Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 27.90

Traces In The Snow

Audio-CD

SWISS

3-5 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Blush (CH)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 10.09.2010
 

Tracks

1.
Great Escape
3:40
2.
Until The End
3:41
3.
Traces In The Snow
3:43
4.
Hard To Understand
4:11
5.
In Space
4:23
6.
Homesick
3:36
7.
Apart
3:27
8.
Make It Happen
3:46
9.
Lost At Sea
3:49
10.
Light
4:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sounds

    Am 23. August 2011 von Traces geschrieben.

    Lief gerade auf Sounds, Hammer! Die Schweizer Ausgabe der "Manic Street Preachers". Eine weitere CH Perle!

  • basler nordlichter

    Am 29. September 2010 von rockfan geschrieben.

    dass basel an einem fjord liegt, wo ewige melancholie herrscht, wussten wir ja schon immer. für blush muss das sicher zutreffen, denn die jungs, die von thomas rechberger (lovebugs) produziert wurden, erinnern an typisch skandinavische indierock-vertreter wie saybia oder grand avenue (ok, das sind nur dänen, aber immerhin, man könnte ja auch noch madrugada aus norwegen anfügen...). blush erzeugen schwerelose soundlandschaften, zu denen man gerne tagträumt. das problem ist höchstens, dass blush noch zu wenig eigenständig klingen und wohl noch eine ganze weile mit skandinavischen bands verglichen werden. aber ansonsten: tadelloses songwriting, das haften bleibt, kompliment!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.