Fr. 26.90

This Is It (Digipack, 2 CDs)

Audio-CD

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Doppel-CD zum Film "This Is It", welcher ab 28.10. in unseren Kinos läuft. CD1 enthält Michaels grösste Hits in der Reihenfolge wie sie im Film gefeatured werden plus zwei Versionen des bisher unveröffentlichten neuen Tracks "This Is It" (Radiodatum 12.10.09). CD2 besteht aus bisher unveröffentlichten Versionen von einigen grossen Hits sowie einem berührenden gesprochenen Gedicht von Michael Jackson mit dem Titel "Planet Earth", welches vorher noch nie zu hören war.

Produktdetails

Interpreten Michael Jackson
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 26.10.2009
Edition Digipack
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Wanna Be Startin' Somethin'
6:03
2.
Jam
5:39
3.
They Don't Care About Us
4:45
4.
Human Nature
4:06
5.
Smooth Criminal (Radio Edit)
4:17
6.
Way You Make Me Feel
4:59
7.
Shake Your Body (Down To The Ground)
3:54
8.
I Just Can't Stop Loving You
4:12
9.
Thriller
5:57
10.
Beat It
4:18
11.
Black Or White
4:16
12.
Earth Song
6:46
13.
Billie Jean
4:54
14.
Man In The Mirror
5:20
15.
This Is It
3:37
16.
This Is It (Orchestra Version)
4:55

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
She's Out Of My Life (Demo)
3:19
2.
Wanna Be Startin' Somethin' (Demo)
5:43
3.
Beat It (Demo)
2:05
4.
Planet Earth (Poem)
3:14

Künstler

Kundenrezensionen

  • This Is It

    Am 27. September 2012 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Das Lied und das ganze Drumherum machten mich im Oktober 2009 richtig neugierig auf den Film. "This Is It" ist wie die meisten neueren MJ-Tracks keine Glanzleistung aber rührt einem unheimlich.

  • nur hammer album

    Am 06. Januar 2012 von p.gauch geschrieben.

    Dieses Album geht unter die haut. Einfach nur Hammer Album der king of Pop lebt weiter das beste Album von jackson

  • autsch...

    Am 20. Juli 2010 von smd geschrieben.

    ... kommentar sollte zum DVD, nicht zur CD... sorry :)

  • in meinen augen...

    Am 20. Juli 2010 von smd geschrieben.

    ...das wohl beste musikvideo überhaupt. geldmacherei hin oder her, was man hier sieht ist perfektion pur. wahnsinn... mich hat's umgehauen.

  • Pure Geldmacherei

    Am 20. November 2009 von Roger geschrieben.

    durch die verbliebenen Mitglieder der Familie Jackson. Der verstorbene Bruder spielt soviel Millionen ein wie nie zuvor. Naja...

  • this is really it!

    Am 19. November 2009 von oli geschrieben.

    King of POP

  • this is Mik

    Am 14. November 2009 von Mik geschrieben.

    Comment tu peux mettre ne me plait pas. Même si y se font l'argent sur Mik, le cd reste se qu'il est....

  • This is it

    Am 10. November 2009 von Pia Wojdziak geschrieben.

    This is it ist ein guter Kinofilm und die Songs die Michael gemacht hat waren dei besten auf der ganzen Welt This is it ist Wundervoll

  • king of the pop

    Am 10. November 2009 von Silvy geschrieben.

    I've enjoyed the new song "This is it" and the CD 2.
    I love Michael!

  • film

    Am 09. November 2009 von s geschrieben.

    den film finde ich aber sehr gut

  • Aber

    Am 02. November 2009 von stevie geschrieben.

    Der Film ist aber durchaus sehenswert.

  • Da warte ich lieber

    Am 02. November 2009 von Pedro geschrieben.

    auf die Songs, die in den nächsten Jahren aus dem Archiv veröffentlicht werden. Dieses Album ist extrem überflüssig, und der "neue" Song 'This is it' ist langweilig, keine starke Melodie, keine Power.
    Da kommt sicher noch Besseres!

  • Ohne mich

    Am 01. November 2009 von HitAnd Run geschrieben.

    Leider reine Abschlachterei! Wer Jacko zu Lebzeiten gewürdigt hat, hat eh schon all seine Scheiben im Regal. Diejenigen die erst jetzt zugreifen kommen eh zu spät und nehmen zu allem Elend nur an der Ausschlachtung eines Superstars Teil!

  • peccato

    Am 30. Oktober 2009 von Marco geschrieben.

    L' ennesima trovata commerciale per speculare sui sentimenti delle persone...mah.

  • überflüssig

    Am 30. Oktober 2009 von r geschrieben.

    This is it?! Entweder gut inszeniert und Michael lebt nun als "Ali Achmadinechad" weiter oder dieser Mr. Morris ist wirklich zu weit gegangen. Mehr kanns ned sein. Hab Platzspitz, Letten und den ganzen Mist erlebt, aber wenn man Michael im Movie sieht, wirkt er nie so halbtot wie ich es schon war. Das Album selbst ist eh voller Trax die überall drauf sind oder nicht wichtig sind. Die Demos kann man sich sparen und wie einer vor mir meinte: Es gibt sicherlich noch 100 Songs die nie veröffentlicht wurden (wenns auch nur 50 sind). Er ist/war der beste Entertainer der letzten 30 Jahre.

  • Das soll's gewesen sein?

    Am 29. Oktober 2009 von MJFan geschrieben.

    Selbst wenn die pflicht ruft - gewisse dinge darf man einfach nicht tun. Neuerlich sind soviele tolle compilations von MJ's songs auf den markt gelangt, dagegen ist das hier eine single mit 20 b-tracks. spart euch das viele geld, wir werden es brauchen für die ganzen unreleased-tracks-platten, die bald folgen, sobald die archive geplündert werden. Diese platte ist nicht würdig!

  • Naja...

    Am 29. Oktober 2009 von Flake geschrieben.

    MJ ohne Zweifel ein Musiker der unvergessen bleibt, aber diese CD muss nicht sein...

  • Michael Superstar

    Am 29. Oktober 2009 von G. Fritz, Rastatt geschrieben.

    absolut genial. Er fehlt uns so sehr MJ
    der größte Künstler aller Zeiten........
    einfach nur tragisch und unfassbar!!

  • A B Z O C K E R E I

    Am 29. Oktober 2009 von travis geschrieben.

    reine geldmacherei von einem toten... bravo! habgier bei jacksons clan und sony... schöne neue welt...

  • der rubel rollt....

    Am 27. Oktober 2009 von tom geschrieben.

    this is it ist gar nicht neu, wurde einfach noch nie auf ne platte gepresst (wen wundert's...). kauft eine best of, dieses album ist total überflüssig

  • Super - Kaufen!

    Am 27. Oktober 2009 von Rayan geschrieben.

    This is it finde ich echt stark. Starker neuer Song, sehr schön gemachtes Album, ein super souvenir an den King of Pop

  • Überflüssig

    Am 27. Oktober 2009 von Nathalie geschrieben.

    Sorry, aber diese Album ist überflüssig. Der ganze Aufwand für ein neues Lied.

    R.I.P. M.J.! Und lasst ihn endlich ruhen.

  • klar ist es (auch) Geldmacherei....

    Am 23. Oktober 2009 von neo geschrieben.

    ...aber Micheal Jackson war nicht just somebody, sondern - und leider wurde uns dies erst durch seinen Tod wieder richtig bewusst - einer der unser Leben mit seinen Songs, Shows, etc. enorm bereichert hat. Auch ich merkte plötzlich wieder, dass er einfach eine unersetztliche Person ist und wohl im lezten Jahrhundert der grösste "Star"! Klar, die Familie (allen voran dieser dämliche Joe) machen Kasse mit dem - Aber das hat mit der Person selber nichts mehr zu tun. Zudem ist es auch schön, unveröffentlichtes Material zu hören. Auf alle Fälle wünsche ich ihm den Frieden und das Paradies, welches er immer gesucht hat. RIP Michael.

  • 1958-Forever!!

    Am 22. Oktober 2009 von mjj geschrieben.

    Das erste cd, ist gut. Zweite cd noch besser! Alle demo sind super, und gedichte sehr berührend.
    Danke genie!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.