Fr. 11.90

Corner Of A Circle

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tribal (Ch)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.09.2009
 

Tracks

1.
No More Emotions
5:17
2.
Holy
3:04
3.
Paralyzed
4:50
4.
Take Me Away
3:45
5.
Higher
4:31
6.
Corner Of A Circle
4:21
7.
Reign Of Silence
4:32
8.
Jump Off The Bridge
3:45
9.
Communication Failed
4:12
10.
Stars
5:16
11.
Fly Across The Universe
4:18
12.
No Regrets
2:29
13.
Dangerous
4:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Blendung

    Am 15. Oktober 2011 von Gregi B. geschrieben.

    manche songs fangen stark an, enden aber im langweilenden pathos und streuen profane und somit belanglose slogans in die geplagte welt hinaus. live hat die band einiges zu bieten, der sänger muss aber noch viel üben.

  • Die Messlatte ist hoch gelegt...

    Am 02. Februar 2010 von Alex geschrieben.

    für das nächste Album!

    Mir hat ja bereits der Vorgänger sehr gut gefallen, doch Corner Of A Circle ist in allen Belangen besser. Die Platte ist um einges düsterer geworden, fast schon Gothic. Doch die Songs machen keinesfalls depressiv sondern geben ungemein Power. Der einzige Song, der in keiner Weise angedüstert ist, ist Higher. Tolle Ballade und ein gewagter aber sehr gelungener Kontrast zum Rest des Album. Es gibt keinen Füller, jeder Song ist für sich genommen verdammt gut! Anspieltipps sind schwierig...aber wegen der extremen Eingängigkeit würde ich Jump Off The Bridge, Holy, Take Me Away, Fly Across the Universe und eben Higher empfehlen.

  • Starke Scheibe!

    Am 02. November 2009 von Daniel Meissner geschrieben.

    Gute Songs mit starkem Wiedererkennungswert. Solide Produktion mit hohem Spassfaktor und Tiefgang. Gelungene Mischung aus zwei scheinbar unterschiedlichen Welten. Einfach cool! Die CD würde ich jedem Rockfan und Liebhaber von guten Melodien empfehlen.

  • Erfrischend anders...

    Am 28. Oktober 2009 von Dr. Rock geschrieben.

    ist dieses Album. Sehr abwechslungsreich und irgendwie ziemlich unschweizerisch.

    Man würde eher jemanden von der grossen Insel neben Frankreich vermuten. ;)

  • Corner of a Circle

    Am 16. Oktober 2009 von Tribal geschrieben.

    Mega Cd mega Songs
    Eifach jede Song für sich es Meisterwerk.
    Abwächligsrichi Rifs, eifach zum abgah.
    Schöni, immer wieder neui Stimmfarbe eifach nie langwielig :) Disslang s'beste Tribal Album.

  • Rock auf höchstem Niveau

    Am 16. Oktober 2009 von Crusher geschrieben.

    Wer genug hat von Alben die weder Abwechslung noch Überraschungen bieten, sollte sich Tribal reinziehen! Der Nachfolger von dem starken "Cardboard Heroes" überragt in jeder Hinsicht. Emotionale und eigenständige Rockhits mit einem hohen Faktor an Kreativität und Abwechslung. Für mich das beste CH-Album 2009!

  • Vielschichtig mit hohem Ohrwurmfaktor!

    Am 23. September 2009 von Martin geschrieben.

    Das Album ist wirklich sehr stark und facettenreich! Vom wütenden Stampfer (Take Me Away) über knackige Rocksongs (Holy, Jump Off The Bridge) bis zu sanften, sehr träumerischen Liedern (Stars, Fly Across The Universe....letzterer ist mein Favorit!) ist alles dabei!

    Was ich besonders toll finde: Je mehr man die Scheibe hört, desto mehr entdeckt man in den Songs! Wir nicht langweilig! Respekt!

    PS: Habe das Interview auf Radio Top gehört....die haben sogar den erwähnten Nackenbrecher "Take Me Away" gebracht! Wer hätte das gedacht! =)

  • Super Songs

    Am 10. September 2009 von Danny geschrieben.

    Ein wirklich gutes Werk, es wird nie langweilig, alle Songs sind einzigartig. Weiter so! Kann ich nur weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.