Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Are You...?

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stefan Aeby
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erschienen 08.01.2010
 

Tracks

1.
Llages
7:07
2.
Song
6:45
3.
June
7:25
4.
Falling Grace
2:26
5.
Horlicks
7:21
6.
Room
6:35
7.
Out Of Bed
6:13
8.
Are You... ?
6:18
9.
Winter Song
5:26

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Herausragendes Piano-Trio

    Am 11. Januar 2010 von Egischa geschrieben.

    Einheit und Interaktion zeichnet dieses hervorragende Trio aus. Mit Stefan Aeby p, André Pousaz b und Julian Sartorius dr hat die Schweiz ein international hochstehendes Piano-Trio mit lyrisch-vielschichtigen und abwechslungsreichen Original-Titeln im Repertoir.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.