Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Eh Dick

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hmk
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 26.02.2010
 

Tracks

1.
Willkomme
1:29
2.
Vo Ine Nach Use
3:42
3.
Drunky Blues Feat. Danimaa
4:46
4.
Brätter Mit Negel
4:51
5.
Hans Was Heiri
3:18
6.
Shit Isch Es Feat. Johner
3:45
7.
Anderi Wält
3:51
8.
2ti Chance Feat. Danimaa, Pyro & Sista Lin
4:26
9.
Droppe Und Killing
3:06
10.
Schutt Und Äsche
4:26
11.
Dure Bi Rot Feat. Schlawiner
3:16
12.
Ufwind Feat. Noelle & All Gemein
4:03
13.
S'ändi Vom Afang
2:53
14.
Shit Isch Es (Remix) Feat. Phil & Habadon (Hidden Track)
5:26

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hammer!

    Am 07. April 2011 von Sepp geschrieben.

    Kauftip!

  • Schlicht

    Am 02. März 2011 von Delete geschrieben.

    schwach. Kein Hip Hop, den man als erwachsener Fan dieser Musikrichtung ernst nehmen kann. Sorry.

  • Reim vom Feinschte

    Am 19. Mai 2010 von Six P. geschrieben.

    Ciao hmk, danke für dini Higab und satti Reims!!!!

  • Ganz Guet

    Am 15. April 2010 von Anna geschrieben.

    Hammer Plattetaufi gsi, Danke allne wo de Abig so geil gmacht hend!!!!!!!!!

  • Hip Hop mit Herz

    Am 30. März 2010 von Steffi geschrieben.

    Danke HMK für das geniale Album, hatt mir mein Freund geschenkt und jetzt habe ich mich in dich verliebt!!!!!

  • Einfach spitze!!!

    Am 24. März 2010 von Florian geschrieben.

    Sehr toller Flow, muss schon sagen!!!
    Bin gespannt auf die Plattentaufe am 10ten April!!!

  • brummbrumm

    Am 05. März 2010 von d8805fer geschrieben.

    Wooord super sach aka ish halt de Hami..;)
    vo a-z wältklass..!!

  • Hammer

    Am 05. März 2010 von Dr. Dre vo RBDM geschrieben.

    Sehr geil, der ERSCHT ;-)
    Hammer Album! Mis Lieblingslied vo dere Wuche:2Ti Chance!
    Prädikat empfehlenswert!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.