Fr. 24.90

Dynamite Steps

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Twilight Singers
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.01.2011
 

Tracks

1.
Last Night In Town
4:41
2.
Be Invited
3:14
3.
Waves
4:02
4.
Get Lucky
4:11
5.
On The Corner
4:26
6.
Gunshots
3:36
7.
She Was Stolen
3:10
8.
Blackbird And The Fox
2:48
9.
Never Seen No Devil
3:00
10.
Beginning Of The End
3:09
11.
Dynamite Steps
6:44

Künstler

Kundenrezensionen

  • Sigh..

    Am 21. Oktober 2011 von dbaechli geschrieben.

    Schüür Luzern, Sommercasino Basel - wer hätte gedacht, dass ich jemals 2x in einem Jahr Greg Dulli und The Twilight Singers live erleben dürfte?? Hammer. Leider waren bei beiden Konzerten wirklich wenig Leute anwesend, was ich absolut nicht verstehe, dafür waren die Konzerte irgendwie.. persönlich (hab mich in Basel mit Greg Dulli gestritten und mit Scott Ford diskutiert) *g*. Album Top, ich freu mich auf mehr ,-)

    (dEUS may well take him to Zurich on Dec 3!!)

  • es geht aufwärts

    Am 07. April 2011 von dba geschrieben.

    greg dulli ist definitiv auf dem weg der besserung. dieses album hat viele anleihen von seinen alten afghan whigs. und er schafft wieder öfters die wunderbare kombination von noisigen gitarren und seinem souligen leiden zu vereinen, dass einem die haare zu berge stehen.
    leider war das konzert letzte woche in der luzerner schüür etwas gar kurz, aber trotzdem sehr schön. aber man konnte es ihm nicht verübeln. die schweizer hocken halt beim ersten schönen frühlingsabend anscheinend lieber bei bier und wurst draussen. es darf ja auf ein nächstes mal gehofft werden. einen gesünderen eindruck als auch schon macht er heute ja allema.

  • geiles cover

    Am 11. Februar 2011 von mary jane geschrieben.

    netter soundtrack dazu

  • wie immer

    Am 24. Januar 2011 von harry gelb geschrieben.

    twilight singers ein traum für alle dies gerne hören. endlcih wieder was neues von ihnen. check yeah

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.