Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Razzmatazz

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Baby Genius (Ch)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 19.11.2010
 

Tracks

1.
Razzmatazz
3:33
2.
Twin
4:46
3.
Before Sunrise
4:17
4.
Next Stop: Life
2:51
5.
Oh Oh
4:22
6.
Garbage
2:32
7.
Antenna
3:25
8.
Displaced
3:38
9.
(Another) Lovesong
2:28
10.
Probably) Properly
2:47
11.
Discovery
3:31
12.
Girls 2001
4:52
13.
Before Sunrise (Outro)
3:58
14.
Everybody Knows
3:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • naja

    Am 24. Februar 2011 von d geschrieben.

    nicht so mein geschmack! die früheren sachen waren erträglicher..

  • bestätigung

    Am 14. Dezember 2010 von rockfan geschrieben.

    Ivo Amarilli aka Baby Genius gehörte zu den grössten
    musikalischen Überraschungen des Jahres 2008 und war laut
    Suisa sogar der erste Internet-Hype der Schweiz. Was auch immer das heissen mag... Nun legt der
    23-jährige Innerschweizer mit dem Album "Razzmatazz"
    nach. Ein zweites Mal will und kann Baby Genius aber nicht
    mehr auf die Hype-Maschinerie setzen und hat seinem
    Songwriting einen neuen Anstrich verpasst. War sein Debüt
    gekennzeichnet durch jugendlichen Sturm und Drang,
    überzeugt sein Zweitling durch anspruchsvollere Songs mit
    mehr Tiefgang. Die markante Brit-Pop-Orientierung erhält mit
    der neuen Platte eine ruhigere, nachdenklichere und
    experimentellere Note. Da ist auch ein Hauch von Americana auszumachen. Sowieso, die Bandbreite verblüfft, dem Luzerner ist ein ganz starker Nachfolger. Man darf auf die Fortsetzung gespannt sein!

  • heute eingetroffen...

    Am 23. November 2010 von romano geschrieben.

    ...und es ist wirklich stark. wir schweizer dürfen stolz sein!

  • Zeit...

    Am 22. November 2010 von Sacha geschrieben.

    ...für die grossen Bühnen! Super tolles Werk. Wenigstens Drs Virus spielt Baby Genius.

  • very nice!

    Am 22. November 2010 von jonas geschrieben.

    bin fan vom debüt, das gelbe gefällt mir noch besser, gratuliere zum neuen baby - very nice!

  • Genius!

    Am 10. November 2010 von Hannes geschrieben.

    Ich durfte breits reinhören. Sehr gelungene Platte!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.