Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 16.90

Tools

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sibylle
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 05.02.2010
 

Tracks

1.
Waited
3:53
2.
Didyou Know
4:34
3.
10 Thousand Times
3:15
4.
Golden Rule
3:41
5.
Tools
4:10
6.
25 Reasons
3:38
7.
Traveling
5:00
8.
This Time
4:30
9.
Shy
3:42
10.
Charade
4:32
11.
Never Thought
5:06
12.
Maybe My Luck Feat. Hendrix Ackle
4:25
13.
Surrender
4:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • einfach nur wunderschön!

    Am 11. März 2010 von alice geschrieben.

  • hendrix

    Am 20. Januar 2010 von rockfan geschrieben.

    der duett-sänger ist übrigens der wunderbare hendrix ackle (hendrix cousins/fankhauser etc.)

  • berner soul

    Am 19. Januar 2010 von rockfan geschrieben.

    sibylle (fässler) ist eine 29-jährige sängerin mit professioneller gesangsausbildung (u.a. studierte sie auch in paul mc carneys fame academy in liverpool). nach stationen bei mehreren bands (u.a. auch in london) konzentriert sich fässler nun auf eine solokarriere und nennt sich schlicht sibylle. auf ihrem debüt "tools" benützt sie die songs als werkzeug, um stimmungen musikalisch umzusetzen. sie setzt dabei auf die sparten soul, pop und r&b, was perfekt zu ihrer warmen, modulationsfähigen stimme passt. ein highlight ist dabei auch ein folkiger, sparsam instrumentierter song, den sibylle als duett mit einem mir bis jetzt noch unbekannten sänger singt. herzerwärmend, ein tipp!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.