Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 27.90

Mensch Si

Audio-CD

SWISS

3-5 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gimma
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 28.01.2011
 

Tracks

1.
Auga Us Glas Feat. Adrian Sieber
2:56
2.
Get The Future Started
3:21
3.
Unique (Skit)
0:11
4.
Nur Für Mi
3:16
5.
Mensch Si Feat. Carlos Leal & Lou Zarra
3:48
6.
Haigoh Juno
3:33
7.
Lönd Mi Aifach Si
4:17
8.
Drunk (Skit)
0:21
9.
Usa Feat. Breitbild
3:13
10.
Ut
3:20
11.
Millionär
3:14
12.
Äscha Zu Äscha
3:30
13.
Mora Stömmer Wider Uf
3:37

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Schön & Traurig oder schön traurig

    Am 10. April 2011 von Dkid geschrieben.

    Das Album ist wirklich sehr gut, leider nur 13 Tracks aber alle 13 mit sehr viel Herz, die erste single Mensch Si ist ja schon sehr geil, aber dass ganze album ist der Hammer.
    einer meiner Liebling auf dem Album ist: Äscha zu Äscha man kann es nicht in worten beschreiben, bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich es höre, so traurig aber auch so schön umgestezt.
    Ein wirklich Super Album

  • Gut, aber ein wenig zu kurz

    Am 17. März 2011 von Chris Bluemoon geschrieben.

    Ich hätte lieber noch mal ein paar Tracks mehr von diesem Kollektiv gehabt!

  • ohni wort..

    Am 04. März 2011 von Elmar geschrieben.

    .....

  • HAMMER ALBUM

    Am 16. Februar 2011 von Spänki geschrieben.

    S bescht wos je heds getzt

  • GreAT

    Am 16. Februar 2011 von Findus geschrieben.

    Sehr glunges Album. Huut app.....

  • Respekt..

    Am 12. Februar 2011 von ocram Amir geschrieben.

    Wie immer ehrlich und inteligent..
    Vo de Produktion her meega!!!
    Hut ab Gimma!

  • tja

    Am 10. Februar 2011 von ...weiter so... geschrieben.

    einer der wenigen schweizer "künstler" wo ECHT ist.

  • Endlich...

    Am 08. Februar 2011 von Duoderich geschrieben.

    Unser Spacko ist erwachsen geworden... endlich... das neue Album lässt sich gut hören.

  • Toll

    Am 08. Februar 2011 von juvinho geschrieben.

    Super Album.... ganz guet gmacht.

  • DU bisch MENSCH!

    Am 02. Februar 2011 von B4 Nothing geschrieben.

    Bravo Gimma..stark!

  • es comeback?

    Am 01. Februar 2011 von TBA geschrieben.

    emel so tönt das neue album. frisch, munter, starch und es het öpis dehinder... kompliment Gimma! & es paar ohrewürm hets au druf :)

  • =)

    Am 27. Januar 2011 von Tamara geschrieben.

    eifach geniau

  • kjm

    Am 18. Januar 2011 von kjm geschrieben.

    Super!!!!

  • UT UT

    Am 18. Januar 2011 von Weslow geschrieben.

    sgeilst aeaeeaeaeae

  • Vorfreude =)

    Am 06. Januar 2011 von . geschrieben.

    Jetzt bin i gat nomeh gspannt =)

  • gespannt

    Am 04. Oktober 2010 von Chris Bluemoon geschrieben.

    Warum keine Vorabtracks?
    Ich freu mich drauf.

  • Jeremy

    Am 15. August 2010 von okey geschrieben.

    Wann kommt seine Single "Schnaagäfänger" endlich raus?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.