Fr. 17.90

Gurrumul

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Geoffrey Yunupingu Gurrumul
 
Genre World Music
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.07.2009
 

Tracks

1.
Wiyathul
5:55
2.
Djärimirri
3:57
3.
Bäpa
2:37
4.
Gurrumul History (I Was Born Blind)
5:54
5.
Marrandil
6:28
6.
Marwurrumburr
3:17
7.
Galiku
8:23
8.
Baywara
6:25
9.
Gäthu Mäwula
4:30
10.
Galupa
5:02
11.
Wirrpanu
4:58
12.
Wukun
4:14

Künstler

Kundenrezensionen

  • gurrumul

    Am 26. Dezember 2009 von Mauro geschrieben.

    Una voce che arriva dalle nostre origini . Emozinante

  • gurrumul

    Am 06. Dezember 2009 von rita geschrieben.

    diese Musik geht direkt ins Herz, einfach eintauchen und treiben lassen; habe diesen Sänger letztes Jahr in Australien erstmals gesehen und gehört und freue mich, dass ich ihn hier endlich auf CD finde.

  • Musik die berührt

    Am 01. Dezember 2009 von dojeel geschrieben.

    Ich höre diese Songs bereits schon unzählige Male, doch die Musik zieht mich immer wieder aufs neue in ihren Bann

  • Schnarch!

    Am 11. November 2009 von Thomas/Thöme geschrieben.

    Weckt mich, wenns vorbei ist.

  • Live Unschlagbar

    Am 28. Oktober 2009 von Nisli (dede) geschrieben.

    Wir waren am 26.Okt an seinem Konzert hier in Zürich, hammer Er singt mit so viel Gefühl, so dass es richtig unter die Haut geht. Er kamm Blind auf die Welt doch mit seiner stimme bringt Er auch die Engel zum Weinen und berrührt die Herzen der Menschen.

  • Gurrumul

    Am 25. Oktober 2009 von Beef geschrieben.

    Er war anscheinend Schlagzeuger bei Yothu Yindi!

  • Magisch

    Am 24. Oktober 2009 von Ruth geschrieben.

    Das ist Musik, die aus dem Herzen kommt,soviel Wärme, Wunderschön!

  • hühnerhaut...

    Am 22. Oktober 2009 von sibü geschrieben.

    ...bekomme ich von oben bis unten, wenn ich diese stimme höre und direkt ins herz geht sie mir! zugegeben: die musik ist nicht sehr aufregend, aber darum gehts gar nicht - das ist eine stimme wie aus einer anderen welt! wem gurrumul gefällt, sollte mal in die CD «exile» von geoffrey oryema (uganda) reinhören - er hat eine ähnlich magische stimme.

  • laaaaagweilig

    Am 08. Oktober 2009 von Skinless geschrieben.

    Wie langweilig..zum einschlafen...

  • Ein Phänomen

    Am 17. August 2009 von Egischa geschrieben.

    Der blinde Aborigine-Singer/Songwriter mit der weichen,hellen Stimme überzeugt mit seinem Debut voll und ganz mit traumhaften,subtilen Songs voller Wärrme.

  • wunderbar

    Am 10. August 2009 von govanj geschrieben.

    zum dahindösen und sich erholen sehr schööne musik

  • gurrumul

    Am 09. August 2009 von baba geschrieben.

    sehr schön zum träumen und ab tauchen

  • Ja

    Am 05. August 2009 von jo Day geschrieben.

    Wenn es sandet und staubt und das Holz um die Lenden aus Textilie ist, dann kann man es eigentlich locker nehmen oder auch traurig. Nicht schlecht. Auf jeden Fall ehrlicher als Celine Dion. Oder wie ein Kumpel immer sagt: Celine Dijon, wegen der Cornichonnase.

  • Na ja...

    Am 04. August 2009 von maoam geschrieben.

    Kommt alles bisschen seicht und ähnlich rüber..da sticht jetzt kein Song raus. Nach 'ner Stunde Spielzeit hat man dann genug.

  • Spontan

    Am 31. Juli 2009 von yasmin geschrieben.

    Habe den Titel soeben im Radio gehört - und Mensch, so spontan habe ich glaub noch selten eine CD bestellt! Übers Ohr direkt ins Herz und in die Seele! Freu mich schon auf die stillen Stunden!

  • Himmlisch

    Am 29. Juli 2009 von Doris/29.07.09/Schweiz geschrieben.

    Wunderschön zum zuhören und Träumen.

  • Wunderschöne Balladen...

    Am 25. Juli 2009 von Edith geschrieben.

    hörte ihn zufällig in Neuseeland, einfach traumhafte Musik...

  • Jesus Christus!

    Am 24. Juli 2009 von Rebecco geschrieben.

    Romero und King müssen sich warm anziehn!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.