Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Remember - Oxa

Vol. 9 (Noise Edition)

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Remember - Oxa
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erschienen 06.11.2009
Edition Noise Edition
 
Kundenbewertung 5 (25)

DJ Noise - damals OXA-Resident DJ - hat sich durch sein Archiv gearbeitet und bewährte Tracks aus der Blütezeit des Techno zusammengesucht, welche über das Potential verfügen, die diesjährige Ausgabe der Remember CD zu einer einzigartigen Sammlung zu machen. Die Jahre 1993 - 2002 waren prägend für diese Kultur der Beats und BpMs und im OXA, Groodoonia und Sensor wurde Ravekultur vom Feinsten zelebriert. Diese alten Zeiten, mit den auch heute noch so beliebten Tunes, können nun aufs Neue aufgelebt werden lassen. DJ Noise ist hier ein vielleicht etwas nostalgischer, jedoch abwechslungsreicher Mix gelungen, welcher aber auch heute noch in die Hüften geht.

Tracks

play 1.Rapsody In E - Scooter
play 2.Are Am Eye? (Original Mix) - Commander Tom
play 3.Neverland (Solid Sleep Mix) - Blade Attack
play 4.Cocaine (Dj Wag Reworx) - Yakooza
play 5.Brightness - Aquaplex Meets Junk Project
play 6.Spacetrash - Cores
play 7.Future - Velocity
play 8.Lethal Injection (Original Mix) - Dj Noise
play 9.Your Own Reality (Energy Mix) (Clean Version) - Kai Tracid
play 10.Der Vorfall (K Vocal Mix) - Der Verfall
play 11.Housefrau (Plutones Decision Mix) - Milch
play 12.Brainchild '97 (Original) - Nostrum
play 13.1999 (Kay Cee Remix) - Binary Finary
play 14.Peace & Love - Confetti
play 15.Acido - Tandu
play 16.Hurricane (Dj B.O.N.Y. Mix) - B.O.N.Y.
play 17.Feel - Cenith X
play 18.Deep - Marusha

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Lothar H. Krischer vom 16. August 2010

    OXA Remember 2010, Wann ???

    Lasst biiiitttte die Vol. 10 nicht von der Oxa Crew mixen, wir haben so viele gute DJs die man nehmen könnte, die CD verkauft sich auch sicher besser wenn sie Jemanden mixt der die Scene von damals gekannt hat.
    Ich habe nichts gegen die Oxa Crew, aber mit Noise hat sich doch gezeigt wie gut die Remember CDs sein können.

  • von CB vom 22. Januar 2010

    Real remember!

    Wow... ich bin bald 37 und gehöre somit definitiv zur Zielgruppe dieser Tracks... ich hab die noch gehört als sie ganz neu rauskamen in den Clubs. Super so... grosses Kompliment!

  • von remember 4 life vom 30. November 2009

    einfach perfekt!

    der cd isch einfach d'hammer! ..echti alti oxa tracks oder nües mix von alti tracks... da dj noise isch einfach d'bescti dj :)

  • von TF vom 23. November 2009

    love this..

    at Bring The Noise Back

    ich bin 23, hörte den sound damals wie heute :) ich komm nicht weg davon :)

  • von alten raver vom 23. November 2009

    Remember Party im OXA

    das war eine super Remember Party im OXA am 21.11.2009. Noise, Commander Tom, Dream hat das OXA mit alten tracks gerockt !!!

  • von Bring The Noise Back vom 17. November 2009

    Generation 90

    Ich glaube, das ist genau für die Generation zwischen 25 und 35 gedacht.
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Jüngeren das noch kennen.
    Schade das es nicht mehr davon gibt. Unsere Generation hatte eine geile Zeit, da können die Jungen nicht mehr mithalten:-);-)
    Die CD ist der Oberhammer bitte mehr davon.

  • von Chasty vom 13. November 2009

    Mhhh,herrlich....

    Bin mit 33 Jahren vermutlich eher vom älteren Semester des Zielpublikums.Die CD ist jedoch hammermässig! Definitiv vom Feinsten. Ein absoluter Kauftipp...

  • von Bauer vom 12. November 2009

    Hammer

    UlttraMegaHammerGeile CD :)

  • von Alastair Fothergill vom 06. November 2009

    Remember 90s TOP

    Super Classic Trance Mix, super gemixt, Thanks Noise.
    Ich denke dijenigen die sich ein wenig auskennen, wissen das es nicht so einfach ist eine Remember Mix zusammenzustellen da die Plattenfirma auch noch ein Wort mitzureden hat.
    Superspitzenklasse, WEITER SO!!!!!
    OXA Forever

  • von Steffen vom 04. November 2009

    Super CD

    Also ich ha kört das er vo 50 agfragte titel nur 23 becho het und für das find ich die cd super !!

  • von toni vom 02. November 2009

    nicht schlecht

    mmh..irgendwiä gfallt mir cd nöd so fescht..es het 1000anderi geileri tracks gah..
    schad..ha mi mega gfreut uf diä cd..
    wär mal nöd schlecht wennd, mind-x,snowman oder sust irgendöper sie mal mixe wür..

  • von trancefreak vom 02. November 2009

    DJ Noise ist der beste...

    also mir gefallen die lieder und kann es kaum erwarten bis ich sie habe

  • von houseworks82 vom 30. Oktober 2009

    hmmm

    sorry noise bisch en guata dj aber dia CD findi persöhndlich nöd grad beschte werk!!
    schade...

    " nicht schlecht" aber auch nicht gut"

  • von Housefreak vom 27. Oktober 2009

    Immer dasselbe ...

    Die Oxa Remember Edition's langweilen mich je länger je mehr ...

    1. Immer die gleichen DJ's. Man könnte durchaus annehmen es hätten zwischen 1991 und 2002 nur DJ Noise, Mas Ricardo oder Dream aufgelegt. Ein bischen Abwechslung könnte nicht schaden. 2. Immer die gleichen bekannte Tracks (Version XY die 7te). Dabei gab es doch so viele geniale (bekannte und weniger bekannte) Tracks die bisher selten auf einer anderen CD zu hören sind aber nein, man nimmt ständig den gleichen Einheitsbrei. 3. Remember ist ein weitläufiges Gebiet. Warum nicht mal eine Remember "OXA After Hours", Remember "Sensor House" oder Remember "Late Night" Scheibe produzieren?

    Egal, Hauptsache das Oxa hat wieder eine neue Scheibe auf den Markt gebracht.

  • von Reto vom 24. Oktober 2009

    W.W.W.O.O.O.W.W.W.

    Wow, wenn die CD so geill gemixt ist, wie Trackliste aussieht, wird das die beste OXA Remember CD aller Zeiten.

  • von Marvin vom 24. Oktober 2009

    Cooli CD

    Cooli Tracklischtä, ich freu mi riiiesig uf die CD, dä noise chunt ebä scho drus, ich freu mich au uf Party, die wird sicher au geil.

  • von Remo vom 22. Oktober 2009

    Freude herrscht !

    Diese Scheibe verspricht Grossartiges ! Finger für immer !

  • von Damien vom 21. Oktober 2009

    Remember 2009

    Sehr gut Tracklist...Freue mich schon auf die CD und auch der CD Release Party im OXA !!!

  • von Trick Treat vom 16. Oktober 2009

    Nummer 1

    Unser Nummer 1 schweizer DJ meldet sich zurück und das mit alten Tracks, das kann nur gut werden.
    Ich freu mich auf die Trackliste:-)

  • von ravehunter vom 29. September 2009

    Voll Geil!!

    Das wird sicher wieder eine Hammer Scheibe! Und vorallem hat sie der Beste gemixt den sie finden konnten! Allen anderen sind ja nicht mehr zu gebrauchen um eine solche CD zu Mixen ;-) Freu mich schon auf die Party und Eeendlich wieder einmal ein anderer Gast-DJ an der Remember! Bin auf das Set von Comander Tom sehr gespannt!!! Cu at OXA

  • von Reflections vom 21. September 2009

    OXA REMEMBER 2009

    Dank DJ Noise kann man Trance Neu und Alt auch noch heute hören.
    Bei vielen DJs kann man gar nicht mehr unterscheiden wer sie gemixt hat.
    Das meiste erledigt heute der C.o.m.p.u.t.e.r. was die Mixkunst leider ziemlich gleichgültig gemacht hat, was ich sehr schade finde.
    Aber dank dieser Remember CDs kann man noch heute hören was es damals für eine coole Zeit war. Remember OXA:-)

  • von mr.t vom 16. September 2009

    endlich

    uh, das werd secher en hammer cd. ha scho lang druf gwartet!!! freumi scho oft party

  • von noise ist da bescti! vom 16. September 2009

    ohhh yessss

    wieder remember und wieder noise! das ist verdammt geillll!!!!!!!

  • von Dada Land vom 16. September 2009

    Remember OXA Best Party

    Freue mich schon auf die Party mit Commander Tom und natürlich auf die neue CD von Noise !! Alten Zeiten will never die !!!

  • von Techno-Master vom 15. September 2009

    Rave Never Die

    Endlich das warten hat ein Ende, der DJ und einzigartige Mix Master meldet sich zurück.
    Ich freu mich auf die Trackliste, dann kann ich im Traum wieder zu meiner besten Zeit zurückfahren und abraven.
    Ich freue mich auf die Party, die wird abgehen:-)