Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 21.90
Lieferfrist3-5 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Brooke Fraser

Flags

Interpreten Brooke Fraser
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 12.10.2010
 
Kundenbewertung 4 (4)

Tracks

play 1.Something In The Water 3:03
play 2.Betty 2:58
play 3.Orphans, Kingdoms 3:54
play 4.Who Are You Fooling 4:25
play 5.Ice On Her Lashes 5:44
play 6.Coachella 3:32
play 7.Jack Kerouac 3:25
play 8.Sailboats 3:18
play 9.Crows And Locusts 5:47
play 10.Here`S To You 4:22
play 11.Flags 4:48

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von wahnsinn vom 06. Oktober 2011

    ein riesen talent

    ausnahmslos alle lieder sind brilliant. ich kann mich gar nicht au feinen favoriten festlegen. brooke schreibt unglaubliche texte, ihre stimme grenzt an perfektion und das album ist schön abwechslungsreich.

  • von don't like Brooke vom 17. September 2011

    nicht mal Durchschnitt

    Mein Gott - und für sowas schmeisst die Musikindustrie massenweise Werbegeld zum Fenster raus! Die TV-Werbung war ja mit der Zeit nicht mehr auszuhalten. Nicht mal Durchschnitt. Musik wie diese läuft sowieso schon den ganzen Tag am Radio - es braucht nicht noch mehr davon!

  • von rado vom 10. Juni 2011

    Live in Zürich am 21.9.11!

    Brooke wird am 21. September 11 ihr neues Album im Kaufleuten Zürich vorstellen. Einziges Konzert in der Schweiz!

  • von Pat vom 29. Oktober 2010

    gewöhnungsbedürftig

    Eigentlich ein gutes Album, aber nicht so gut wie "Daylight" oder "Albertine".