Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 27.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Pulz

Sirens' Silent Songs

Interpreten Pulz
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 25.09.2009
 
Kundenbewertung 5 (15)

Tracks

play 1.Spinning Mind 4:01
play 2.Standing (On The Northern Shore Of No Man's Land) 3:54
play 3.Never Change 3:23
play 4.Release Me 3:10
play 5.Asshole Day 3:33
play 6.Long To See You 3:32
play 7.Ready For The Storm 4:31
play 8.Cardboard Box 4:55
play 9.Watching Over Me 4:07
play 10.Last Fish & Chips 2:38
play 11.Sorry 3:54
play 12.Rising Of The Sun 3:36

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Der Neue vom 22. März 2010

    Note 9 von 10 !

    Bin auf Grund eines Berichts bei mezzorock hier gelandet und hab die CD bestellt. Die CD läuft zur Zeit bei mir rauf und runter und ich kann Ralph (Berichtersteller) nur zustimmen - echt gelungenes Album und erst noch ein schweizer Produkt!

  • von Matthias M vom 29. November 2009

    Ein MUSS!

    Habe die CD zwar nicht bei CeDe geposchtet sondern an einem Konzert - ein Kauf der sich gelohnt ha - weiter so Jungs!

  • von Wasabierbsli vom 15. Oktober 2009

    Anspieltipp:

    Standing (On The Northern Shore Of No Man's Land). Bekannt aus Rundfunk und Fernsehen.

  • von Arwen vom 12. Oktober 2009

    Live

    Live sind die imfall der absolute Bringer!

  • von chrieger vom 09. Oktober 2009

    einfach ein muss

    Supi CD! Muss man einfach haben.
    DIE perfekte Auto-CD!

  • von Bulldozerfahrer vom 07. Oktober 2009

    Läck mer am Ar...!

    Endlich mal eine Schweizer Band, die wohltuend weit weg ist von Gölä und Plüsch! Bitte mehr davon!

  • von Fudibart vom 05. Oktober 2009

    What the heck...

    Sind die wirklich aus der Schweiz?! Respekt!!!

  • von Nino vom 04. Oktober 2009

    Genau mein Geschmack

    Endlich macht mal eine Schweizer Band Musik, die man sich auch anhören kann... Danke sehr...

  • von Hendrix vom 03. Oktober 2009

    Das hab ich gern...

    Melodischer Gitarren-Poprock made in Switzerland mit internationalem Approach.

  • von Thomas B. vom 01. Oktober 2009

    Hammer!!!

    Einfach genial... Freu mich schon, die Herren Live zu sehen... Das Album einfach der Hammer...

  • von Grinsekatze vom 01. Oktober 2009

    Wow!

    Für ein Debütalbum kommt das hier aber saumässig professionell produziert daher...

  • von Seraina vom 28. September 2009

    Weiter so

    Hallo Jungs
    Die Platte ist wirklich der Hammer. Ich habe den repeat ständig drin....
    Macht weiter so...

  • von Videostar vom 25. September 2009

    Coole Scheibe

    Sehr abwechslungsreich und spannend. Tolle Produktion und gute Songs

  • von Alex vom 22. September 2009

    Laaaangweilig

    Bin da ganz anderer Meinung, aber was soll`s. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  • von Tobias vom 13. September 2009

    Wow!

    Dieses Album muss man haben... Die 4 Herren haben es verdient und gute Arbeit geleistet! Bravo...