Fr. 24.90

Tears Of St. Lawrence

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alvin Zealot
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.05.2010
 

Tracks

1.
Bricks Over Bricks
3:17
2.
Straight Ahead Johnnie
3:17
3.
Timeline & Glasses
3:24
4.
Dust And His Massive Chaos
3:48
5.
No Vibration
3:51
6.
It Is All Mine
4:14
7.
Sweet Frankie
3:28
8.
When Flood Crosses Light
4:22
9.
He Swerves
3:21
10.
De Jalouse
3:27
11.
Gravitation's Fool
3:13
12.
Friend Or Foe
3:30
13.
Around, Around And Inside
4:28

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • iLike

    Am 02. Januar 2012 von Wallander geschrieben.

    grandiose band, the best is yet to come!

  • Hammer

    Am 24. August 2011 von lets go to Gaza and sell some peace chains geschrieben.

    Ich habe sie an der Musik Fest Woche Live gesehen und fand sie klasse. Diese Schweizer
    new comer band wird es schaffen. Der Sänger hat auch live eine Gute Stimme.

  • Brafo!

    Am 29. Juli 2011 von thömu geschrieben.

    Gutes Ding!

  • Live!

    Am 01. Februar 2011 von Cat geschrieben.

    Rau und doch zerbrechlich. Aufbrausend und doch in sich gekehrt. Diese Band ist Konzertgängern empfohlen. Bin ich doch glatt unerwartet und mit freiem Eintritt in ein Konzerthighlight gestolpert. Chapeau!

  • Ganz nett..

    Am 17. Januar 2011 von Koppernikus geschrieben.

    ...mehr aber auch nicht

  • Grossartig!

    Am 16. November 2010 von TOP! geschrieben.

    Unglaublich! Der Hammer! Live eine Wucht! Ein Muss!!! Unbedingt!

  • Aeusserst gelungen

    Am 31. August 2010 von Egischa geschrieben.

    Kraftvoller, intensiver Indie-Rock, frisch und frei. Wenn die so weitermachen, wird sich diese CH-Band auch international durchsetzen. Chapeau.

  • super!

    Am 30. August 2010 von Jimmy geschrieben.

    Wirklich ein super Album mit abwechslungsreichen Songs. Musste sie n' paarmal durchhören, doch dann gefiel sie mir richtig gut.
    Dazu steckt noch viel potential in der Band!
    und ja, live sind sie auch super

  • Gefällt?

    Am 26. August 2010 von KOL geschrieben.

    Gefällt! Sehr gut sogar. Sehr vielschichtige CeDe, die mir beim (mittlerweile) 20. Mal durchhören immer noch ziemlich neu vorkommt. Manchmal auch etwas zu übertrieben, zu dick aufgetragen, wobei das Wesentliche etwas verdrängt wird. Auch werd ich das Gefühl nicht los, dass die Jungs das Ganze noch besser machen könnten.

    Nichtsdestotrotz will ich die Leistung überhaupt nicht schmälern, die Platte bekommt von mir ein:

  • legendär

    Am 23. Juli 2010 von reto geschrieben.

    Hoffentlich bleiben die Jungs noch lange zusammen, dann könnte sich hier etwas Prächtiges entwickeln! Live ist die Band genial, da passt einfach alles zusammen.
    Schade werden solch gute Bands nicht mehr gefördert in der Schweiz:-(

  • Hammer Album

    Am 13. Juni 2010 von John geschrieben.

    Chapeau vor den Jungs von Alvin Zealot!!!

  • Einfach Gut

    Am 10. Juni 2010 von Demian geschrieben.

    Tolles Album, von einer jungen, dynamischen und eigenständigen Band.
    Dickes Lob!!!

  • grossartig

    Am 10. Juni 2010 von Fat Possum geschrieben.

    tolles album, tolle liveband - in england würden die jungs wohl gnadenlos gehypt, hier intressiert sich niemand für gute einheimische musik. schade...

  • More bricks Jungs

    Am 06. Juni 2010 von Kathrin geschrieben.

    lasst Eurer Fantasie weiter freien Lauf worauf ihr uns weiter begeisern könnt.

  • Hot Alvin

    Am 02. Juni 2010 von Damian geschrieben.

    ich wais grad nünt z'schriibe. aifach sehr glunge de silberling da. witer soo, wa wötsch meh?

  • Super CD!

    Am 27. Mai 2010 von dadangi geschrieben.

    Kann ich jedem empfehlen, der auf absolut unikaten indie-rock steht!

  • Prädikat: Besonders wertvoll!

    Am 21. Mai 2010 von lindenbaum geschrieben.

    Voller Energie und eingängig, aber trotzdem tiefgründig - eine seltene Kombination bei Schweizer Bands!

  • tears of..

    Am 20. Mai 2010 von helen geschrieben.

    ..joy!!!!

  • It Is All Mine

    Am 15. Mai 2010 von Felix geschrieben.

    Hammermässiger Sound!! auch für einen einen
    bald 60 jährigen, der mit den Beatles und Stones
    ect. aufgewachsen ist.

  • Ausgezeichnet!

    Am 03. Mai 2010 von Jürg geschrieben.

  • az!

    Am 03. Mai 2010 von joe on the go geschrieben.

    eine klasse, sehr energetische liveband!ob das auf dem album auch rüberkommt? i hope so!

  • unbedingt

    Am 29. April 2010 von Dani geschrieben.

    Muss ich unbedingt haben! Sehr gut live.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.