vergriffen

Piece Of Gold

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Moritz (Ch)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.02.2011
 

Tracks

1.
Piece Of Gold
3:23
2.
Does She Feel The Same
3:01
3.
Can You Hear Me
3:28
4.
Labyrinth
3:44
5.
Hello Hello
4:12
6.
Here We Go
3:22
7.
California
2:56
8.
I Lost Control
3:30
9.
Lost Without You
3:56
10.
More
3:30
11.
Addicted To You
4:06
12.
Honey Do You Know
3:20
13.
Good Girl (Remix) - Bonus Track
2:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Heute im Briefkasten ...

    Am 22. Februar 2011 von silvia geschrieben.

    Yes! Die cd lag heute im briefkasten ... wunderschön! DANKE Moritz.

  • super

    Am 10. Februar 2011 von Ralf geschrieben.

    Aha, endlich kann man das Album anhören. Toll. Gleich bestellt. Vorfreude herrscht!

  • good old pop

    Am 09. Februar 2011 von rockfan geschrieben.

    moritz machen pop. just pop, einfach in allen schattierungen. das klingt mal nach boygroup, mal nach ronan keating, mal nach myron oder gar country-angehaucht à la keith urban, die balladen würden auch dada ante portas gut anstehen. moritz ist ein zürcher oberländer singer/songwriter mit einer perfekten popstimme, der sein debütalbum mit berner musikern aus dem umfeld von vivian und anshelle aufgenommen hat. gut gemacht.

  • Goldene Zeiten

    Am 08. Februar 2011 von banalpopfetischist geschrieben.

    Habe Moritz schon oft im Radio gehört. Ich prophezeie ihm und seiner Band goldene Zeiten!

  • Super Single!

    Am 08. Februar 2011 von domi geschrieben.

    Die Single Piece of gold verspricht ja schon einiges! Freue mich sehr auf das Album ... Und bin gespannt!

  • wow

    Am 03. Februar 2011 von And1 geschrieben.

    Musste zwei oder drei mal hinhören bei DRS. Piece of gold heisst die Single.
    Wow, das ist Schweizer Musik. Sicher?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.