Fr. 13.90

Port Of Morrow

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Shins
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.03.2012
 

Tracks

1.
Rifle's Spiral
3:29
2.
Simple Song
4:15
3.
It's Only Life
4:01
4.
Bait And Switch
3:23
5.
September
3:33
6.
No Way Down
3:16
7.
For A Fool
3:56
8.
Fall Of '82
3:48
9.
40 Mark Strasse
4:38
10.
Port Of Morrow
5:49

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • zürich open air

    Am 28. August 2012 von tintoretto geschrieben.

    das zürich open air wäre nichts gewesen ohne den auftritt der shins. musikalischer höhepunkt, der leider von viel zu wenigen leuten genossen werden durfte.... ungalublich, dass die shins nicht mehr bekannt sind in der schweiz. eine der wichtigsten bands der gegenwart...

  • Gut geworden

    Am 28. August 2012 von Thomas/Thöme geschrieben.

    Simple Song ist eine Enttäuschung. Ich kann das Lied nicht ausstehen. Ein plumper Stampfer. Aber er packt sie bei den anderen Liedern wieder aus, diese feinen Melodien, die sich festsetzen. September reiht sich am anderen Ende des Spektrums ein: fantastisch. 8 von 10 Punkten.

  • Gute

    Am 06. April 2012 von skiins geschrieben.

    Radio musik halt

  • sorry, Shins

    Am 19. März 2012 von superpox geschrieben.

  • super Platte

    Am 19. März 2012 von superpox geschrieben.

    icy finds 'ne super Scheibe, inspiriert und toll, die nicht beim erstem Durchhören alles erzählt, sondern sich Zeit lässt. Und dies ist immer gut. Welcome Back Seins, I've missed you!

  • Leise Enttäuschung

    Am 15. März 2012 von Midlander geschrieben.

    Den im Vorfeld so wohlwollenden Kritiken wird das Album nicht gerecht. "Simple Song" ist super, auch "The Rifle's Spiral" ist gut. Danach geht's aber ziemlich bergab. Wo sind nur die richtig guten Melodien ihrer früheren Werke geblieben?

  • il singolo

    Am 22. Februar 2012 von la cagadaa geschrieben.

    SImple Song è già una figata, la b-side September pure....le premesse sono dunque eccellenti

  • obwohl ...

    Am 11. Februar 2012 von novid geschrieben.

    James Mercer seine ganze band ausgewechselt hat, erklärt auch seinen abstecher zu broken bells ... naja, gute künstler sind keine einfachen menschen ;-)

  • September ...

    Am 11. Februar 2012 von novid geschrieben.

    b-side of "simple song" ist mal wieder ein ganz cooler Shins song ... freue mich au meeeehr, der frühling kann langsam kommen!!

  • Simple Song

    Am 19. Januar 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Ist schon mal ein mitreissender Vorbote. Beim ersten Durchhören war mir der Song noch zu tralala-mässig. Nach mehreren Durchgängen....Yeess!!

  • più di 5 fottuti anni di attesa!

    Am 23. Dezember 2011 von l'uregiatt geschrieben.

    speriam ne sia valsa la fottuta pena

  • ?????

    Am 09. August 2011 von alfonso oroanale geschrieben.

    ma quando straminchia esce questo stracazzo di disco?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.