Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Delinquent Habits

Common Man

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Delinquent Habits
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 09.10.2009
 
Kundenbewertung 3 (5)

Tracks

play 1.Common Man 4:30
play 2.My Life 3:42
play 3.How We Do 3:16
play 4.In La 2:58
play 5.Party That Way 4:07
play 6.I Like It 3:26
play 7.As Long As We're Together 4:18
play 8.What's It All About 4:55
play 9.So.Cal 3:29
play 10.Fiesta 3:50
play 11.Despreciado 4:32

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von alex vom 18. März 2014

    New Stuff

    In September comes New Stuff from the spanglish Masters, hellyeah

  • von pp vom 20. November 2009

    nicht gerade begeistert

    naja ist nicht gerade schlecht aber auch nichts spezielles. eigentlich hass ich die leute die immer alles sc*```` finden was neu ist, aber bei diesem album ist es eindeutig der fall. irgendwie fehlten da einfach die ideen. lieber noch mal die alten hören & geniessen.......

  • von Amores Perros vom 26. Oktober 2009

    .....

    4 starke Gründe sich Control Machete's Alben zu geben,denn dieses Album ist doch bloss noch Pflichterfüllung!

  • von mescalito vom 22. Oktober 2009

    najah..

    für heutigen sogenannten hip hop allgemein ein starkes album... aber für delinquent habits..? najah.. wenn man da an "merry go round" denkt...

  • von Tequila Shot vom 12. Oktober 2009

    Totgesagte leben länger

    Delinquent Habits haben sich für "The Common Man" nicht wirklich neu erfunden, aber mal ersthaft: Wer möchte das schon. Ihr Hardcore Rap vs. Mexico Sound ist einfach unschlagbar!!! Ich freue mich schon auf die Tour, besonders seit ich gehört habe, dass Knackeboul als Support mit am Start ist. Die grosse Frage lautet nun Chur oder Zürich???