Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Intocable

Classic

Erhältliche Versionen

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Intocable
 
Genre Latin
Inhalt CD
Erschienen 01.12.2009
 
Kundenbewertung 3 (1)

Tracks

play 1.Tu Amor Y El Mio 2:21
play 2.Anhelo 3:07
play 3.Rompiendo El Retrato 2:52
play 4.Tu Amor Y Mi Amor 3:25
play 5.Cruel Dolor 2:45
play 6.Capullito De Rosa 3:33
play 7.Rogante 2:12
play 8.La Preciosa 2:49
play 9.El Suspiro 2:26
play 10.De Que Es Tu Corazon 2:32
play 11.Por Eso Estamos Como Estamos 2:41
play 12.Hay Ojitos 2:42
play 13.Eso Si Nunca Podras 3:01
play 14.Desconfianza 3:25
play 15.Amor Necio 2:24
play 16.Mis Veinte Novias 2:22
play 17.Estamos En Algo 3:06

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von globalsounds.info vom 11. März 2011

    Herzschmerz und etwas Kitsch

    Tejano und Norteño Sounds aus Zapata, Texas. Die Grammy-Gewinner lassen gerne Herzen schmelzen und Beine zucken.
    Diese Band würde ich gerne mal an einen Dorffest im Festzelt hören, aber mittlerweile füllen sie schon Stadien.