Fr. 23.90

Tango 3.0

Audio-CD

3-5 Tage

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gotan Project
 
Genre Trip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.04.2010
 

Tracks

1.
Tango Square
3:46
2.
Rayuela
4:27
3.
Desilusion
4:24
4.
Peligro
3:57
5.
Gloria
3:47
6.
Mil Milliones
5:49
7.
Tu Misterio
3:21
8.
De Hombre A Hombre
3:25
9.
El Mensajero
2:35
10.
Panamericana
4:33
11.
Erase Una Vez
4:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • gotan

    Am 09. Juli 2010 von Grone geschrieben.

    Super.......

  • Gut, aber bitte nicht LIVE!

    Am 18. April 2010 von Gotan geschrieben.

    Gotan Project bleiben ihrem Stil gerecht. Ihr Metier haben sie mit der ersten Platte markiert, danach kam leider nicht wirklich was neues. Auch diese CD ist gut, aber wenn man die alten Sachen kennt, nicht speziell.
    Habe die Band dieses Jahr live gesehen und war bitter enttäuscht. Es war keinerlei Spiel- oder Improvisationsfreude zu erkennen. Deshalb: Geld in die neue CD investieren und nicht ins Live-Konzert im Volkshaus!

  • Am 30.6.10 live in Zürich!!

    Am 13. April 2010 von rado geschrieben.

    Tango electronico at it's best! Faszinierend diese elektronischen Tango-Kreationen. Und am 30. Juni 2010 kann dieser Sound auch noch live zelebriert werden im Volkshaus Zürich. Und wenn Messi & Co. dann noch immer an der WM sind, dann gibt es garantiert eine grande Fiesta Argentina!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.