiss hört mein Opa. Find ich gut. Habe sie auch bestellt.

  • wow

    Am 08. Oktober 2012 von Dave E. Tanner geschrieben.

    Super CD, hätte ich nicht gedacht von KISS!

  • lehmann

    Am 08. Oktober 2012 von zensurfeind geschrieben.

    die 1997 reunion war grottenschlecht. im speziellen peter criss. absolut null power, getriggerte drums, einfach furchtbar. psycho circus = eines der schlechtesten kiss alben. wie man das dem neuen album vorziehen kann ist mir schleierhaft. natürlich sind die alten alben klassiker, aber auch da ist nicht alles gold was glänzt. und nur weil man zu der musik der alten alben entjungfert wurde, muss das neue alben nicht schlecht sein. manche leben lieber in der vergangenheit. besser als sonic boom ist es auf alle fälle.

  • KISS Fans???

    Am 08. Oktober 2012 von KISSER geschrieben.

    Lieber Beat & Bruno, ob ihr wirklich "begeisterte" KISS Fans sind bezweifle ich stark! Eher Kritiker als Fans.
    Nun zu der CD: besser als alle 90'er und 2000'er Studioalben. Natürlich kommen sie nicht an die 70'er Alben heran, aber der Song"All For The Love Of Rock & Roll" könnte von dieser Zeit stammen. Geht voll ab!!! Von wegen keine eingängige Riffs oder austauschbar!? Tja, Thommy und Eric saufen sich nicht zugrunde, sondern sind voll bei der Sache!

  • Schaut her, wir können rocken!

    Am 07. Oktober 2012 von Bruno geschrieben.

    Kiss müssen auf ihre alten Tage mit diesem Album offenbar noch beweisen, wie hart sie doch rocken können. Es fehlen eingängige Melodien und Riffs, die Solos sind total austauschbar. Hell or Hallelujah ist der einzige Song auf dem Album, der ein wirklicher Kiss-Song ist. Und ja, ich bin seit über 30 Jahren begeisterter Kiss-Fan, aber ein wenig Objektivität muss man sich bewahren.

  • Monster

    Am 07. Oktober 2012 von Gene geschrieben.

    Ya que le son qui est Monster!!!

  • You Wanted The Best...

    Am 07. Oktober 2012 von Fulci geschrieben.

    Et bien, sortez votre porte fric, l'usine a pognon est de retour...
    Pourtant fan depuis 1977, je crois qu'il on fait le tour, KISS n'est plus qu'un grosse machine a pomper du Fric..
    Certe cet album est meilleur que Sonic Boom, mais quand on sait que associé a cet album, il on sortit un Magnifique bouquin dénommé Monster pour la modique somme de 3000.- CHF que le 99% des vrais Fans ne pourront jamais se payer..
    Et après Gene et Paul disent qu'il continue pour les Fans alors qu'il en on rien a battre...
    Greeting

  • KISS - just a bad copy?

    Am 06. Oktober 2012 von joe geschrieben.

    ja kaisi, das zitat von peter criss trifft voll ins schwarze. kiss kopieren sich selber, kiss ist nicht mehr kiss - es ist vorbei. kiss hat mit mit member wie "eric carr", "vinnie vincent", "bruce kullick", "mark st. john (R.I.P.)" usw. soundtechnisch funktioniert - und zwar bestens! wenn KISS doch back to the roots wollen, dann hätte "paul stanley" als producer dies simpler angehen müssen. ich bleibe bei meinen lieblingsalben "creatures of the night", "lick it up" und "animalize". that's rock'n'roll - that's kiss! bei "monster" wusste man anscheinend nicht wohin man schlussendlich hin wollte. das ergebnis ist ein album, dass irgend einen haufen kiss songs enthält, die ohne herzblut komponiert und produziert wurden. schade - doch wie gesagt, ich habe nichts erwartet. und wenn du nichts erwartest, wirst du nicht enttäuscht.

  • Super Album

    Am 06. Oktober 2012 von Dave geschrieben.

    Wow ... eines der besten KISS Alben seit Jahren. Energie pur !! Echter Rock'and'Roll !!! Reiner purer KISS Sound !!! Genial !!!

  • Un des meilleurs

    Am 06. Oktober 2012 von boogle geschrieben.

    Quelle pêche!!! woow!!! Sans aucun doute un des meilleurs albums de Kiss. On y retrouve toute la vitalité qui fait qu'ils restent encore et toujours au sommet du rock.
    A consommer sans aucune modération!!!

  • kiss monster

    Am 06. Oktober 2012 von thierry geschrieben.

    ah, quel puissance, un bon album de kiss, reste plus que la tournée européenne!

  • tja

    Am 06. Oktober 2012 von Kaisi geschrieben.

    tja, 60 jahre alter Rockfan, vieleicht träumst Du halt auch noch den 70er - 80er Jahren nach. Wie Kiss und von wegen Schlagerfuzzie, da hatte das mit Eric Carr's double bass drum und Bruce Kulick's Gitarren Riffs und Solis doch um einiges mehr " drive und biss ". Sorry

  • Klar

    Am 06. Oktober 2012 von Rock A....... geschrieben.

    ich bin 60 Jahre alter Rocker.
    Diese Musik ist nichts für Schlagerfuzzis

  • Kiss Fan

    Am 06. Oktober 2012 von Kaisi geschrieben.

    " meinte natürlich als über 35 jähriger Kiss Fan "

  • Hallo

    Am 06. Oktober 2012 von Kaisi geschrieben.

    Hallo Washburn, hab nicht gesagt das ich Kiss oder das neue Album nicht mag. Als über 35 Jähriger Kiss möchte nur sagen das Kiss daran sind sich selber zu kopieren und nicht wie in Zeiten von "Hot in the Shade" oder "Revenge" nach was neuem zu klingen.
    Monster ist auf jeden Fall um einiges Besser als Sonic Boom

  • why

    Am 06. Oktober 2012 von Kaisi geschrieben.

    ja an Dich " Eric Carr ", bin voll Deiner Meinung, Tommy Thayer stellt eine völlige Kopie von Ace dar, weis nicht was das soll? Nichts gegen Tommy, den ich wie gesagt schon zwei mal persönlich getroffen habe. Er spielt besser als Ace und ist nicht dauernd besoffen und vor allem ein netter Kerl ohne Staralüren. Aber wirklich jedes Soli klingt wie Ace, jede Bewegung wie Ace, glaube Kiss sehen da was falsch, sie sollten mehr nach vorne als zurück in die Vergangenheit schauen. In einem Interview habe ich Peter Criss hören gesagt: " that's not Kiss, this is just a Kiss Cover Band " ! Tja kann mann sehen wie man will, aber unrecht hat Er nicht !In dem Sinne: you want the best, but if you got the best ??????????????????

  • I Love It

    Am 06. Oktober 2012 von Washburn geschrieben.

    Kiss mag man entweder oder man mag sie nicht.

    Ich jedenfalls mag sie und ich mag auch das neue Album, weil es einfach gut gemachter und ungekünstelter Rock ist.

  • unmasked

    Am 06. Oktober 2012 von Kaisi geschrieben.

    tja Joe, leider sind die guten Zeiten mit Bruce Kulick an der Gitarre wieder vorbei. Hatte das Vergnügen Bruce nach seiner Zeit zwei mal auf seiner Kiss remember tour zu sehen und zwei mal mit ESP ( mit Eric Singer ). Vieleicht gibts ja bald wieder mal ein ESP Konzert im Z7 in Pratteln, fast wie ein Kiss Konzert in den ungeschminkten Zeiten. Weis gar nicht ob sich Kiss bewusst sind, dass Sie damals musikalisch viel besser waren. Schade! In dem Sinne: weniger ist mehr - weniger make up, besser Songs, Wie gesagt, möchte das neue Album nicht schlecht reden ..... aber wo bleiben Songs wie, heavens on fire, lick it up, forewer, tears are falling, dommino

  • Let's rock!

    Am 05. Oktober 2012 von SarahX geschrieben.

    Ich schliesse mich voll der Meinung von Joe an! I love KISS

  • hotter than hell

    Am 05. Oktober 2012 von bordelli geschrieben.

    you want the best ........
    thats the best !!!
    the hottest band of all time !
    see all nurse in hell !
    KISS forever !

  • Nicht viel erwartet

    Am 05. Oktober 2012 von Joe geschrieben.

    Ehrlich gesagt, viel habe ich nach Psycho Circus und Sonic Boom nicht viel erwartet - und wurde nicht enttäuscht. KISS bleibt für mich ein Gesamtkunstwerk. Das neue Album "Monster" hat zeitweise recht gute Ansätze, kommt jedoch insgesamt wieder recht überproduziert und wirr daher. Der rote Faden fehlt. Jeder Song ist irgendwie gut - einfach gut - that's it, nicht mehr! Pauls Stimme wurde wohl bewusst recht in den Hintergrund gemischt. Wieso schlüpfen Eric und Thommy nicht in ein eigenes Make-up und verpassen sich endlich eine eigene Identität? Das Original ist immer besser als die Koppe - das wird sich niemals ändern. Gerne schliesse ich mich meinem Vorschreiber an. KISS ungeschminkt oder doch noch auf "Creatures of the Night" war einfach nur besser. Doch finde ich es toll, dass es KISS überhaupt noch gibt und bin dankbar dafür.

  • not bad

    Am 05. Oktober 2012 von Kaisi geschrieben.

    Bin seit den anfangs Jahren von Kiss mit dabei und habe Höhen und Tiefen der Band mit erlebt. Habe das neue Album gekauft und um so mehr ich es mir an höre um so besser gefällt es mir. Denoch, für mich klangen Kiss ungeschminkt immer noch am Besten! Tommy Tayer ist ein netter Typ (hab ihn persönlich schon zwei mal getroffen), aber die Gitarrensolis von Bruce Kulick ( auch schon zwei mal persönlich getroffen ) fehlen mir denoch! Meiner Meinung nach war Bruce Kulick der beste Leadgitarrist den Kiss je hatten. Aber es lohnt sich denoch das neue Album zu kaufen!

  • Killer

    Am 05. Oktober 2012 von ChrisRock geschrieben.

    Rockt wie Sau!

  • MONSTER

    Am 05. Oktober 2012 von MUMU geschrieben.

    VRAIMENT SUPER RIEN A VOIR AVEC SONIC BOOM .

  • Prima Hardrock

    Am 05. Oktober 2012 von Taxman geschrieben.

    Sicher nicht der absolute kreative Höhepunkt der Band, aber einfach sauguter Hardrock.
    Die CD bietet alles, was der Freund dieses Genres hören will: Knackige Gitarren, treibenden Bass unf vor allem keine Balladen.

  • new kiss

    Am 04. Oktober 2012 von rob geschrieben.

    je l'ai recu, c'est une sorte de mélange entre love gun et revenge, pêchu et rock, paul stanley a plus beaucoup de voix et les titres de gene simmons sont les meilleurs, album a prendre avec du recul pour savoir vraiment ce qu'il en est, mais superieur a sonic boom sa oui!

  • Haha

    Am 04. Oktober 2012 von Kiss the A...... geschrieben.

    Gilt auch für Moses........hahahahahahaha
    kleine Jungs gehören uum Mami

  • geil

    Am 04. Oktober 2012 von satan geschrieben.

    geil Geiler Kiss

  • yess

    Am 04. Oktober 2012 von zen geschrieben.

    spitze

  • Super

    Am 04. Oktober 2012 von sidamos geschrieben.

    Ich habe soeben die ganze Cd gehört und muss meine Meinung revidieren. Hammersound ,Super, gehört zum besten was Kiss bisher gemacht haben . Viel besser als Sonicboom, Revenge.

  • Long way down...

    Am 04. Oktober 2012 von akatev geschrieben.

    ...gehört. Völliger Überflieger, nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen.

    Freue mich wie ein Kind auf den Rest der CD. Samples sind auch vielversprechend.

  • ---

    Am 03. Oktober 2012 von SHOCK ME! geschrieben.

    Natürlich freue ich mich auf das Album!!
    Es ist eine Selbstverständlichkeit dass Uns KISS ein tolles Rock-Album liefern wird.
    Dennoch muss erwähnt werden dass ACE & PETER die fehlende hälfte des KISS-Kuchen sind oder wie Gene es gerne vergleicht : Nur die hälfte des erfolgreichen Sportteams.

  • new apostel

    Am 03. Oktober 2012 von zensurfeind geschrieben.

    = old depp

  • K.I.S.S. / KNIGHTS IN SATANS SERVICE

    Am 02. Oktober 2012 von new apostl geschrieben.

  • Monster

    Am 28. September 2012 von lefozz geschrieben.

    Pochette sympa, le titre ne me plait pas trop j'ai l'impression qu'ils ne chantent pas mais crient. Thommy excellent. Sonic était très bien, pourvu que celui-ci soit à la hauteur. A quand un Revenge/Lick it up no 2 ? Fan du groupe depuis 77 je vais bien entendu l'acheter

  • you wanted the best!!

    Am 22. September 2012 von gene68 geschrieben.

    hell or hallelujah??
    wir ECHTE Kiss-Fans wollen beides,nähmlich:

    The hottest Band ind the World!!

    Freuen uns auf Schöne Monsterstunden...

  • endlich!

    Am 20. September 2012 von Kuss geschrieben.

    georgie sorforger from the sorforger band findet LULU von metallica ein meisterwerk, hahahaha.... das sagt eigentlich schon alles.

  • KISS - Monster

    Am 17. September 2012 von Dave geschrieben.

    Habe mir soeben die Samples auf Y.T. angehört, (Danke ''Sidamos'' für den tip) ... Fantastisch, Genial !!!! Toller Sound, Tolle Melodien ... Meine Lautsprecher freuen sich schon (I love it Loud) .. .... Gruss an alle KISS-Fan's

  • Gut

    Am 16. September 2012 von sidamos geschrieben.

    Ich konnte die Songs auf you-Tube hören und finde sie besser als SonicBoom aber mich haben Sie nicht aus den Schuhen gehauen. Gut gemachter Rock im Stile von Revenge. Es gibt bessere Songs von Kiss aber auch Schlechtere. Auf you- Tube unter kiss Monster Samples reinhören.

  • Monster

    Am 15. September 2012 von Paul Stanley 2 geschrieben.

    Dieses Forum sollte eigentlich nur für echte Kiss-Fans sein. Diese kritiker die nichts verstehen vom Roch n Roll sollten lieber das Maul halten. Kiss ist und bleibt de beste Rockband aller Zeiten!

  • hätte schlechteres erwartet

    Am 15. September 2012 von erich geschrieben.

    ich fand die single schwach. aber die snippets der anderen songs haben mich grösstenteils geflasht. finde monster jetzt schon x-mal besser als sonic boom. schade dass stanley's stimme voll im a.... ist.

  • Aïe-Aïe-Aïe

    Am 15. September 2012 von Manu geschrieben.

    Je viens d'écouter les samples... vraiment pas convaincu... je trouve tout mou, pas d'accroche, limite ringard... un album de plus qui ne figurera pas dans ma collection...

  • hell yeah its a monster

    Am 14. September 2012 von jerry geschrieben.

    Tja,wer kiss nicht versteht solls lassen.rock n roll.ich freu mich

  • schlechter Kuss

    Am 14. September 2012 von georgie sorforger from the sorforger band geschrieben.

    haha kiss sind ja eine lustige band aber musikalisch waren sie immer schlecht,,in der schule hörte ich made in japan von DP wärend andere die b band kiss reinzogen welche wir immer auslachten,nun ich denke auch die scheibe wird drs3 hörer finden,

  • kaum zu glauben

    Am 11. September 2012 von Eric Carr geschrieben.

    Einst meine Lieblingsband gewesen, dann Kulick ausgebotet, Frehley engagiert, seine Gitarrenspuren overdopt, ihn rausgeeiert (guter Entscheid) , Thayer angestellt, Eric Singer die Haare gefärbt, Sonic Flop aufgenommen, immer noch keine schlauen Songs aufgenommen, neues Album gemacht, Geld verdient, erneut die Fans vernascht! Wahnsinn, dass das geht! Uns hätte man bei jeder Arbeitsstelle für solches Verhalten entlassen!

  • hilfe...

    Am 11. September 2012 von ojeminee geschrieben.

    ..zurück aus der Gruft - darauf hat die Welt wirklich nicht gewartet...

  • Kiss = Knights in Satans Service

    Am 11. September 2012 von Moses geschrieben.

  • Kiss

    Am 10. September 2012 von oli geschrieben.

    Monster wird alles weghauen.

  • COOL

    Am 22. August 2012 von Daniel geschrieben.

    Ich hoffe liebes CeDe-Team, dass ihr dieses Album auch mit dem original KISS Logo verschickt.
    (Gleich wie bei Destroyer- Resurrected)
    Danke vielmals an dieser Stelle für euren genialen Support und Service!!!!

  • monster

    Am 19. August 2012 von rob geschrieben.

    oui c'est comme le carnival of souls la pochette est digne d'un bootleg on verra le contenu

  • kiss

    Am 07. August 2012 von Manu geschrieben.

    Ha lala... la pochette est vraiment nulle à chier... ils se sont pas cassé les neurones, pourtant il y avait de quoi faire, mais bon, espérons que le contenu soit mieux que le contenant...

  • Ich freue mich

    Am 14. Juli 2012 von Donsappa geschrieben.

    bin auch Kiss fan der ersten Stunde und ich freue mich einfach darauf! ....immer diese Miesmacher

  • KISS - Monster

    Am 02. Juli 2012 von Manu geschrieben.

    Le single Hell or.... est pas mal, c'est bien mieux que ce qu'ils ont fait dans le sonic boom... j'attend de voir l'album au complet, mais là, je suis sur une bonne impression contrairement au sonic que j'avais trouvé nul...

  • Hedal83

    Am 16. Januar 2012 von Patrik geschrieben.

    Wenn Du die unzensierte Version möchtest, musst Du wahrscheinlich die US-Version bestellen. War bei "Sonic Boom" auch so ... leider!

  • Schon wieder?

    Am 31. Dezember 2011 von Eric Carr geschrieben.

    Ich bin Kissfan seit der ersten Stunde! Doch was Sonic Boom betrifft, naja. Jetzt schon wieder was Neues. Kann nur hoffen, dass ein Kracher kommt, obwohl die jetzige Besetzung der Combo eher dürftig erscheint. Mit den musikalischen Fähigkeiten (ausser 81 - 87) werden sie nichts bewegen können. Stanley! Bitte jag uns dennoch was Geiles in die Ohren!!! Bitte, bitte! Doch Thayer ist eine Kopie des Frehley! Das kann eigetlich nicht gut gehen! Bruce komm zurück, Masken runter und wieder à la King of the Mountain loslegen und nicht wie auf Sonic Flop.

  • Destroyer/Revenge?

    Am 09. Dezember 2011 von HNS geschrieben.

    ... das wäre ja traumhaft! Hoffen wir das Beste - aber ich kauf sie sowieso blind - Sonic Boom war sein Geld jedenfalls schon mal wert.

  • Mischung aus Destroyer und Revenge (?)

    Am 29. August 2011 von Bernardo aus Bern geschrieben.

    ...gemäss Schlabberzunge Simmons wird das Album wie eine Mischung aus Destroyer und Revenge klingen (nachzulesen auf der News-Seite vom Rock Hard, 23. August 2011)
    - wenn dem dann am Ende wirklich so ist, wäre das toll!

  • Monster

    Am 28. Februar 2016 von kissfan 71 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich staune wie gereizt einige KISS Fans reagieren wen die reale Bewertung von KISS Werken nicht dessen KISS unterwürfigen und KISS = alles gut! bewertenden Fans entspricht...
    Leider muss festgestellt werden, dass auch gewisse KISSFANS sich nicht weiterentwickelt haben... siehe Verhalten rein psychologisch betrachtet.....

  • KISS Monster CD

    Am 10. April 2015 von ACE is Back and told you so geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KISS ist heute eine Band die lieber Aufhören sollte - Das Erbe, Mythos und Legende sind einfach zu Gross !!! Für Tommy Thayer und Eric Singer sind diese Fussstapfen einfach zu GROSS um einen Ace Frehley oder Peter Criss zu kopieren - jedenfalls wenn man etwas Anspruch hat - die Neuen Kiss sind lediglich eine Kopie vom Original - einer Legende !
    Bitte Aufhören - Das ist etwa so, als würde man Heute einen Elvis Imitator als Elvis Presley verkaufen !!!

  • Viel besser als Sonic Bums

    Am 05. Juni 2014 von fredrock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Scheibe rockt bündig und ist stellenweise so elektrisierend wie Kiss zu Love Gun-Zeiten (Hell or hallelujah). Auf Vinyl jedoch klingt das Ganze aber stellenweise blechern und scheppernd, vor allem das Schlagzeug. Eine digitale Scheibe für das digitale Kiss-Zeitalter und viel besser als das schwachbrüstige Sonic Bums...

  • KISS

    Am 06. Mai 2014 von KISS Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kiss waren schon lange nicht so frisch und ehrlich in ihrer Musik. Ich war auch am Konzert in Zürich. Ein muss für jeden, der gute Musik mit einer grossen Show geniessen will.

  • KISS Monster

    Am 19. April 2014 von Space Rocker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KISS Monster und auch das letzte Werk Sonic Boom sind mit abstand die schlechtesten Alben von Kiss ! KISS waren bis 1982 bis Creatures of the Night eine Top SuperGruppe ! Schade was SImmons und Stanley aus dieser SuperGruppe machten ! Music from the Elder 1981 ist mein letztes Kiss Album heute ,abgesehen von Ikons und dass ich die Band 1997 Nochmal Original sehen durfte ! KISS sind auch nur Ace, Paul, Gene und Peter ! und oder höchstens noch mit Eric Carr ,danach ist Schluss ! Ich sehe und kenne das nur so ;alles andere ist überflüssig und nicht mehr KISS ! Mir gefällt Monster kein Bisschen ! Neues Album hin oder her, in 10 Jahren ist auch dieses alt und wird kein Klasssiker sein !

  • kiss halt....

    Am 12. Dezember 2013 von ace goodyear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und wenn hier stanley/simmons geldmacherei vorwirft, hat er nicht kapiert, wie deren kontoauszüge aussehen. sind halt musiker mit entertainment-faktor seit jahrzehnten. ich darf mir die meinung sicher erlauben, da ich seit alive1 kiss kenne und grosser fan war. lasst sie weiterrocken und wenns jemandem gefällt und spass dran hat, ist doch alles gut!! also was soll das rumgenöle?

  • MONSTER

    Am 18. September 2013 von kissfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TJA BANDIT wahrlich muss ich mir das MONSTERWERK nicht antun... mach ich auch nicht! KISS LIVE das ist immer noch sehr stark, wenn nicht sogar das Beste ( ultimativ das Beste KISS ALIVE 75 ) was diese Super-Truppe maskiert geboten hat.
    Lieber BANDIT ja natürlich Bieber... Gewisse Aussagen sind Kindergarten..sorry.. ( Tontechnisch und Songs wen ich nur mit Black Sabbath 13 vergleiche, ist es halt leider wirklich sehr schwach.

  • Kiss Fan?

    Am 25. Juli 2013 von Oldie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ehemaliger Kiss muss ich zugeben, dass die neue Platte überraschend gut ist, eingängige und durchwegs geile Songs. Betreffend Kiss Konzert: wollte auch gehen, hab es aber gelassen... weil ich Pauls Stimme nicht getraut habe.... zu Recht wie ich auf einigen Clips festgestellt habe... wer ein bisschen Ahnung und Ohren hat, muss dies eingestehen...

  • Hoffentlich.....

    Am 18. Juli 2013 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist Monster das letzte Album einer Band, die zwar Rockgeschichte geschrieben, aber vollkommen überbewertet ist. Ein Album, welches die Welt nicht braucht und nur zu Stande gekommen ist, weil Simmons und Stanley genügend Geld verdient haben. Den beiden Herren scheint es stinklangweilig zu sein. Nur so kann ich mir eine solche Peinlichkeit erklären. Sorry, aber das hat nicht mehr mit Musik zu tun.

  • hey "kiss fan"

    Am 02. Juli 2013 von Bandit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was ist los mit dir??? so redet doch kein KISS-Fan?! Wenn dir das neue Album nicht gefällt, dann musst du es ja nicht hören, aber 3x eine negative Bewertung abzugeben, und damit die Qualität runterzudrücken, da kann das Album ja gar keine reale Bewertung bekommen. ich bin nicht seit 35 Jahren KISS-FAn, aber ich schätze die Band sehr, und es ist genial, wie die Jungs auch heute noch Alben produzieren und solche Shows (ich war auch in Zürich) stehen. Wenn dir Rock`n`Roll nicht gefällt, dann hör dir doch Justin Biber an! das Monsteralbum ist

  • Monster!!!

    Am 17. Juni 2013 von Bandit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow, die Scheibe ist hammerhaft! Klar sind die alten KISS Alben Kult und nicht wegzudenken, aber die Qualität der Songs sind seit den 90er Jahren sehr nach oben geschnellt. Psycho Circus, Sonic Boom und jetzt Monster, man merkt schon, dass das Profis sind, echte leidenschaftliche Rock`N`Roller die immer weiter machen, weiter so!
    Die dauernden oberflächlichen Nörgler oh man! ...dieses ewige rum jammern, das braucht ihr wohl ständig?!
    Die Scheibe ist mehr als

  • kissmonster

    Am 22. März 2013 von krümel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja kissmonster ein besseres werk wäre wie in den 70jahren aber immer das gleiche wäre langweilig

  • KISSMonster

    Am 26. Februar 2013 von kissfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja Krümmel hätte mir wahrlich ein besseres Werk gewünscht!! Wen man sich einwenig mit Musik befasst muss man leider auf ein vernichtendes KISSMONSTER Endergebnis kommen!
    kissfan

  • kisssmonster

    Am 24. Februar 2013 von krümel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weiss nicht was gewisse leute hören (nimm an sie sind taub ) die neue cde ist sackstark besonders ab der hälfte ! bin auch seit 30 jahren kiss fan und finde das neue album super !!!!!!!!!!!!!!

  • KISS Monster

    Am 14. Februar 2013 von kissfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gewissen kiss fans kann man wohl bieten was man will... und es ist gut.. super.. na ja.. Bin auch KISS Fan seit über 35 Jahren aber wer diese CD als gut oder gar super betitelt... gehört eben zu der KISS ARMY FRAKTION die alles Super finden was KISS machen.. Für mich eine absolute entäuschung.. leider.. schlechte Tonqualität.. Keine eingängigen Songs.. weit entfernt von früheren Hymnen und Stadionrock.. Tönt iergenwie alles gleich... schlecht. Freue mich trotzdem auf die KISS Konzerte..

  • Hohes Grundlevel ...

    Am 07. Februar 2013 von Oliver Schüller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... hatten Kiss bei jeder Platte. Jammern auf hohem Niveau, den Progrock Quantenstprung erwartet sicher niemand von Kiss, und das ist auch gut so. Songs direkt und sehr Rock´N Roll im echten Wortsinn.

  • MONSTER KISS

    Am 02. Februar 2013 von kissfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MONSTER KISS
    Neben sonic boom die schlechteste Scheibe von KISS! schade..

    gefällt mir nicht / kissfan / 02.02.2013

  • MONSTER KISS

    Am 02. Februar 2013 von kissfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neben sonic boom die schlechteste Scheibe von KISS! schade..

  • Hardrock-Album Nr. 1

    Am 29. November 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2012. Punkt. Ich habe fertig....

  • Monster

    Am 27. November 2012 von un fan déçu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un retour en arrière sans l'originalité de l'époque, où sont passées les bonnes mélodies accrocheuses, où sont passé les bons refrains entrainants, où sont passé les riffs qui tuent ?

    Meilleur que Sonic Boom, pas difficile, tellement cet album est mauvais, mais très loin de ce que KISS à fait.

  • Bonne surprise

    Am 10. November 2012 von Joan of Arc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Incroyable, ces vieux lions ont encore des dents, et plutôt longues et pointues...
    Ce disque est très bon, meilleur que Sonic Boom à mon avis. Il ne va pas me faire oublier Alive II, Creatures of the night et Psycho Circus et bien sûr, Ace Frehley manque, mais Kiss est vivant.

  • Monsterkiss

    Am 07. November 2012 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2012 veröffentlicht die Truppe eines ihrer besten Alben! Back to the stoned age eben!

  • Naja....

    Am 28. Oktober 2012 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ohne Ace wird es kein wirkliches Monster-Album mehr geben.

  • Monster

    Am 25. Oktober 2012 von Strutter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab es mir ca. 10 Mal angeghört und muss meine Bewertung auf sehr gut erhöhen... durchgehend geile Songs, die im Ohr bleiben...

    Machen Lust, diese auch live zu hören...

  • Ja rockt doch..

    Am 23. Oktober 2012 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..höre es mir gerade an. Viel besser als das was ich vor ein paar Jahren vorgesetzt bekam. Weiter so, klar ist es sowas wie 80er Rock aber wer das nicht gern hat muss es ja nicht hören.

  • Sind wir mal ehrlich

    Am 22. Oktober 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    niemand hätte gedacht, dass die gealterten Schminktöpfe nochmals so ein Hammeralbum hinbekommen würden. Kiss waren bei mir nie in den Top-Ten anzutreffen, aber mit diesem Album haben sie meinen vollstenRespekt..well done guys....

  • monster

    Am 20. Oktober 2012 von krümel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mann kann nicht immer an das alte anknüpfen was gut war ich finde di cd gut und man kann sich doch glücklich schätzen wenn 60 jährige noch so eine cd herausbrinngen

  • Monster?

    Am 18. Oktober 2012 von Strutter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Möchte wissen, was man von Kiss anderes zu erwarten hat... ist halt Kiss-typischer Hardrock, wobei die erste Hälfte auch durchgehend gute Songs enthält, dann etwas abfällt, vor allem die Songs 8 und 9 sind sehr bieder, dann gegen Schluss wieder zulegt... typischer Kiss-Sound eben

  • monster ?

    Am 18. Oktober 2012 von gene loves money geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    monster ist etwa auf gleichem Niveau für kiss nämlich Gaga !

  • nur

    Am 18. Oktober 2012 von rock the A... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Typ der nicht einmal seinen Namen weiss...only money!!!!¨hahahaha sollte besser Britney Spears od. Gaga irgenwo reinschieben

  • Monster

    Am 17. Oktober 2012 von Make up geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hört doch mal auf KISS zu kritiesieren,immer das gejammer ! ich bin seit 1974 Kiss Fan und KISS machen ihre sache gut,sie geben ihr bestes
    für ihre Fans Weltweit.

  • Ich weiss nicht was ihr habt..

    Am 17. Oktober 2012 von pjaberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das rockt doch so richtig schon fett ab. Ich finde die CD eigentlich recht gut und unterhaltend. Just that ;-)

  • Wenn

    Am 16. Oktober 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das nicht die Hardrock-Scheibe 2012 wird weiss ich auch nicht...jeder Songs ein verdammter Hit...

  • kiss monster

    Am 16. Oktober 2012 von only money count geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bad but not the best !

  • super

    Am 16. Oktober 2012 von No Money No Honey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Not Bad but the Best

  • Kiss Monster

    Am 15. Oktober 2012 von EricV geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Not bad but not the best.

  • Ausgezeichnet

    Am 15. Oktober 2012 von Criss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stanley weiter so... Dank dir leben KISS noch!

  • Es geht aufwärts

    Am 15. Oktober 2012 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gutes Album von Kiss aber nicht das Beste (Alive!)

  • Treuer Kiss-Fan, aber enttäuscht

    Am 15. Oktober 2012 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin seit über 30 Jahren treuer Kiss-Fan und habe der Scheibe mehr als eine Chance gegeben. Aber auch nach mehrmaligem Hören bleibe ich leider enttäuscht: Keine eingängigen Melodien, austauschbare Riffs, keine Hymne, keine (Stanley)-Ballade. Die Produktion wirkt flach, ein Solo tönt wie das andere.
    Das Album wurde von Kiss selbst als eine Mischung aus Destroyer und Revenge angekündigt, von diesen beiden Meilensteinen ist Monster aber leider sehr weit entfernt.

  • KISS Monster

    Am 15. Oktober 2012 von Hotter than what ? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue CD ist wohl nur für Singer und Thayer sympathisanten ? Ansonsten ? Naja ! Für ein Monster bisschen zu Poppig das ganze !

  • Monster ?

    Am 15. Oktober 2012 von Lehmann Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf dieser Seite, grad unterhalb von Monster,sind die wirklich guten KISS Alben aufgeführt ! in Japan grad wieder NEU erschienen ,alle Alben ! Wer gutes von KISS hören will, wird da fündig ! Neu !!! Immer noch , Immer wieder ! Das hat Beständigkeit !!! Und ORIGINAL ,keine Kopie !

  • kiss

    Am 14. Oktober 2012 von Monter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kiss Kisser am Kissesten.
    Absolute spitze

  • ganz gut

    Am 14. Oktober 2012 von Rosmarie Hugentobler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • KISS Monster

    Am 13. Oktober 2012 von Hotter than Hell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2012 ist Monster das neue" Kiss" Album ! Im Gesammten gesehen ,nie im Leben ! Es gab mal ein Album das hies 1975 ALIVE ! und die war sowas von Monströs !!! Monster ist doch niemals DIE Kiss Scheibe Heee ?

  • Masked

    Am 13. Oktober 2012 von joey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vorweg, "Space Ass" schliesse ich mich ohne Schnörkel an. Kiss kopiert sich selber und das passt nicht - nie! Ace und Peter sind Ace und Peter und lassen sich nicht ersetzen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Eigenes Make-up wäre die Lösung (gewesen) - jetzt ist es wohl zu spät. Zum Album "Monster", naja - es rockt, doch ohne Linie. 10 bewusst ausgewählte Songs hätten gereicht. Mir ist das ganze irgendwie zu "gebastelt". Doch seien wir ehrlich, auch zu Zeiten "masked" kamen nie Alben raus welch voll überzeugen konnten - mit jedem Song (ausser Creatures Of The Night und Love Gun). Kiss waren in dieser Form und Zeit ein Gesamtkunstwerk. Da blicke ich eher auf die 80ties zurück - Lick it up, Animalize usw. Doch Kiss lebt und das ist gut so. Danke Kiss.

  • absolut

    Am 13. Oktober 2012 von Die Glocke hängt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die krassen Kritiker sind nur typische Schweizer Neider, die es besser machen wollen aber nicht können:::::::::::

    Beste Kiss überhaupt

  • Monster ?

    Am 12. Oktober 2012 von Almost KISS ? Nein ! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwachsinn ! Amigos ? Michael Jackson ? Hier hat offenbar niemand Ahnung von Musik ! Ihr bewertet hier wohl die falsche CD ! Die Beste KISS bleibt nach wie vor Love Gun !

  • Falsch

    Am 12. Oktober 2012 von Glöckner von Rock n Roll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der King of the Night ist sicher ein alter Michael Jackson Fan!!!!! Also Kiss Scheibe raus aus dem Fach und schieb den Roy Black reinhahahahahaha

  • hey

    Am 12. Oktober 2012 von Rock for Fuzzis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    God of Thunder Du musst einmal die neue von den AMIGOS hören, ist sicher eine Scheibe für Dich hahahahah.

  • spitze

    Am 12. Oktober 2012 von Johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klingt nichrt wie 70er. Muss auch nicht, denn wir haben das Jahr 2012!!!!!!!!

    Und diese Scheibe ist das Beste von Kiss!!!!!!!

  • Monster ?

    Am 12. Oktober 2012 von King of the Night geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Pfuff ist raus ! Klingt auch nicht wie die 70er ! Eher nach 80er Jahre,erinnert mich eher an die Alben aus der ungeschminkten Zeit.

  • KISS Monster

    Am 12. Oktober 2012 von God of Thunder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da war ja Dynasty noch Besser !

  • KISS Monster

    Am 11. Oktober 2012 von Space Ass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Monster hätt ich mehr was alà God of Thunder erwartet. Bin von dieser Melodiösen poppigen CD enttäuscht ! Die vier Kisser sahen in den 70ern auch viel Besser aus. Das "Original" natürlich. "No Criss, No KISS" ! Die rauchende und brennende Gitarre fehlt hier auch ! "Kein Ace, kein Ass ! Die Chemie fehlt hier ! Der Original Space Ace war ja schon um klassen Besser noch (damals) und das 100`000 Years Drumsolo bleibt unübertroffen ! Das hatte Charakter und Sound damals ! Da nehme ich doch sofort wieder die alten Alben hervor und höre die, da weiss man was man hat !

  • Zero Monster

    Am 11. Oktober 2012 von Le Hamster Déchu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    La plus grosse supercherie de la musique est de retour....
    Même ma grand-mère joue mieux de la guitare.
    Et faudrait voir pour perdre un peu de poids les gars! ou peut-être est-ce votre physique que vous qualifiez de "Monster", à défaut de vos petites chansons ???

  • Back To The Roots

    Am 09. Oktober 2012 von AvG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Willkommen zurück in den 70gern, wo Kiss den grössten Erfolg feierten. Hier kann man als alter Kiss-Fan bedenkenlos zugreifen. Das ist 100% Kiss wie sie klingen müssen!

  • Rockt wie Sau

    Am 09. Oktober 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und ist meiner Meinung nach um Längen besser als Sonic Boom. Heavy Metal at it's best. Die Gitarre frässt, Stanley singt um sein Leben....welcome Back Glammer-Boys..

  • KISS

    Am 08. Oktober 2012 von Destroyer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sackstark! Aber wie es schon immer war,der schwächste / überflüssigste Song für den Cat Man! Ansonsten ein Hammeralbum! Viel besser als Sonic Boom, aber zum Klassiker reichts dann schon nicht.

  • hammer

    Am 08. Oktober 2012 von jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die zeigen wo die Glocke hängt.
    Rock on

  • Musikbewertung ?

    Am 08. Oktober 2012 von Diesler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll das Vater Abraham ?!?
    Hier geht es um Musik... und die ist zumindest
    für Kiss-Fans sehr gut.

  • KISS MONSTER

    Am 06. Oktober 2012 von NUKLEAR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ÜBERRASCHEND GUT BESSER ALS MODERN DAY... FREUEN WIR UNS AUF DIE 40 JAHR JUBILÄUMSTOUR IN EUROPA!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.