Fr. 26.90

Loops

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Gamebois
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.08.2010
 

Tracks

1.
Left
3:53
2.
Soulfood
3:40
3.
All On You
3:52
4.
Life Is (Album Version)
3:34
5.
Every Day
3:53
6.
Another You
3:58
7.
On My Own
3:39
8.
Blood
3:11
9.
Nobody's Fool
3:35
10.
Born To Die
3:53
11.
I Am Blind
3:20
12.
Ain't No Love
4:16
13.
Letter
3:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • sehr gut

    Am 07. Oktober 2010 von Stickyfinger geschrieben.

    LOOPS gefällt mir noch einen zacken besser verglichen mit IF I EVER. sehr eingehender sound...ich bin begeistert.

    seven's musik ist was ganz anderes für mich, kann also einen vergleich (oder eben konkurrenz) nicht nachvollziehen. aber gut, dass wir so innovative schweizer musiker haben.

  • SUPER!

    Am 24. August 2010 von bommeli geschrieben.

    da muss sich seven aber warm anziehn...

  • Ohre putze!

    Am 21. August 2010 von Hännu Meister geschrieben.

    Alle mal die Ohren putzen, damit der neue Sound der Gamebois tief eindringen kann... Sensationell, das macht Freude, hoffentlich kann ich bald an einem Konzert der Spielbuben abtänzeln...

  • liebevoller studiosoul aus bern

    Am 19. August 2010 von rockfan geschrieben.

    die gamebois fielen erstmals 2007 auf, als sie die m4m-democlinic-competition gewannen. mit dem debütalbum wurden die beiden berner mit dem drs3 swisstop award im august 2008 erkoren, in der gleichen zeit spielten der soundtüftler fabio friedli und der ex fussballer beni kasongo zahlreiche prestigeträchtige festivals und clubs. jetzt ist das zweite album da, das beweist, dass elektronischer studiotüftler-soul nicht kalt und klinisch klingen muss. die songs sind ausgereifter geworden, die liebe für details ist geblieben, die charmante holprigkeit des debüts konnte grösstenteils aus dem weg geräumt werden. das kann sich auch international durchaus hören lassen und macht lust auf kommende live-shows.

  • Internationales Format

    Am 12. August 2010 von Isidor geschrieben.

    Das, was ich bisher gehört habe, überzeugt sehr!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.