Fr. 16.90

Time Of My Life

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

3 DOORS DOWN LIVE
Donnerstag, 20. Juni 2013, Komplex 457, Zürich
Tickets und Informationen

Produktdetails

Interpreten 3 Doors Down
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.07.2011
 

Tracks

1.
Time Of My Life
3:23
2.
When You're Young
4:16
3.
Round And Round
3:46
4.
Heaven
3:27
5.
Race For The Sun
2:59
6.
Back To Me
3:42
7.
Every Time You Go
3:48
8.
What's Left
3:42
9.
On The Run
3:08
10.
She Is Love
3:16
11.
My Way
3:07
12.
Believer
2:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ohrwurm

    Am 15. August 2012 von willi geschrieben.

    einfach mal den song "Believer" anhören, der bleibt sicher hängen! =)

  • ...

    Am 16. August 2011 von Bash geschrieben.

    Ich muss sagen, in einem Punkt gebe ich JD recht. Es bleibt nichts hängen. Auch mir fehlt irgendwie etwas. Es ist nach wie vor gute Musik, welche ihre Berechtigung hat. Aber irgendwie ist für meine Belangen die Luft dieser Band ein wenig draussen. Nicht gerade eine Enttäuschung, denn musikalisch und gesanglich ist die CD definitiv gut. Jedoch ist sie, in meinen Augen, auch keine überraschung.

  • Jepp...

    Am 30. Juli 2011 von Chris geschrieben.

    ...finde ich cool! Buy it!

  • der HAMMER

    Am 21. Juli 2011 von 3 Doors Down geschrieben.

    Dieses Album ist echt der Hammer!!!

  • tolles album

    Am 19. Juli 2011 von susanne geschrieben.

    Ich finde das Album gelungen. Kommt zwar nicht an die Vorgänger ran, aber es lohnt sich auf jeden Fall rein zu hören.

  • das wars dann wohl...?

    Am 19. Juli 2011 von JD geschrieben.

    Ich war eigentlich immer grosser Fan von 3DD. Nachdem ich aber das nur Mittelmässige Konzert in Zürich erlebte waren meine Hoffnungen auf ein gutes Album verschwindend klein. Die Befürchtungen bestätigten sich dann nach dem 3. Durchhören der CD. Positiv: Gut produziert, gute Gesangsparts, Lyrics meist auch gut. Jedoch ist das ganze ziemlich langweilig umgesetzt. Mir fehlt die Spritzigkeit bzw. auch die Priese Frechheit der ersten Alben. Zudem ist es jetzt ziemlich offensichtlich, dass sie stark bei sich selbst kopieren. Gleiche Akkordfolgen, ähnliche Picking-Patterns (z.B. When you were young mit dem wesentlich besseren When im Gone oder She is love mit Let me Go). Schlussendlich bleibt, zumindest bei mir, davon gar nichts hängen... Auch auf der etwas härteren Seite fehlts dann auch. Es gibt kein Kryptonite oder Train mehr auf dieser CD. Daher verwundert es nicht, dass das beste Stück die DEMO-Version von Train (nur Deluxe-Edition) ist, dafür allein lohnt sich der Album-Kauf jedoch nicht... Ich hoffe sehr dass es weitergeht und wieder bessere Platten folgen werden, diese wars für mich jedoch definitiv nicht.

  • 3dooooors

    Am 18. Juli 2011 von Jalalabel geschrieben.

    disco su cks!

  • ausgezeichnet

    Am 16. Juli 2011 von Jürg geschrieben.

    Defunk, Du triffst den Nagel auf den Kopf.

  • Eifach guets Handwerk!

    Am 15. Juli 2011 von Defunk geschrieben.

    Die Erwartungen an das neue Album von 3 Doors Down waren extrem hoch. Nach den letzten zwei Alben und dem mega-geilen Konzert im Volkshaus konnte Time of my Life eigentlich nur verlieren... Hat es aber nicht! Die Jungs haben sich zwar nicht neu erfunden und es ist auch nicht ein Meilenstein der Musikgeschichte, aber es liefert eingängigen Sound mit perfekten Arrangements und einer unvergleichlichen Stimme, die unter die Haut geht. Der Aufbau des Albums ist abwechslungsreich und bereitet einfach Freude. Ich sage nur: Toll! Weiter so!!! Und lasst nicht wieder drei Jahre auf euch warten... freue mich auf ein nächstes Mal in Zürich.

  • super!

    Am 14. Juli 2011 von soendi geschrieben.

    absolutes top-album! läuft im auto schon hoch und runter... round and round........!!

  • Manuel

    Am 13. Juli 2011 von Manuelito geschrieben.

    also ich bin ja voll BELIEVER - fan !!! haaaammmeeeer :)

  • So Genial...!!!

    Am 13. Juli 2011 von Focus-ST geschrieben.

    Nach däm geilä Konzärt chanis chm erwartä!! Aber "Round and Round" und "Every Time You go" si jo soooo abartig geili Ohrwürmer--->>I LOVE IT!!! Geils Album...

  • ...verspricht einiges!!

    Am 21. Juni 2011 von Chris geschrieben.

    Great!!! Hoffendlich das Album soviel Biss wie "When You`re Young" (--> Youtube)...

    Dann freuen wir uns auf das musikalische Highlight dieses Sommers.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.