vergriffen

Get Ready - Pure Vintage/Limited

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Open Season
 
Genre Reggae
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.07.2009
 

Tracks

1.
Dial My Number
2:46
2.
Hold Me Tight
3:05
3.
I'm Ready
2:38
4.
Out On The Terrace
2:38
5.
Let It Go
3:14
6.
Watch Out
2:24
7.
Beach Bar Ska
2:57
8.
Give And Take
2:46
9.
Get Ready
2:25
10.
Bedbug
2:44
11.
Where Is The Police
2:25
12.
Returning
3:04
13.
What A Bright Day
2:06
14.
Moon Is Waiting
3:14

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • staubig und cool

    Am 12. März 2013 von nw geschrieben.

    mir gefällt die cd sehr. auch die vintage akustik gefällt mir sehr. es macht spass.

  • chillig genial :)

    Am 20. August 2009 von the_dude geschrieben.

    meiner meinung nach ein wirklich gelungenes album!
    sommerfeeling kommt richtig auf und die klassischen ska-beats machen einfach laune!

  • lieber pädu

    Am 13. August 2009 von Redaktion CeDe geschrieben.

    wenn's dann bei denn mütschlis geblieben wär... denn es gilt: es wird hier nicht einfach ein bisschen rumgelöscht sondern: wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen. diese plattform dient sehr wohl auch dazu kritik anbringen zu können aber konstruktive!

  • bewertung

    Am 13. August 2009 von pädu geschrieben.

    die bewertung dieser cd ist manipuliert. habe erst gestern bemängelt, dass open season alte mütschli aufwärmen und nicht singen können. wurde rausgelöscht.
    kommt schon, cede! wenn man liest was bei internationalen künstlern so alles an sauereien geschrieben wird, die stehen gelassen werden, sind ein paar aufgewärmete mütschli nun wirklich im rahmen. ausserdem ist es einfach so.. wenn diese band tatsächlich so stark ist, wird sie auch eine negative kritik vertragen. die bewertungen sind nichtssagend, wenn man nur die positiven meinungen miteinbezieht.

  • Bravo und weiter so!

    Am 08. Juli 2009 von Phil Harmony geschrieben.

    Live stets gut. Die bisherigen CD's dagegen meist schwach. Jetzt aber, oho, eine Aufnahme die sich hören lässt. Unverfälscht echt, nichts wurde falsch eingespielt und dann am Pult zermischt oder verzerrt, sondern im Charakter wahr- und aufgenommen und als Ska (wie ich ihn gerne höre) wiedergegeben!

  • What a bam bam

    Am 06. Juli 2009 von Mättu geschrieben.

    Kann mich hier nur anschliessen. 60'er feeling total. macht lust zu tanzen. nach dem letzten album, welches ja stark polarisiert hat, zeigen uns die berner dass sie es noch immer drauf haben und die wurzeln des jamaikanischen sounds lieben.
    danke für das super teil!

  • stark!

    Am 06. Juli 2009 von Skandelaber geschrieben.

    Die CD ist wirklich klasse, klingt wie früher und macht einfach wohlig laune.

  • got it already

    Am 02. Juli 2009 von scorcher geschrieben.

    tolles Album. Kling wie direkt aus den 60er Jahren. Einfach gute Musik von guten Musikern.
    Danke für das schöne Teil.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.