Fr. 15.90

Jamm

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lo Cheikh
 
Genre Afro
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.09.2010
 

Tracks

1.
Conia
3:27
2.
Jamm
4:48
3.
Il N'est Jamais Trop Tard
4:31
4.
Ularico
3:27
5.
Sankara
3:44
6.
Seymi
4:57
7.
Dieuf Dieul
5:04
8.
Bourama
4:25
9.
Ne Parti Pas
4:08
10.
Folly Cagni
3:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ein ruhiges Album

    Am 03. September 2010 von globalsounds.info geschrieben.

    «Jamm» will vor allem eines: gefallen. Das tut es.
    Lô beschreibt sein neustes Werk wie ein reichhaltiges Essen, es habe von allem etwas: Früchte, Brot, Käse. Das hat geklappt. Kritiker bemängeln, 10 Songs, nur rund 40 Minuten Musik, sei etwas mager nach so langer Zeit: Na, auch wenn alles auf dem Tisch ist, sollte man sich ja nicht gleich überessen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.