Fr. 14.90

4X4=12

Audio-CD

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deadmau5
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.12.2010
 

Tracks

1.
Some Chords
8:04
2.
Sofi Needs A Ladder
5:33
3.
City In Florida
5:02
4.
Bad Selection
5:01
5.
Animal Rights
4:59
6.
I Said (Michael Woods Remix)
5:52
7.
Cthulhu Sleeps
9:59
8.
Right This Second
7:23
9.
Raise Your Weapon
8:15
10.
One Trick Pony
3:36
11.
Everything Before
6:05

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • innovativ

    Am 28. Januar 2011 von Marc geschrieben.

    ihr könnt sagen was ihr wollt, aber er ist allen voraus. sein sound ist völlig underground geblieben obwohl er die #4 vom djmag ist. er verkauft seine image nicht und macht lieder mit Kelly Rowland, Will.I.Am und FloRida. wenns zu electro ist, dann hört doch ein wenig David Guetta :)

  • Mau5

    Am 04. Januar 2011 von DjMag geschrieben.

    Gelungene Cd welche hier beim Vorhören leider nicht richtig rüber kommt und noch was für die welchen es nicht Gefällt. Er ist auf Top 4 im DJ Mag das ist dort wo die Schweizer Djs nie stehen! :-P

  • was los.....?

    Am 19. Dezember 2010 von rangoonrogu geschrieben.

    War Deadmau5 für smoothen house bekannt ist das hier mehr richtung electro. ich finds eher schade, denn ihr house-style war recht prägnant (wie ein Hardrock-Fan weiss, dass AC/DC läuft) und mir haben die z.T. "ein wenig" in die länge gezogenen house-tunes gut gefallen ("faxing berlin" war ja mal platz 1 bei beatport) - muss mal die ganze Scheibe hören, aber ausser einem track hats mich bisher nicht vom hocker gehauen. schade - wait vor deadmau"6".......

  • :-)

    Am 18. Dezember 2010 von Maus6 geschrieben.

    Bin gar nicht im elektrobereich anzutreffen..aber ist echt gelungen der sound. Macht Laune :-)

  • Schrecklich

    Am 17. Dezember 2010 von Househälter geschrieben.

    schrecklich. Ich bin zu tiefst einttäuscht von der CD. Langweilliger, vertonter Krach. Das läuft wohl unter dem Titel Elektro. Die Musik ist nervig, öde und langweillig. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgend einer so etwas gut finden kann der nicht voll auf Drogen ist.

  • respekt!!

    Am 16. Dezember 2010 von Dj luk geschrieben.

    So etwas kann auch nur Deadmau5!!!!

    Anderscht geil!

  • wow

    Am 15. Dezember 2010 von 5teve geschrieben.

    er ist einfach ein genie!

  • Hunne

    Am 15. Dezember 2010 von Marco geschrieben.

    ...dann mach mal, Hunne !

    Für das Album gibt's ein...

  • Kann ich auch...

    Am 14. Dezember 2010 von Hunne geschrieben.

    ...mit meinem PC.

  • genial!

    Am 13. Dezember 2010 von patt geschrieben.

    wiedermal ein meisterwerk von deadmau5 :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.