Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Myron

Never Regret

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Myron
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 11.02.2011
 
Kundenbewertung 4 (22)

Tracks

play 1.How It's Gonna Be 4:08
play 2.If It Ends 4:10
play 3.Fading Memories 4:39
play 4.If You 4:09
play 5.I'm Ready 4:41
play 6.Never Regret 3:44
play 7.Holding On 4:03
play 8.Reaction 3:25
play 9.On My Way 4:04
play 10.Who I Am 3:44
play 11.Tonight, Gonna A Waste A Day 4:16
play 12.Light 2:24

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von cooli vom 10. September 2011

    cool

    Myron die beste Band die besten Lieder die coolsten Typen passt doch oder?!

  • von Lourdes Cipollata vom 08. Juli 2011

    Ui

    Hört euch die Song Cuts 4 und 5 an..., hört ihr einen Unterschied? ICh nicht!

  • von rolfwyss vom 15. Mai 2011

    typisch myron

    das dritte album von myron, eine hörbare weiterentwicklung? nicht wirklich, die beiden basler bleiben sich treu und klingen einmal mehr sehr amerikanisch mit ihrem mix aus viel pop, soul, country und etwas rock. die beiden haben ein gespür für eingängige melodien, die bei anderen internationale hits sein könnten. hierzulande nimmt man das duo aber eher wohlwollend zur kenntnis. die radios mögen den polierten sound, der niemandem weh tut, als grosser verkaufsschlager hat sich auch "never regret" nicht erwiesen.

  • von mister_radio vom 02. Mai 2011

    Gefällt mir!

    "If it ends" ist ein wunderschöner Song, vom Piano-intro bis zum Ending stimmt alles. Aber auch die anderen Songs auf Never regret finde ich echt gut. Einzige Kritik: Im Vergleich zum Live-sound von Myron klingen die Studioversionen etwas zu wenig "rockig".

  • von Sina vom 02. Mai 2011

    Toll!!!

    Wer nicht gerne Pop hat, muss ja auch nicht eine CD von Myron kaufen! Das hier ist Pop-Rock vom Feinsten. Kaum eine andere Schweizer Band liefert diesen Style in einer solchen Perfektion ab.

  • von Phil Dankner vom 23. April 2011

    Naja

    Alles hier ein bischen übertrieben, Weichspühler Pop ala Backstreet Boys, nicht mehr.
    Myron haben vermutlich selbst die Meinungen hier reingschrieben.

  • von BOOM! vom 31. März 2011

    WOW!

    Bin gester am Konzert in Bade gsi, würkli genial! Geili Songs, starchi Text und geniali Stimmig. Hoffe ihr sind bald wieder mal im Aargau!

  • von john vom 14. März 2011

    congrats!

    man, this is a good thing! I really like your style of pop-rock music, very american-influenced and it doesn't sound like a swiss group to me. I mean I like swiss music, but you really should make it all over the world!

    cheers

  • von andreas vom 14. März 2011

    Myron

    Guets Album! Gueti songs und suber produziert. I loses sehr gern und vorallem lut! Freu mi extrem ufd Live-Konzert...

  • von kein_band_mitglied_von_myron vom 28. Februar 2011

    TIPP:

    kauft diese scheibe, hört sie im auto oder im zug auf dem weg ins wochenende oder in die ferien. geniesst die stimmung der songs, die nie gebrochen wird, hört die feinheiten der instrumente, die durchdachten arrangemente, lasst euch die harmonien und melodien auf der seele zergehen, fühlt euch frei und reisst euch los vom grauen alltag. und dann kommt nochmals hierher auf CEDE und schreibt einen kommentar. ich denke, es gibt ab dann nur noch gute kritiken. und sonst mag man grundsätzlich keinen stimmungsvollen pop-rock. denn hier gibt es nichts auszusetzen! unterstützt diese band, das sind schweizer musiker mit dem flair für internationelen sound. handgemacht und ehrlich. Und LIVE sind sie übrigens noch besser...

  • von jessy vom 23. Februar 2011

    WOOW

    Hammer Album, händer sehr guet gmacht und ihr sind eifach wirklich für mi die beschti Bänd vo de Schwiiz=) au dini Housesache findi dr hammer bi en mega fan (und nit nur ich mini ganzi klass schwärmt vo eu!) liebi grüess jessica

  • von Ex Myron Fan vom 19. Februar 2011

    .......

    Mir fehlen die Worte...war einmal ein grosser Myron Fan, aber dieses Album ist extrem langweilig und alles tönt genau gleich...

    Schade :-(

  • von Martin Spy vom 17. Februar 2011

    Guter sound

    Zum Glück sind die Jungs sich treu geblieben
    und machen nicht auch diesen Electroblödsinn.
    Myron haben sich langsam im Pop-Olymp der beschränkten Schweiz eingenistet! Mit qualitativem Sound...spielt dock keine Rolle, was Manu sonst noch macht! Er gehört zu den besseren Sängern und hat Erfolg! So what..

  • von Rasputin vom 16. Februar 2011

    mmmhhh

    eigentlich gefiel mir Myron immer , aber Manu 's Stimme is mittlerweile sowas von überall zuhören - auch mit den Housesachen....das es für mich zuviel ist. muss einem der Kommentaren auch recht geben - es klingt alles im selben schema. no go...sorry.

  • von Tom vom 14. Februar 2011

    sehr stark

    Schon die Vorgänger-Alben "On Air" und "One Step Closer" haben mir ausgezeichnet gefallen.
    "Never Regret" spielt aber aus meiner Sicht noch eine Liga höher.
    Ausgezeichnet Jungs, ich freue mich auf die Live-Konzerte!!!

  • von sven vom 14. Februar 2011

    never regret

    myron haben ihre linie, feine popsongs zu schreiben und perfekt zu performen. da spielt es keine rolle, wenn 2-3 songs etwas ähnlich sind (wie weiter unten kritisiert wurde). man muss es als stimmungsvolles gesamtbild anschauen bzw. anhören!

  • von Sergio vom 14. Februar 2011

    Gefällt mir!

    Diese CD tönt frisch und sehr authentisch. Für mich die beste der 3 Alben, die es bis jetzt gibt. Die songs waren zwar schon immer gut, aber hier stimmt auch die Produktion. Und das ganze tönt jetzt viel mehr nach einem Band-Album, als nach einem Produzenten/Studiomusiker-Album (was die vorherigen Alben eher glattgebüglet erscheinen liess..).

  • von Shibby vom 12. Februar 2011

    Langweilig!

    Ziemlich langweilig was uns Myron da präsentieren. Kommt dazu, dass einige Songs fast identisch klingen! Kleines Beispiel gefällig: Hört mal Song Nr. 4, und drückt dann, bei einer Restzeit von 19 Sekunden auf Song Nr. 5. Mann könnte doch glatt meinen, dass das der selbe Song ist und eifach nahtlos weitergeht. Und dass Myron diese beiden Songs noch hitereinander aufs Album packen, ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

  • von Thomas vom 11. Februar 2011

    Tipp!!

    Sehr schönes Album, Pop-Rock vom Feinsten. Erstklassige Arrangemente zwischen Gitarren und Piano, guter Gesang.
    Bin gespannt, diese Band live zu sehen...

  • von lars vom 07. Januar 2011

    gut gemacht

  • von jasmin vom 03. Januar 2011

    myron

    feue mich sehr aufs album . die single find ich hammerschön .

  • von Manu vom 03. Januar 2011

    yes

    Ich freu mi ufs Album