Fr. 19.90

Hardcore Will Never Die But You Will

Audio-CD

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mogwai
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.02.2011
 

Tracks

1.
White Noise
5:03
2.
Mexican Grand Prix
5:17
3.
Rano Pano
5:14
4.
Death Rays
6:00
5.
San Pedro
3:27
6.
Letters To The Metro
4:40
7.
George Square Thatcher Death Party
3:59
8.
How To Be A Werewolf
6:22
9.
Too Raging To Cheers
4:29
10.
You're Lionel Richie
8:29

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ach..

    Am 15. Juli 2013 von sissi geschrieben.

    .. die können machen was sie wollen, ich finds immer tolltolltoll!

  • Super Scheibe

    Am 07. Juli 2011 von Discrocks geschrieben.

    MOGWAI: Musik für Musikliebhaber!
    Wer sich gerne verzaubern lässst und Zeit hat muss zugreifen!

  • Ein Hammerteil

    Am 17. Februar 2011 von Rosu geschrieben.

    Habe die Scheibe jetzt schon mehrmals gehört, und muss sagen ein Hammerteil. Sie ist zugänglicher als die letzten Alben, das kann man getrost sagen. Umzingelt von Gitarren-Wänden. Bravo!!!
    Wer Mogwai noch nicht kennt kann blind zugreifen. WOW!!!

  • sehr gelungen

    Am 14. Februar 2011 von fredondo geschrieben.

    finde diese scheibe sehr abwechslungsreich und viel spannender als auch schon von mogwai. erinnert stellenweise an bowie's "low".

  • ..at its best

    Am 12. Februar 2011 von cedric geschrieben.

    natürlich hat auch postrock seine grenzen, aber wenn ich mogwai höre, beginnt mein gehirn die wundersamsten bilder zu kreieren. die veränderungen sind nicht gross, aber sehr gezielt eingesetzt; wer mogwai mag, wird dieses album ebenso schätzen wie frühere werke. der wahre mogwai-fan ist offen, tolerant und neugierig... geniessen!

  • tja

    Am 19. Januar 2011 von mary jane geschrieben.

    leider schon mit den zwei vorveröffentlichten songs das pulver verschossen. der rest klingt wie gehabt. schade

  • Rano Pano

    Am 28. November 2010 von mary jane geschrieben.

    ist schon mal besser, als alles vom letzten album

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.