Fr. 14.90

Ceremonials

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit ihrem Debüt "Lungs" im Jahr 2009 gehört Florence & the Machine zu den meistbeachteten Musikern der neueren Popmusik. Mit diesem Album ist Florence Welch, welche als Songwiterin und Sängerin hinter Florence & the Machine steht, ein wunderbar melancholisches Werk gelungen. Produziert wurde es von Paul Epworth, der auch schon für Adele oder Bloc Party gearbeitet hat.

Produktdetails

Interpreten Florence & The Machine
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.10.2011
 

Tracks

1.
Only If For A Night
4:58
2.
Shake It Out
4:37
3.
What The Water Gave Me
5:33
4.
Never Let Me Go
4:30
5.
Breaking Down
3:49
6.
Lover To Lover
4:02
7.
No Light, No Light
4:34
8.
Seven Devils
5:03
9.
Heartlines
5:01
10.
Spectrum
5:11
11.
All This And Heaven Too
4:05
12.
Leave My Body
4:34

Künstler

Kundenrezensionen

  • Un must

    Am 01. Januar 2015 von Jag geschrieben.

    Une révélation musicale. Un deuxième album grandissime. A avoir absolument. Vivement la suite ...

  • Ein Must-Have-Album:)!

    Am 09. September 2013 von Yvonne Meier geschrieben.

    Habe bestimmt seit 7 Jahren keine CD mehr gekauft, aber Florence & The Machine musste ich einfach haben - und es hat sich so was von gelohnt!

  • hall of fame

    Am 01. Februar 2013 von simon geschrieben.

    dieses album gehört wirklich zu den besten alben die ich je gehört habe!

  • ja

    Am 07. Januar 2013 von gary geschrieben.

    Sie hat sogar Mick Jagger begeistert

  • Genial

    Am 03. Januar 2013 von Ein begeisterter Hörer geschrieben.

    Absoluter Hammer, und je mehr ich die CD höre, desto besser wird sie (was eigentlich gar nicht mehr zu gehen scheint). Eine der besten Entdeckungen die ich je gemacht habe!

  • Das erste Album...

    Am 30. Dezember 2012 von Precious geschrieben.

    ...auf dem mir wirklich ALLE Lieder gefallen! Jedes ist ein Ohrwurm! Unglaublich diese Frau! :)

  • beste seit 20 jahren

    Am 14. Dezember 2012 von sookie geschrieben.

    super aus dem GB Lande

  • Stimme wo?

    Am 05. November 2012 von Sookie geschrieben.

    Wo bleibt die Stimme? In Track 5 scherbelt sie komplett ab, so dass man nur noch den Beat hört. Sonst OK, ja klar. Was sonst?

  • CU at OASG

    Am 28. Mai 2012 von Payne geschrieben.

    Unglaubliche Frau, unglaubliche Texte, unglaubliche Musik!
    Auch hier sind wieder Lieder drauf, an die man sich erst gewöhnen muss und dafür nachher zu den absoluten Lieblingslieder werden! GENIAL, Florence Welch, WIR LIEBEN DICH!!

  • der Durchbruch?

    Am 02. Januar 2012 von Si Rillo geschrieben.

    hoffentlich ist 2012 ein erfolgreiches Jahr für Florence&the Machine... ...wer weiss, vielleicht startet sie voll durch. schön wär's auf jeden Fall!

  • d?Florence läbt

    Am 28. November 2011 von Gunggelboy geschrieben.

    ...s'isch absolut dä Hammer. Vo de Stimm überchumm i jedesmol ä Hüänerhuut! Mini Favoritin vo däm Joor.

  • Album des JAHRES 2011

    Am 21. November 2011 von hEARTLINES geschrieben.

  • Meisterwerk

    Am 21. November 2011 von Eva geschrieben.

    Ein Meisterwerk! Für mich persönlich die Entdeckung des Jahres.

  • Unglaublich...

    Am 10. November 2011 von Andersch geschrieben.

    Genau das richtige Album für diese Jahreszeit! WOW...

  • Wahnsinnsscheibe

    Am 09. November 2011 von Roger geschrieben.

    nach dem dritten mal anhören denkt man die Songs kennt man doch von irgendwoher...die Melodien sind dermassen genial..aber nein dem ist nicht so...himmlische Musik...

  • Guuuut

    Am 09. November 2011 von Seb geschrieben.

    Ausgezeichnetes Nachfolgealbum...endlich wiedermal gute Musik.

  • Toll!

    Am 28. Oktober 2011 von Tom geschrieben.

    Bin begeistert!Absolut geniale Scheibe!

  • kommt

    Am 24. August 2011 von se mäschiin geschrieben.

    am 07.11.11

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.