Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 25.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Tobias Preisig

Flowing Mood

Interpreten Tobias Preisig
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erschienen 26.03.2010
 
Kundenbewertung 5 (5)

Tracks

play 1.Hardbruecke 5:23
play 2.Flowing Mood 4:07
play 3.Longing To Reflect 7:02
play 4.Chapter Two 5:04
play 5.Waldspaziergang (Walking Through The Woods) 5:42
play 6.Schlaflied (Lullaby) 3:40
play 7.Headup 4:27
play 8.Lakeside 6:23
play 9.Casablanca 5:30
play 10.East And West 4:46
play 11.Hardbruecke Remembrance 1:16

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von rado vom 08. Oktober 2010

    Live in Zürich am 27.11.10!

    Der begnadete Schweizer Jazz-Violinist wird am 27. November im Doppelkonzert mit dem grossen Vibraphonisten Gary Burton live im Kaufleuten Zürich aufspielen!

  • von Egischa vom 03. Oktober 2010

    Auch Live hervorragend

    Ja, und jetzt am 1.Okt.2010 konnte ich zusammen mit meiner Frau und Feunden/Innen dieses Quartett in Uster Live erleben. Ich kann nur all jenen, die gerne lyrische oder groovige Violinklänge mit einer kongenialen Band anhören, empfehlen, bei Gelegenheit die Musik dieser jungen kreativen Musiker Live zu geniessen.

  • von Selina vom 14. Mai 2010

    Herrlich

    einfach Wunderbar! zum träumen..

  • von B.S. vom 06. Mai 2010

    Neuer Sound

    Frische und neue Klänge von einer Geige. Zart und fein aber auch groovig und frech kann sie sein. Die Band spielt hervorragend, neuer Jazz auf höchstem Niveau.

  • von Egischa vom 12. April 2010

    Ein Juwel

    Eine wunderschöne lyrisch-melodische Balladen-CD mit dem Zürcher Geiger Tobias Preisig und seinem Quartett (Preisig viol, Stefan Rusconi p, André Pousaz b und Michi Stulz dr). Wer gerne ruhige Klänge auf hohem Niveau schätzt: Hier zugreifen und geniessen.