Fr. 22.90

Computerwelt (Remastered)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kraftwerk
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.10.2009
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Computerwelt
5:06
2.
Taschenrechner
5:04
3.
Nummern
3:20
4.
Computerwelt 2
3:10
5.
Computer Liebe
7:15
6.
Heimcomputer
6:19
7.
It's More Fun To Compute
4:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • der anfang vom ende....

    Am 07. Juni 2012 von rouge geschrieben.

    mit "Mensch-Maschine" und diesem Album haben sich Kraftwerk unsterblich gemacht. TEE und Radioaktivität waren natürlich auch Meilensteine der elektr. Musik....Electric Cafe ist auch nicht schlecht, aber der sound war damals schon so weit fortgeschritten, dass es keinen grossen Raum für Innovationen mehr gab. Aber auch heute sollte jeder DJ Kraftwerk kennen und gehört haben, wie Klassik-Liebhaber auch Beethoven. Klasse Album. War übrigens das erste mal dass elektronische Musik eine Art "Wärme" verkörperte...

  • 5.

    Am 09. Oktober 2009 von l/o/r/d geschrieben.

    Meisterwerk Nr.5

  • War damals Bahnbrechend

    Am 28. Dezember 2008 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich erinnere mich noch gut an die immer wieder verschobe Veröffentlichung von diesem Album. Als alle dachen, dass es sowiso nicht erscheint wars plötzlich da und Fans wie Kritiker total von den Socken. Bedenkt: Das Teil ist jetz 28 Jahre alt. Sie waren die ersten die mit rein elektronisch erzeugten Klängen eine Art "Wärme" erzeugten. (Com-welt, Comp-liebe) und keine Deutsche Band hat die Musikwelt so beeinflusst wie Kraftwerk. z.B. der Track "Die Roboter" (von Mensch-Maschine) war eine völlig neue Erfahrung von Klängen. Das find ich heute schade, aber es wird wohl oder übel in der nächsten Zeit nichts wesentlich Neues mehr geben. Das waren noch echte Neuheiten im Bereich Musik....Kraftwerk muss man wohl zu den 10 einflussreichsten Bands der letzten 50 Jahre zählen....

  • me

    Am 22. Dezember 2006 von Phil Winiger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut: Das ist die beste LP von Kraftwerk.....

  • ......

    Am 31. Januar 2005 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste Kraftwerk-Album, wenn man das überhaupt sagen kann.

  • Monolith

    Am 19. Juni 2003 von ZICKZACK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album steht ganz alleine im 20. Jahrhundert. Wer meint, weisse können kein Soul machen, der irrt. Sie können. Nur eben anders. Computerliebe!

  • Kult!

    Am 04. Mai 2001 von DZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der genialste Lobgesang aufs Computerzeitalter. Ihrer Zeit damals mal wieder Jahre voraus!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.