vergriffen

Grosse Freiheit

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

6 weitere Versionen verfügbar
Fr. 12.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Unheilig mit Zusatzkonzert im Z7 bei Basel

Live am Sa 1. Mai - Z7 Pratteln bei Basel
Zusatzkonzert: Fr 30. April im Z7

Seit dem 19. März sind Unheilig auf ihrer "Grosse Freiheit"- Tournee, um das neue gleichnamige Album live vorzustellen. Spätestens seit dem Relaunch der Homepage unter www.unheilig.com haben die Fans einen Eindruck von dem, was die Band auf ihrem Album und auf Tournee imposant zum Besten geben werden.
Mit der neuen Single "Geboren um zu leben" bleiben Unheilig ihrer musikalischen Linie treu. Mit dieser radiotauglichen, aber doch tiefgehenden, atemberaubenden Ballade schicken "Der Graf" & Co den Zuhörer auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen.

Zum ausverkauften Konzert am 1.Mai im Z7 konnte Unheilig nun noch für ein weiteres Datum, am Freitag 30. April 2010, nochmals im Z7 gebucht werden.

Weitere Infos: www.z-7.ch

Produktdetails

Interpreten Unheilig
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.02.2010
 

Tracks

1.
Meer
3:39
2.
Seenot
4:23
3.
Für Immer
3:22
4.
Geboren Um Zu Leben
3:50
5.
Abwärts
3:30
6.
Halt Mich
3:48
7.
Unter Feuer
5:05
8.
Grosse Freiheit
3:48
9.
Ich Gehöre Mir
3:36
10.
Heimatstern
4:12
11.
Sternbild
4:30
12.
Unter Deiner Flagge
4:11
13.
Fernweh
4:51
14.
Neuland
4:31

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Die Paldauer...

    Am 04. März 2012 von Lady Gaga geschrieben.

    ...greiffen zu E-Gitarren...

  • ich mag es!

    Am 23. Juli 2011 von unheilig ist toll! geschrieben.

    So schlimm es klingt, aber ohne den dauernd im Radio gespielten "Geboren um zu leben" wäre ich nie auf unheilig aufmerksam geworden *schäm*

  • Was ist denn los ?

    Am 26. November 2010 von drudi geschrieben.

    Lieber Graf - Was ist nur los mit dir ? Warum bleibst du deiner Selbst nicht treu ? Und warum verkaufst du deine Seele dem Teufel ? Fragen über Fragen. Aber genug alt um nicht alles verstehen zu müssen. R.I.P. :*-(

  • Super CD

    Am 26. Oktober 2010 von Quasimodo geschrieben.

    ...wenn sie nur nicht so an Rammsteinschlager erinnern würde.

  • Heilig

    Am 24. Juni 2010 von Spooky geschrieben.

    Diese CD ist ist mir definitiv heilig geworden. Der Graf kompensiert genau das, was ich an Rammstein nicht mag: keine primitiven, zweideutigen, rechtslastigen und sexistischen Texte. Sondern gefühlsvoll und mit Niveau! Zudem geht der Sound voll ab und besteht aus schönen Melodien. Super Sache!! Weiter so!!

  • Ausgezeichnet

    Am 03. Mai 2010 von petrucci geschrieben.

    Ich kann mich voll und ganz der meinung von rianor anschliessen vorallem was der verglich mit rammstein betrifft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

  • Genial

    Am 30. März 2010 von Rianor geschrieben.

    Ein absolut geniales, kraftvolles, gefühlvolles Werk!

    Ich bin aber der Meinung, dass Unheilig überhaupt nicht mit Rammstein zu vergleichen ist. Es mag einige Passagen haben, bei der die Melodie oder auch die Stimmfarbe des Grafen Ähnlichkeiten mit Rammstein hat, doch im Grossen ist auch auf dieser Scheibe den eigenständigen Stil des Grafen zu erkennen.

    Geschweige denn von den Texten, die sich allgemein (nicht alle!) auf weit höherem Niveau befinden, als die von Rammstein.

    Auch der Text macht ein Lied aus! Gerade bei Unheilig, wo Text und Melodie wunderbar aufeinander abgestimmt sind.

  • genial!!!!

    Am 16. März 2010 von skorpion geschrieben.

    absolutes hammer geiles album!!!
    unheilig schliest nahtlos an die vorherigen alben an... toll!! weiter so!!!
    sie müssen sich ganz sicher nicht im markt behaupten- soll ja auch kein 0815-pop schrott sein!
    ps: überhaupt nicht mit rammstein (auch gut!) zu vergleichen!

  • Nicht schlecht

    Am 11. März 2010 von Fledermaus geschrieben.

    tolle Cd....aber mit Rammstein nicht vergleichbar....jeder fan wird dies bestätigen!
    Rammstein sind einfach Götter und unvergleichbar!!
    Jedenfalls....gutes album

  • not bad...

    Am 08. März 2010 von Assistenz-Arzt geschrieben.

    Na ja klar klingt Rammstein durch und viel Polemik, aber alles in allem für alle die auch Rammstein mögen, ein Album welche denen sicher auch gefällt - gute Produktion und mal schaun ob die sich auf'm Markt behaupten können.

  • Eintönig?

    Am 03. März 2010 von Oberarzt geschrieben.

    Man nehme eine gute Prise Rammstein und lasse sie Schlager bzw. Liebeslieder singen...

  • Rammstein?!?

    Am 01. März 2010 von bowmore geschrieben.

    Für mich tönt das wie Rammstein, kann wirklich keinen Unterschied erkennen. Find ich aber sonst nicht weiter schlimm..

  • Absoluter Hammer

    Am 19. Februar 2010 von DJ Tom geschrieben.

    Ein super tolles Album, und wie Rebel schon sagte: Ein Song besser als der andere. Mein Tipp: Sternbild,

  • Hammer...

    Am 18. Februar 2010 von Rebell MC geschrieben.

    Dieses Album ist einfach mega, 1Track besser als der andere!! Meine tips: Grosse Freiheit,Geboren um zu Leben,Für Immer, usw.

  • Es Rockt

    Am 21. Dezember 2019 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gute Songs die sie haben.

  • Unheilig

    Am 26. März 2011 von Espen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durch das Lied "Geboren um zu Leben" bin ich auf diese Band gekommen. Mich hat diese Band schwer beeindruckt. Es ist kein sinnloses Geschwafel, es stecken Gefühle, Leidenschaft, Stärke und Stolz dahinter was mich sehr in Ihren Bann gezogen hat.

  • Tolle CD

    Am 20. Januar 2011 von UH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie schon erwähnt. Die Musik isst geschmackssache. Wie bei unheilig ist es ähnlich wie bei Rammstein. Entweder man findet sie toll oder man mag es überhaupt nicht. dazwischen gibt es nicht.
    ------------------------
    Die Texte sind gut, gefühlvoll wenn man die Hintergründe kennt. Bestes Lied finde ich Grosse Freiheit! oder unter deiner Flagge (mit diesem gewann er den Bundesvision Contest in Deutschland)
    Die Zusatz CD ist speziell, vorallem interessant wie er das Dornrösschen vorliest.
    --------------------------
    Live ist diese Band einfach der hammer. Habe sie in Sursee gesehen.

  • GENIAL

    Am 10. Januar 2011 von Suzanne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GROSSE FREIHEIT - WINTER
    Bekam diese CD geschenkt, seither höre ich sie fast dauernd. Bin ein richtiger Fan geworden. Super Musik, aussagekräftiger Text..genial!

  • Heavy / Hard Rock / Goth Rock?

    Am 28. Dezember 2010 von NIBBLER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Pop mit einem düsteren Flair mag, der wird sicher begeistert sein. Da wippt sogar die Oma zu Unheilig unter dem Weihnachtsbaum mit, aber das Ganze hat sowas nichts mehr mit Heavy oder Goth Rock zu tun, da beleidigt man die legendären Bänds dieser Genre's auf das übelste. Weichspühler, Kinderchor mit einigermassen guten Texten.

  • winter edition mit grosszügiger bonus cd

    Am 26. Dezember 2010 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bis vor dem neuen album waren unheilig eine insider-band, nur gothik- und schwarzjacken-zirkeln ein begriff. mit grosse freiheit ist der grosse erfolg gekommen und unheilig gelten jetzt als eine art rammstein für den mainstream. sänger und mastermind graf versteht das natürlich nicht, aber was solls. jedenfalls gibts von der "grossen freiheit" nicht nur eine live-, sondern auch eine winter-version, die neben dem kompletten album auch eine bonus-cd mit non-album-tracks bietet. "winter" ist die neue, bislang unveröffentlichte nummer, davon gibts zwei versionen, ergänzt durch eine piano-variante von "geboren um zu leben". neben "unter deiner flagge" liest der graf auch noch aus dem "dornröschen" vor. herzig!

  • SUPER

    Am 21. Dezember 2010 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    emotional, Musik aus dem Inneren, Aussagen über Leben von Menschen, die wirklich leben.

  • ()()

    Am 21. Dezember 2010 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musik für Kinder im Selbstfindungsprozess! Langweilig und unispiriert!!

  • Grosse Freiheit

    Am 08. Dezember 2010 von frank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur geil,stimme und Sound mega gut ist sehr zu Empfehlen,man wird nicht Entäuscht!!

  • Hammer

    Am 23. Mai 2010 von Irène geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erscht grad diä Band entdeckt und scho Füür und Flamme! Gänsehuut und schweeeeb! ;o)

  • Neues Jahr, Neues Glück

    Am 27. März 2010 von Fabian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit abstand die Beste CD dieses Jahr!
    Einfach nur Geil! Kann sie jedem Weiterempfehlen!

  • Super!!

    Am 05. März 2010 von Melrocks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine ganz ganz tolle CD mit nur schönen Liedern drauf! Streicheleinheit für die Seele und schwungvolles fürs Tanzbein!

    Freu mich auch aufs Konzert im Z7!!! Wird total geil werden!

  • Meisterwerk

    Am 26. Februar 2010 von Regisseur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein emotionales Meisterwerk, jeder Song einfach nur gewaltig. Bei all dem Schrott, welchen man im Radio ertragen muss ist diese Scheibe eine Offenbarung. Musikalisch, textlich und in der gesamten Qualität ein....Meisterwerk!!

  • *freu*

    Am 20. Februar 2010 von gothicqueen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freut euch aufs Konzert im Z7 am 1. Mai. Das wird ein Traum.

  • Anhang

    Am 25. Januar 2010 von marelli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Rezension bezieht sich auf: Geboren um zu leben.

  • Danket

    Am 25. Januar 2010 von marelli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dem Grafen, für diese wunderschönen Worte und diesem wundervollen Lied.
    Ach, geb`s doch mehr davon.
    Und im Mai werde ich ihn live sehen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.