Fr. 18.90

Road To Damascus

Audio-CD

Versand in der Regel in 3 bis 6 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Syriana
 
Genre World Music
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.09.2010
 

Tracks

1.
Road To Damascus
5:34
2.
Syriana
5:45
3.
Gharibb (Stranger)
4:21
4.
Black Zil
5:31
5.
Galatian Bridge At Dawn
4:30
6.
Al Mazzeh
3:30
7.
Al Araby
5:57
8.
Great Game
5:04
9.
Jannat Al Dunia
1:08
10.
Templehof File
6:35
11.
A Ya Zain (Dedicated To Hamza Thompson)
2:53
12.
Checkpoint Charlie
7:18
13.
Love In A Time Of Chaos
4:09

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Unvollendet

    Am 15. Dezember 2010 von globalsounds.info geschrieben.

    Melodien und Harmonien aus dem Nahen Osten, umgesetzt im Orchesterkleid und verfremdet mit Surf-Gitarrensounds. Das könnte gut gehen, aber eben: könnte?.
    Die Produktion war gut geplant, die Aufnahmen stimmen, aber in der Fertigstellung ging die Lebensenergie verloren, weil sich die Musiker über die Zukunft des Projekts nicht einig wurden.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.