Fr. 17.50

Up To Now - Best Of (2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Snow Patrol
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 06.11.2009
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Chocolate
3:02
2.
Chasing Cars
4:27
3.
Crack The Shutters
3:22
4.
Set The Fire To The Third Bar Feat. Martha Wainwright
3:24
5.
Crazy In Love
4:25
6.
Just Say Yes
4:42
7.
Batten Down The Hatch
3:29
8.
You're All I Have
4:33
9.
Hands Open
3:17
10.
Cartwheels
4:09
11.
Planets Bend Between Us
4:03
12.
Ask Me How I Am
2:36
13.
On/Off
2:41
14.
Making Enemies
4:21
15.
Run (Mencap Little Noise Sessions, Live At The Union Chapel)
5:04

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Take Back The City
4:42
2.
Shut Your Eyes
3:17
3.
An Olive Grove Facing The Sea (2009 Version)
4:59
4.
Run
5:57
5.
Give Me Strength
3:24
6.
Signal Fire
4:27
7.
Spitting Games
3:48
8.
Open Your Eyes
5:40
9.
Dark Roman Wine
4:17
10.
Fifteen Minutes Old
3:09
11.
You Are My Joy
3:46
12.
Golden Floor
3:19
13.
Starfighter Pilot
3:20
14.
Ppp
3:25
15.
Chasing Cars (Mencap Little Noise Sessions, Live At The Union Chapel)
5:16

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • das beste aus 15 jahren

    Am 29. Dezember 2009 von rockfan geschrieben.

    "Wir möchten den Leuten zeigen, dass wir eben nicht über Nacht gekommen sind, sondern schon lange existieren", erklärte Sänger Gary Lightbody die Entscheidung für das neue Best-Of-Album "Up To Now".
    Wer glaubt, dass Snow Patrol erst mit ihrem Überhit "Chasing Cars" auf der musikalischen Bildfläche erschienen sind, der ist bisher um einige weitere großartige Songs der Band gebracht worden. Aber keine Sorge, denn mit "Up To Now" lässt sich diese Wissenslücke sofort schließen, denn das Album kommt mit sage und schreibe 30 Songs und dem Besten aus 15 Jahren Bandgeschichte daher.
    Neben allen großen Snow Patrol-Hits Ihre Hits wie "Chasing Cars", "You're All I Have" oder "Crack The Shutters" finden sich auch weitere musikalische Perlen wie der Song "Run" oder wunderbare Duett "Set The Fire To The Third Bar" mit Martha Wainwright auf dem Doppelalbum. Aber auch die fantastische Beyoncé-Coverversion "Crazy in Love" sowie 3 brandneue Tracks sind darauf vertreten.

  • komerziell

    Am 06. Dezember 2009 von PST geschrieben.

    nun ich vermisse die "alte" schnee patroulier, als sie noch nicht täglich auf drs3 oder wo auch immer, rauf und runter gespielt wurden.
    mir persönlich gefielen die jungs besser zu den anfangszeiten (polar bears + when it's all over...).
    der erfolg sei ihnen aber natürlich gegönnt!

  • SEHR GUTE BEST OF

    Am 24. November 2009 von CYRILL geschrieben.

    AUSSER CRAZY IN LOVE,DASS GEHT GAR NICHT.

  • umfassende 3Disc Digipack-Version

    Am 15. Oktober 2011 von R. Portmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 3Disc Digipack-Version besteht aus zwei CDs mit 30 Songs aus 15 Jahren und einer DVD mit zwei Dokumentationen und "weiterem unveröffentlichtem Material", wie es irgendwo heisst. Hinter dieser unscheinbaren Bezeichnung verbergen sich wahre Schätze: "Festival Footage", ein Dutzend Live-Tracks, gefilmt auf verschiedenen Festivals von 2007 bis 2009, dazu ein Auftritt mit Martha Wainwright aus Snow Patrols legendärer Abbey Road TV-Session und ein 16minütiger Animationsfilm zu "The Lightning Strike".

    Noch mehr hat nur das gigantische Up To Now-Box-Set mit drei CDs, zwei DVDs (u.a. 18 Promovideos der Band!), drei LPs, einem sehr schönen Heft ("Booklet" im LP-Format) und einer Fotolithografie zu bieten.

  • Snow Patrols audiovisuelles Gesamtkunstwerk

    Am 15. Oktober 2011 von R. Portmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS gigantische Paket Snow Patrol in einer vier Zentimeter dicken LP-Box: drei CDs, zwei DVDs, drei LPs, ein grossformatiges "Booklet" und ein Fotoprint.

    Die Box umfasst zum einen natürlich das Material der 3Disc Digipack-Version: Zwei CDs mit 30 Songs aus 15 Jahren plus eine DVD mit zwei Dokumentationen und "weiterem unveröffentlichtem Material", wie es irgendwo heisst. Hinter dieser unscheinbaren Bezeichnung verbergen sich wahre Schätze: "Festival Footage", ein Dutzend Live-Tracks, gefilmt auf verschiedenen Festivals von 2007 bis 2009, dazu ein Auftritt mit Martha Wainwright aus Snow Patrols legendärer Abbey Road TV-Session und ein 16minütiger Animationfilm zu "The Lightning Strike".

    Exklusiv in diesem grossartigen Deluxe-Kraftpaket zu finden ist eine CD mit zehn phantastischen Live-Tracks der karitativen Little Noise Session von 2008 in der Union Chapel in London, von denen einen schon die beiden Beispiele auf der 2- und 3Disc-Version von "Up To Now" hellhörig gemacht haben. Und ein weiteres exklusives Highlight ist die DVD mit 18 Promovideos aus den Jahren 1999 bis 2009: Endlich kann man sich diese Musikvideos in ausgezeichneter Bild- und Tonqualität und ohne störende Logos auf dem grossen Bildschirm ansehen.

    Warum das LP-Format? Die 30-Song-Kompilation liegt auch auf drei Langspielplatten aus schwerem Vinyl bei, dazu kommt ein gut gemachtes "Booklet" (Heft? Buch?) im LP-Format, wobei man erst jetzt wiedermal bemerkt, wie kläglich klein normale CD-Booklets im Vergleich zu früheren LP-Covers sind, plus ein sehr schöner, separat verpackter Schwarzweiss-Fotoprint im LP-Format.

    Snow Patrol als audiovisuelles Gesamtkunstwerk und Musikerlebnis für zuhause, da bleiben keine Wünsche offen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.