Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 13.90
Lieferfrist3-5 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Bon Jovi

7800 Fahrenheit (Special Edition)

Interpreten Bon Jovi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 21.05.2010
Edition Special Edition
 
Kundenbewertung 4 (3)

Tracks

play 1.In And Out Of Love 4:26
play 2.Price Of Love 4:14
play 3.Only Lonely 5:02
play 4.King Of The Mountain 3:55
play 5.Silent Night 5:07
play 6.Tokyo Road 5:42
play 7.Hardest Part Is The Night 4:25
play 8.Always Run To You 5:00
play 9.(I Don't Wanna Fall) To The Fire 4:28
play 10.Secret Dreams 4:57
play 11.In And Out Of Love (Live Bonus Track) 12:17
play 12.Only Lonely (Live Bonus Track) 6:37
play 13.Tokyo Road (Live Bonus Track) 7:09

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Markus vom 12. Dezember 2012

    7800 Fahrenheit

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle, die auch die übrigen Titel kennen, werden diese CD nicht goutieren. Meines Erachtens die schwächste Platte; man vergleiche diese z.B. mit Slippery when wet, New Yersey ode Fahrenheit. Das sind Welten!

  • von Yvonne vom 03. November 2006

    Das war definitiv ...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    noch Bon Jovi im vollen Saft! Vielleicht würde es den Herren mal gut tun, da mal wieder reinzuhören und zu sehen was guter Rock ist... dann würden sie vermutlich bleich, wenn sie sehen, was sie heute so abliefern. Und ich werde bleich, wenn ich sehe dass sie mit dem oberkommerz von heute noch so viel Geld verdienen... schade...

  • von richie i love jou vom 25. Juli 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste BON JOVI überhaubt. Auf dieser Scheibe haben sie noch eine gewisse Härte, welche ich auf den neuen Sachen schon gänzlich vermisse.