Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 10.90 Fr. 25.90

---

Audio-CD

2-3 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kvelertak
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 18.06.2010
 

Tracks

1.
Ulvetid
3:29
2.
Mjod
2:31
3.
Fossegrim
3:32
4.
Blotorst
3:37
5.
Offernatt
4:29
6.
Sjohyenar (Havets Herrer)
4:50
7.
Sultans Of Satan
4:35
8.
Nekroskop
5:10
9.
Liktorn
5:35
10.
Ordsmedar Av Rang
4:27
11.
Utrydd Dei Svake
6:22

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • du bon norvégien

    Am 14. Januar 2016 von sickoo geschrieben.

    Premier album de kvelertak et bon dieu! Quelle claque! Un genre bien a part en passant par du punk, du black et juste du pur heavy metal. Mjod est une chanson qui définit parfaitement leur style, 2min de brutalité jouissive! L'épique sjohyenar avec au milieu de la chanson un passage des plus lourd qui soit ou aussi sultans of satan avec une touche psychédélique!!!

  • Fette Scheibe

    Am 10. Februar 2011 von 1l_d0tt0r3 geschrieben.

    Nachdem an allen Enden geschwärmt wurde von der Scheibe, habe ich sie mir auch gekauft. Was für ein fettes Teil. Wuchtige, groovige Riffs, hektisches Geschrei und eine winzige Prise Turbonegro.

    Absolut zu empfehlen!

  • Live...

    Am 02. Januar 2011 von Dark Horse geschrieben.

    Gutes Album! Haben als Vorgruppe von Converge im 2010 überzeugt. Könnte ganz gross werden...

  • Yep, Haut rein aber...

    Am 21. Dezember 2010 von ghad geschrieben.

    ...Ich habe die Cd aufgrund diverser reviews gekauft. Ueberall habe sie von düsterem PunkRock od dergleichen gesprochen. Aber wenn ihr mich fragt ist das höchstens eine rockige version von Naglfar. Rockiger Blackmetal mit schreigesang und teilweisen rockigen riffs, aber hat definitiv NIX mit Punkrock am Hut. Trotzdem wars ein guter Kauf. empfehlenswert!

  • Top

    Am 26. November 2010 von RockfreaK geschrieben.

    Super Platte die erfreulich erfrischend Klingt und abgeht wie Nachbars Lumpi. Freu mich schon auf das Konzert am 29.11 im Dynamo mit den ebenfalls hervorragenden Bison B.C.

  • Necro'n'Roll

    Am 15. Juli 2010 von Vlad geschrieben.

    Hab von denen schon letztes Jahr ein Shirt abgekauft, jetzt endlich das Debut, ganz grosses Kino wie unten bestätigt!!!!!

  • ganz...

    Am 13. Juli 2010 von Munster geschrieben.

    grosses Kino

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.