Fr. 21.90

Credo

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Human League
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.03.2011
 

Tracks

1.
Never Let Me Go
4:54
2.
Night People
5:30
3.
Sky
4:54
4.
Into The Night
3:43
5.
Egomaniac
3:58
6.
Single Minded
3:50
7.
Electric Shock
4:49
8.
Get Together
3:48
9.
Privilege
3:36
10.
Breaking The Chains
4:00
11.
When The Stars Start To Shine
3:48

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Great !

    Am 07. November 2017 von Bibo geschrieben.

    You can feel all the power of this band in this album !!!

  • Immer besser

    Am 04. April 2011 von Tom geschrieben.

    Habe mir nun das neue Album von Human League mehrmals angehört. Zuerst war ich auch enttäuscht. Aber mittlerweile finde ich vorallem "Sky", "Egomaniac" und "Into the Night" echt supergut. "Electric Shock" und "Never let me go" sind mittelmässig. Der Rest, naja.. geht so. Ganz schlimm finde ich "Night People"...Sicher wäre etwas mehr drin gewesen, aber alles in allem ein tolles Album das sehr an die ersten Albem der Gruppe erinnert.

  • Songs top, nur Cover flop

    Am 17. März 2011 von Daniel K. geschrieben.

    HL's beste Alben waren eh Reproduction und Travelogue, oder? :-) Von den poppigen Werken ab Dare! ist Credo das... zweitbeste, mindestens! Nach 1981 wieder eine LP voller durchgehend guter, interessanter Songs, ausser vielleicht Track eins: uninspiriert, aber nur dieser eine! Wenn ich da an "Secrets" denke... DAS war zu 80% uninspiriert. Und Revival hin oder her, HL haben sich NIE aufgelöst! Diese erdige Stimme, diese elektro-romantischen Songs. HL sind ENDLICH wieder bei ihren originalen Pop-Ursprüngen angekommen. Hinhören, ausser man halte CRASH für ihr Referenz-Album. ;-)

  • kein main-ung

    Am 17. März 2011 von rogu geschrieben.

    so schwer - s'passt einfach nichts und alles tönt total unsipiriert und belanglos. ich denk sie wollten halt auch mal schauen, ob sie auch noch den 80er-Revival Zug springen könnten. Leider den Zug verpasst und auf dem Boden aufgekommen....Da es einige gaaaanz wenige "gute" Parts (nicht Tracks) hat und ich ein gutes Herz hab gibts ein:

  • Leider nein.

    Am 14. März 2011 von Thomas geschrieben.

    Das war wohl nichts. Leider. Die Songs fangen meist gut an und verlieren sich dann in irgendwelchen Klangspielerein. Schade. Bin von Human League bessere Songs und bessere Alben gewohnt.

  • Wiedermal schwach, leider!

    Am 12. März 2011 von patcharisma geschrieben.

    "The Human League" are the most incomputable band in the world: Their latest albums "Secrets" & "Octopus" were really fantastic again, but the new one "Credo" is - I'm sorry to say - incredibly weak! The sound is good as usual, but the songs & the melodies are lacking too much of nuthingness. Try it again!
    Still, we all love the band forever, don't we?

  • Can't wait

    Am 09. März 2011 von The Machine geschrieben.

    Endlich wieder was neues von den Human Leagues. Kann es kaum erwarten... Ihre alten Klassiker (und nicht nur Don't You Want Me) hör ich mir immer wieder gerne an. Das Album erscheint auf Wall Of Sound, die schon das schlichtwegs grandiose Comeback-Album Hurricane von Grace Jones veröffentlicht haben. Die 3 Songs, die ich schon gehört habe, tönen sehr vielversprechend. Die Erwartungen sind also hoch. Sehr sehr hoch!! :-)

  • ?

    Am 07. März 2011 von Tim geschrieben.

    Ich hoffe, dass das Album besser ist als die erste Single "Night People" - die gefällt mir nämlich nicht sonderlich gut. Trotzdem freue ich mich tierisch auf das neue Album.

  • Konzert am 16.04.2011 in Zürich

    Am 23. Februar 2011 von Roger geschrieben.

    Nicht vergessen! The Human League können am 16. April im Komplex 457 in Zürich live erlebt werden. Diese Gelegenheit ergibt sich nicht alle Tage!

  • Credo

    Am 13. Januar 2011 von sha_uri geschrieben.

    Nach zehnjähriger Pause und mit einem unwiderstehlichen Song sind sie wieder da! The Human League.Night People ist ein suburbaner Disco-Popsong, der verboten gut ins Ohr geht!Im März 2011 kommt mit ,Credo? ihr zehntes Studioalbum auf den Markt!
    Ich freu mich!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.