Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 19.90

---

Audio-CD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Vanderbuyst
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 15.10.2010
 

Tracks

1.
To Last Forever
6:11
2.
Tiger
4:24
3.
New Orleans
4:34
4.
Traci Lords
4:20
5.
Stealing Your Thunder
3:44
6.
Rock Bottom (Live)
11:28
7.
From Pillar To Post (Live)
5:18

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • hammer!

    Am 08. Februar 2011 von bibi geschrieben.

    diese cd ist echt voll der burner, so einen geilen sound habe ich lange nicht mehr gehört. was die in sachen gitarren-spiel drauf haben ist echt krass? tiger gehört nun zu meinen lieblings-songs?

  • Back To The Roots

    Am 10. Januar 2011 von Jay geschrieben.

    Ja, Ja, genau so muss Rockmusik klingen. Die Produktion ist so authentisch, dass man meint, das Album muss in den 70ern aufgenommen worden sein. Hier ist nichts zu finden von Pro-Tools-Grütze und ähnlicher Micky Maus-Rockmusik. Absoluter Pflichtkauf für jeden Rockmusikfan. Super!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.