Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 41.90

Jupiter

Audio-CD

Japan Edition

3-5 Wochen

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 25.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Atheist
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 15.12.2010
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Second To Sun
4:02
2.
Fictitious Glide
4:51
3.
Fraudulent Cloth
3:21
4.
Live And Live Again
3:37
5.
Faux King Christ
3:59
6.
Tortoise The Titan
3:37
7.
When The Beast
4:55
8.
Third Person
4:07

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Gute Songs, weniger Originalität

    Am 20. Januar 2011 von ponzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Typisch sind Gesang und Drums, die Gitarren eher gewöhnungsbedürftig. Ich brauchte eine Weile, um mich an den Sound zu gewöhnen. Persönlich fand ich UP und vor allem E klar origineller. Frank Emmi (auch Burke) fehlt mir. Gute Texte.

  • Geplättet...

    Am 24. Dezember 2010 von Ahab geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein halbes Leben habe ich auf dieses Album gewartet und bin vom Duo Shaefer/Flynn nicht enttäuscht worden, Jupiter ist ein Meisterwerk geworden!!

    Yeah - Grindwerk for President!!

  • Live

    Am 19. Dezember 2010 von Grindwerk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Live am 26.4.2011 im Dynamo Zürich

  • Endlich!!!

    Am 09. November 2010 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Atheist ist verdammt nochmal Gott! Das Comeback des Jahres, mindestens!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.