Fr. 22.90

Passive Me Aggressive You

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Naked And Famous
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.03.2011
 

Tracks

1.
All Of This
3:55
2.
Punching In A Dream
3:58
3.
Frayed
3:46
4.
Source
0:48
5.
Sun
3:56
6.
Eyes
4:43
7.
Young Blood
4:06
8.
No Way
5:29
9.
Spank
4:10
10.
Jilted Lovers
3:15
11.
A Wolf In Geek's Clothing
3:14
12.
Ends
1:49
13.
Girls Like You
6:04

Künstler

Kundenrezensionen

  • ok...

    Am 10. März 2012 von va bene geschrieben.

    Ne Prise NIN, ne exquisite Produktion, einige gute und tanzbare Songideen...schlecht ist diese Band echt nicht. Den originellen oder gar einzigartigen Bonus sucht man zwar lieber anderswo, trotzdem können Naked & famous mit einigen Songs punkten, die vergessen lassen, dass vieles am Album n ziemlich eintöniger Brei ist.

  • SommerHits

    Am 18. Januar 2012 von Chlätterbär geschrieben.

    Wieder mal eine geniale Band. 80ies Feeling gepaart mit Pumpkinesker Melancholie und runtergeschraubten, zum Teil an Grunge erinnernde Gitarren. Zusätzlich wird noch eine grosse Portion Elektro-Pop reingemixt und fertig ist eine neue Lieblingsband. Songs wie Eyes, No Way oder Girls Like You sind absolute Ohrwürmer. Natürlich wegen Young Blood werden sich viele diese CD kaufen, sie ist aber so oder so voll mit Ohrwürmern und Hits!

  • toll

    Am 02. September 2011 von Tobi geschrieben.

    mal wieder eine Band, die Stoff für meine Most Favorites liefert (punching in a dream ist der Ohrwurm) .

  • Wow !

    Am 09. August 2011 von QR Dude geschrieben.

    Einfach nur Wow ! Schlägt etwas in die Kerbe von LaRoux und Konsorten, 80' Pop trifft auf neuartige Klänge. Allerdings verschönert Naked And Famous ihre Musik gekonnt mit Shoegaze-Elementen, was der ganzen Sache eine ganz eigene Note verpasst. Kaufen !!

  • :-)

    Am 08. Juli 2011 von simon geschrieben.

    schliesse mich unten an

  • HELL yeah!

    Am 05. April 2011 von Kranz Fafka geschrieben.

    Feinster Elektronik-Pop-Shizzle mit einer Milliarde Hall! So genial. Grad kauf*

  • YEAH!

    Am 28. März 2011 von Gabriela geschrieben.

    Wow, ein Glückstreffer! Ich hab den Namen irgendwo aufgeschnappt und wie das bei mir üblich ist, schreib ich mir Bandnamen auf und hör mir auf youtube an, ob sie mir gefallen. Die nackten und bekannten gefallen mir sehr! Young Blood riecht so richtig nach Sommer. Yeah!

  • 10/10

    Am 26. März 2011 von Dominik Ganser geschrieben.

    konzert gestern im exil war atemberaubend senstationell. definitiv eine band mit der man zukünftig rechnen muss. :-)

  • Gefällt mir!

    Am 21. März 2011 von Shibby geschrieben.

    Interessante Soundstrukturen. Definitiv etwas für den Sommer! Gefällt mir!!

  • Super Geil

    Am 11. März 2011 von Spideworld geschrieben.

    Guter, cleverer Pop, der auch noch geil klingt! Was will man mehr für den Sommer?

  • Next Big Thing?

    Am 17. Februar 2011 von fishbone geschrieben.

    Lüpfig, hymnisch, schwelgerisch und das satt produziert. Nun der Sprung nach Europa - wohl das nächste grosse Ding...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.